(Bild von Felix)
- 8 -
Wütend stocherte ich in meinem Essen umher. Verärgert, weil ich einfach nicht mehr die war, für die ich mich einst hielt; die Stärkste unter den Stärksten. Ich scheiterte an den kleinsten Übungen, angefangen bei der Meditation. Mir war bewusst, dass sie eigentlich nicht zu den einfachsten Übungen gehörte, doch... Für mich sollte sie es sein! Es frustrierte mich zutiefst, dass ich das auf einmal nicht mehr konnte. Es war zu vergleichen, mit... Fahrradfahren. Wenn ich jeden Tag erwachte, mit der Sicherheit, Fahrrad fahren zu können, aber eines Tages plötzlich vor dem Fahrrad stand, nur um zu realisieren, dass ich es auf einmal nicht mehr konnte... Nun. Das war doch unglaublich... Oder?!
Wie es mich nervte.
Jetzt konnte ich alles nochmal neu erlernen, indem ich an dem täglichen Training teilnahm, wobei ich mich streng an den Plan halten musste. Sonst würde ich hier ja nie wieder raus finden...
„Willst du... Noch ein Loch in den Tisch bohren?", nahm ich Seungmins Stimme wahr, weshalb ich abrupt inne hielt.
Von meinem Gemüseteller zu ihm gesehen, erkannte ich, wie verstört er auf mein Essen blickte.
Oh, je. Der unschuldige Ignis tat mir jetzt schon leid. Da musste noch jemand lernen, dass ich ziemlich aggressiv sein konnte, was schwer zurückzuhalten war...
„Ich will ein Loch durch Changbin bohren.", knurrte ich, was Seungmin erstaunt nicken ließ.
„Wow, also... Das hat noch nie jemand gesagt..."
Den Kopf geschüttelt, sah ich nur wieder auf den Teller.
Verfluchter Tag. Ich freute mich schon nach dem Essen eine heiße Dusche nehmen zu können, um dann ungestört erstmal meine Gedanken zu sortieren. Anschließend würde ich zu gerne lesen, damit ich an etwas anderes denken konnte. Ich wollte lesen, Musik hören, malen oder zeichnen. Jemanden verprügeln oder auf etwas einzuschlagen ginge auch... Ich sehnte mich einfach bloß danach meinen Dampf abzulassen.
Früher haben wir immer zusammen gelesen, gemalt oder gezeichnet. Wir haben sogar die gleiche Musik gehört...
Ich schloss die Augen, als ich Hyunjins Stimme hörte.
Wie recht er doch hatte... In solchen Momenten vermisste ich ihn schrecklich... Dabei merkte ich erst richtig, dass er wirklich nicht mehr da war, weil ich die Dinge alleine machte. Es war schwer jemanden zu finden, der meine Interessen teilte. Die Wahrheit war aber auch, dass ich das gar nicht wollte. Meine Hobbys sollten sich nur mit Hyunjin in Verbindung setzen und mit sonst niemandem.
Ich vermisse dich auch.
Die Augen wieder geöffnet, atmete ich tief ein und wieder aus. Besser ich stellte den Teller schon ab, um zu gehen, bevor ich mich in der Dunkelheit meiner Gedanken verlor. Somit erhob ich mich. Seungmin aß seelenruhig weiter, als ich kehrt machte.
In der Mensa schien es ziemlich laut zu sein. Anders als im Palast. Da war es jeden Tag so ruhig gewesen, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können... Doch hier? Hier brüllten sie alle, lachten und schubsten sich. Irgendwie... War das ungewöhnlich. Es war umgewohnt, wie chaotisch die Dinge hier gehandhabt wurden.
Ich stellte mein Tablet, worauf mein Teller stand, auf ein Fließband ab. Anschließend wollte ich mich aus der Mensa bewegen. Mein Kopf schien jedoch so abwesend gewesen zu sein, dass ich nicht mitbekam, wie eine Reiberei entstand und es dadurch umso lauter wurde. Erst als einer der Jungs vor meine Füße fiel, sodass ich überrascht einen Halt einlegen musste, schnallte ich es.
DU LIEST GERADE
The Chosen Ones - Stray Kids FF, Hwang Hyunjin, Lee Felix and Yang Jeongin
Fanfic⚜️ Fantasy ⚜️ Elements ⚜️ War ⚜️ Love ⚜️ Drama ⚜️ *Warnung: Kann sensible Themen darstellen, inklusive gewalttätiger und nicht jugendfreier Inhalte!* „Du bist eine Versagerin, Hwang Yeji. Ein mickriges, erbärmliches Stück Scheiße", bohrten seine A...