(Bild von Hwang Yeji)
- 3 -
Chaeryoung ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Weder sie, noch die jungen Männer, denen ich heute begegnete. Auf alle drei waren ganz unterschiedliche Gründe zurückzuführen.
Kritisch starrte ich in die Leere, als ich meine Überlegungen freien Lauf ließ.
Durch meine Unterbesetzung kreisten meine Gedanken um den Blondschopf, der sich heute ziemlich gut tat. Er überzeugte mich so sehr, dass ich seine große Kraft nicht einfach ignorieren konnte.
Doch leider war er kein Aqua. Er war ein Ignis, was bedeutete, Jimins Problem wäre nicht gelöst, wenn ich mich bei Changbin melden würde, um Felix einzuladen. Unabhängig davon müsste ich ihn noch Tests unterziehen, wenn er die Aufgabe des Meisters haben wollte.
Somit stellte sich mir die Frage... Sollte ich ihn einladen? Mir gingen nämlich einige wilde Theorien durch den Kopf.
All das, um den Park Geschwistern gerecht werden zu können...
Ich dachte daran, dass ich bei Felix eine Ausnahme machen würde. Zumindest vorübergehend... Ich würde ihn als Ignis bei den Auqas besetzen. In der Zeit, in der er Jimin unter die Arme griff, könnte ich mir Chaeryoung vornehmen. Das junge Mädchen, das mir zu unsicher wirkte. Da meine Sorge um Jimin jedoch größer war, wollte ich die Arbeit auf mich nehmen, um das Mädchen so lange auszubilden, bis sie sicher genug war.
Hinzu kam... Die Sorge um Jimin schien in mir soviel zu wiegen, dass ich überlegte, ob ich Jeongin nicht noch eine Chance geben sollte...
Ja... Genau darüber dachte ich nach.
Was war, wenn er sich tatsächlich als guter Ignis rausgestellt hätte? Er könnte sich neben Felix und Jimin auch um die Aqaus kümmern, bis Chaeryoung soweit war und ich genug Aquas zusammen hatte.
Ich könnte sie beide zu Springern machen...
Aber... Seine protzige Art... Die hielt mich vom Handeln ab.
„Wie viele Punkte würdest du ihm denn geben?", fragte Rosé, mit der ich in Segment Null saß, um den Bericht der Woche zu gestalten.
Der Bericht wurde heute jedoch erweitert, wie bei jeder Inspektion, da neben der allgemeinen Dokumentation die einzelnen Kontinente bewertet werden mussten, genauso wie die Lehrlinge, die ich mir angesehen hatte.
Tzuyu saß ebenfalls hier, doch schlief uns beinahe weg.
„Felix?", machte ich es genauer. „85 Prozent."
Von 100 Prozent, erreichte er 85. Derartig gut fand ich ihn...
Die restlichen fünfzehn Prozent bekam er nicht, weil ich erstens noch nicht zu viel gesehen hatte und zweitens nicht glaubte, er könnte besser als meine HauptmeisterInnen sein, von denen keiner besser als 95 Prozent abschloss, bis auf Dahyun. Sie ging mit 98 Prozent ab. Der dritte und wichtigste Punkt, weshalb er die restlichen fünfzehn Prozent nicht bekommen konnte, war, dass er mir zu sicher wirkte, was nicht immer gut sein musste. Vor allem nicht bei einem Ignis...
„Und dem Mädchen?", fragte Rosé. „Chaeryoung?"
„58 Prozent.", antwortete ich ihr bedacht.
Chaeryoung hatte für ein Aqua eine viel zu geringe Selbstsicherheit, wobei die Konzentration nicht zu ihren Stärken zählte. Ihr Ehrgeiz war nicht ausgeprägt, wie es bei den Jungen schien, zudem fehlte ihr jegliches Durchsetzungsvermögen, was eine Meisterin jedoch besitzen musste.
DU LIEST GERADE
The Chosen Ones - Stray Kids FF, Hwang Hyunjin, Lee Felix and Yang Jeongin
Fanfiction⚜️ Fantasy ⚜️ Elements ⚜️ War ⚜️ Love ⚜️ Drama ⚜️ *Warnung: Kann sensible Themen darstellen, inklusive gewalttätiger und nicht jugendfreier Inhalte!* „Du bist eine Versagerin, Hwang Yeji. Ein mickriges, erbärmliches Stück Scheiße", bohrten seine A...