⚜️ Zurück ⚜️

38 8 14
                                    

(Bild von Han Jisung)

- 22 -

Auf dem Trainingshof gestanden, hatte ich es beinahe vermisst hier zu sein; bei all den anderen Ignis, im Trainingslager.

Dass ich das mal dachte...

Aber so war es. Ich vermisste es hier zu sein, an einem viel ruhigeren, sauberen und ordentlicheren Ort. Ich musste hier weder Mist wegräumen, noch war ich dazu verpflichtet zu arbeiten oder mit neun weiteren Männern in einem Kasten zu hocken. Zwar war dieser gut mit unserem Zimmer in Verbindung zu setzen... Aber ein Unterschied machte es trotzdem.

Namjoon, Felix und Minho waren diejenigen, die sich am meisten über ihre Betten gefreut hatten. Unabhängig von Yeonjun und Suga, von denen ich die Emotionen immer sehr schwer lesen konnte, waren alle relativ froh wieder zurück zu sein.

„Ich hoffe, ihr habt aus eurer Aktion gelernt.", tadelte Minho uns, wobei er eher Han, Chan und mich gemeint hatte.

„Fang mir nicht wieder an, Lee. Echt keinen Bock auf Stress.", rollte der Terra die Augen, sobald es nach draußen ging.

Nun standen die meisten Signums bereits auf dem Hof, da in knapp einer Stunde das Training anstand und dann zu Abend gegessen wurde. Das bedeutete, dass viele von ihnen trainierten. Vielleicht sollte ich das auch tun. Ich sollte definitiv trainieren, ja, aber ich ließ mich vielmehr von den Lehrlingen ablenken.

Eigentlich ließ ich mich bloß von Han ablenken, der sich gerade aktiv aufwärmte, indem er hin und her hüpfte. Dabei ließ er mit seinen Füßen Erdstücke aus dem Boden um ihn fliegen, welche er mit dem Ignis in ihm versuchte zu verbrennen.

Ich brauchte nicht lange, um zu verstehen, dass seine Flammen schwach waren, doch die Tatsache, wie er die Erdstücke um sich kreisen ließ, ein erneutes Mal dafür sprach, welch ein starker Terra er war. Das erinnerte mich daran, dass Changbin ihn versetzen wollte, obwohl Han selber sagte, er würde nicht viel von seiner Stärke zeigen. Offensichtlich zog an ihm vorbei, wie die kleinsten Schritte seinerseits zeigten, wie stark er war.

Wobei... Mir das erst zu hundert Prozent klar wurde, nachdem er die Kästen im Außenlager ohne Probleme alleine bändigen konnte, während andere Terra -gelernte sowie ausgebildete Terra- mindestens zu zweit oder zu dritt arbeiten mussten, unabhängig von meinen Meisterinnen im Palast.

Han hatte das Potential dazu seine Fähigkeiten zu lehren, für derartig kompetent hielt ich ihn. Er besaß großes Talent, dem er sich sogar bewusst war, er aber aus irgendeinem Grunde für sich behielt...

Wieso tat er das noch gleich?

Wie von selber erhob ich mich, um auf den jungen Terra zuzugehen. Dieser fühlte mich durch das Vibrieren in der Erde kommen, wodurch er seine Erdstückchen bereits fallen ließ. Aufmerksam zu mir gesehen, nickte ich ab.

„Eine Frage.", kam ich direkt zur Sache, wissend, er hatte es so am liebsten.

Er schüttelte die Arme ab, als er gestikulierte.

„Schieß los."

„Du bist ein talentierter Terra", fing ich an, ohne meine Frage groß einzuleiten. „Was dir bewusst ist... Du möchtest Changbin aber nicht direkt zeigen, dass du kompetent bist... Warum?"

The Chosen Ones - Stray Kids FF, Hwang Hyunjin, Lee Felix and Yang JeonginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt