♔ ♕

38 9 9
                                    

Unbekannte Sicht~

„Ahnt sie etwas?", fragte der Wolf an Changbin gerichtet.

Der Feuermeister hatte keine Lust zu einem Treffen mit seinem Beauftragten zu erscheinen, weshalb er nicht in bester Laune war. Das lag vor allem an dem Kampf, den er mit der jungen Sönigin hatte und schlussendlich eine Niederlage einstecken musste, über die er noch nicht hinweg kam. Unabhängig davon brachte er erschreckende Dinge in Erfahrung.

Bereits seit Stunden überlegte er, ob er seinem Beauftragten davon berichten sollte. Schließlich wich es von jeglicher Normalität, dass ein Signum plötzlich immun gegen eines der Elemente war.

Doch dann dachte er daran, dass der Mann vor ihm noch nie entgegenkommend war. Das reizte Changbin. Er verabscheute es, dass der Wolf dachte, er hätte über ihn das Sagen. Dadurch geschah das, wovor der Planmacher einst strengst gewarnt hatte, nur war das dem Feuermeister total egal.

Changbin entschied sich gegen den Wolf anzugehen, bis diesem klar wurde, dass er den Ignis nicht kontrollieren konnte.

„Yeji weiß nicht, dass uns bewusst ist, dass sie sich erinnert.", gab der Feuermeister monoton von sich.

Das ließ den Wolf stutzig nicken. Er schaute nachdenklich durch die Gegend, dabei fragte er sich, wie es sein konnte, dass sich die intelligente Sönigin nicht ein einziges Mal fragte, ob sich Changbin ihrer Lage bewusst sein konnte.

Vermutlich war sie nicht so intelligent, wie er dachte...

„Ist etwa nichts besonderes vorgefallen?"

„Nein.", verneinte Changbin erneut, obwohl einiges vorfiel...

„Doch", unterbrach ihn Plan Z.

Der Feuermeister hatte beinahe vergessen, dass dieser sich auch bei ihnen befand. Das passiert ihm öfter, da Plan Z viel zu ruhig war und sich ziemlich zurückhaltend verhielt. Das, obwohl das für sein Wesen untypisch war...

„Sie hat mit Jeongin im Ring gekämpft. Mir erscheint es, als würde sie ungeduldig werden. Außerdem wirkt sie, als wolle sie rebellieren.", fuhr Plan Z fort.

„Wäre auch merkwürdig, wenn nicht.", kommentierte der Wolf spitz und warf Changbin einen Seitenblick zu.

Das hatte er gemeint. Yeji war viel zu lebhaft, um sich bescheiden zu verhalten. In ihr lebte ein Feuer, das sich ziemlich schnell eingeengt fühlen konnte und sich daher jederzeit ausbreiten wollte.

Der Feuermeister wurde ihm zu schlampig...

„Ich hielt das nicht für wichtig genug.", zuckte dieser dazu bloß die Achseln.

„Vielleicht sollte ich dich nicht als Einzigen beauftragen, sie zu beschatten. Du kannst ja auch nicht alles mitbekommen.", räusperte sich der Wolf.

Er verspürte die Hitze in ihm aufkommen, da ihm der Ignis zu unvorsichtig war und er daher wütend wurde. Andererseits war er auf ihn angewiesen, wodurch er sich nicht allzu weit auflehnen würde.

Wenn sich Changbin jedoch nicht benahm, dachte er sich, hätte er genug Alternativen, um ihn dazu zu bringen...

„Wie du meinst.", sagte der Feuerherrscher bloß.

Der Wolf schnalzte mit der Zunge.

„Dann beauftrage ich dich", schaute er zu seinem Plan Z. „Spioniere sie aus."

...

Nachdem der Meister der Ignis fortging, blieben der Wolf und sein Plan Z zurück. Sie verschwanden an einen Ort, von dem keiner wusste, außer diejenigen, denen er den Zugang erlaubte.

The Chosen Ones - Stray Kids FF, Hwang Hyunjin, Lee Felix and Yang JeonginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt