⚜️ Erinnerung III ⚜️

27 7 5
                                    

(Bild von Hwang Yeji)

- 36 -

***Erzählerperspektive***

~ 2016, Januar

Einige Stunden vergingen seit dem gemeinsamen Essen.

Die Sönigin verschwand in Segment Null, um sich ihren Ausarbeitungen zu widmen, was die Anwesenden des Palastes wussten. Dabei lehnte Yeji die Tür an. Das bedeutete für die anderen, dass sie ungestört arbeiten wollte.

Ursprünglich wollte sie sich erst mit Ryujin befassen, bevor sie sich in die Arbeit stürzte. Die Wasserbändigerin verschwand jedoch, weshalb sich die junge Königin mit ihren Plänen auseinandersetzte.

Während sie in Gedanken versunken an ihren Konzepten arbeitete, hörte sie, wie sich die Tür zum Segment öffnete. Ihr Körper verkrampfte sich fast schon automatisch, als sie fühlte, wer da stand. Eine Gänsehaut fuhr über ihren Körper, was bei der Erscheinung eines Aquas ziemlich ungewöhnlich war. Aus diesem Grunde musste Yeji hart schlucken.

„Ryujin.", gab sie monoton von sich.

„Störe ich?", hörte sie die Stimme vornehmend fragen.

Daraufhin schüttelte sie sachte den Kopf und drehte sich mit dem Körper zu Ryujin. Sie stand an der Tür, wobei sie sich im Segment umsah. Die Lippen gespitzt, trat sie in großen Schritten vor.

„Aha...", fiel ihr Blick auf die Papiere, mit denen Yeji sich befasste. „Du arbeitest an deinem Master-Plan...", fuhr sie fort.

Den abwertenden Unterton nicht überhört, strich sich Yeji die dunklen Haare aus dem Gesicht. Das unwohle Gefühl in ihrer Brust, die der Präsenz der Aqua zu verdanken war, ließ ein Schauer über ihren Rücken fahren. Die unangenehme Gänsehaut spürte sie dabei noch immer. Ihre Augenbrauen zogen sich sachte zusammen, ohne dass es jemandem auffiel. Unbewusst das Kinn gereckt, konzentrierte sich die Sönigin auf den Körper von Ryujin, um ihr Herz wahrnehmen zu können.

Oh... Ihr Herzschlag geht ziemlich unruhig..., stellte ihr Zwillingsbruder fest.

„Hast du etwa ein Problem damit?", stützte Yeji sich mit den Händen auf der Tischplatte ab.

„Ehm...", räusperte sich die Wasserbändigerin, als sie von der Sönigin unterbrochen wurde.

„Du darfst deine Gedanken ruhig mit mir teilen..."

Ryujin schnalzte mit der Zunge. In ihrem runden Gesicht war eine plötzliche Kritik zu sehen, die Yeji vorher nie erkannte. Doch sie war da; in ihren feinen Zügen verborg sich eine Härte, welche von ihren gekräuselten Lippen bekräftigt wurde.

Das junge Mädchen wollte wissen, was ihrer gegenüberstehenden Person durch den Kopf ging. Sie biss sich auf die Zunge, um den Drang zu kontrollieren, Ryujins Gedanken zu lesen. Das wollte sie einer Vertrauten ihres Palastes nicht antun.

„Ich hatte vor einigen Tagen ein Problem damit", sprach Ryujin. „Als du meine Ideen abgewertet hast. Hat mein Ego verletzt, wenn du genau wissen willst..."

„Dein Ego verletzt? Ryujin...", versuchte Yeji einen Kommunikationszugang zu ihrer Organisatorin zu finden. „Du hast mit mir nur eine Idee geteilt, von der ich nicht angetan war... Mehr ist nicht passiert."

Für die perfektionistische Wasserbändigerin ist bei der Ablehnung jedoch eine Welt zusammengebrochen.

„Das sagst du so leicht. Eigentlich sind meine Einwürfe sehr sinnvoll. In der Regel zumindest..."

The Chosen Ones - Stray Kids FF, Hwang Hyunjin, Lee Felix and Yang JeonginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt