♔ ♕

34 9 13
                                    

Unbekannte Sicht~

Die beiden Männer standen in Segment Null.

Sie stellten sich gegenüber voneinander, indem sie sich jeweils vor dem Tisch aufhielten. Während der Wolf mit verschränkten Armen da stand, hatte der andere seine Hände auf den Tisch gestützt, um sein Gewicht zu verlagern.

„Sie erinnert sich wieder.", sprach der junge Feuerherrscher, was den Wolf schwer ausatmen ließ.

Er hatte es geahnt. Er ahnte, dass sein Gegenüber sich bei ihm meldete, um ihm genau diese Information zu übermitteln. Eine Information, die er nicht gerne zu hören bekam.

„Woher weißt du das, Changbin?"

Da musste der junge Mann stolz grinsen, als er sich vom Tisch abstützte.

„Ich kann es in ihren Augen sehen."

Er konnte es in ihren Augen sehen?

Der Wolf überlegte.

Wie konnte das angehen, dachte er sich. Die Sönigin brauchte keine 24 Stunden, um sich an sich selbst zu erinnern? Was wollte Changbin ihm da weis machen?

Doch dann erinnerte er sich daran, welche Kraft und Macht Yeji mit ihren Augen ausstrahlen konnte, obwohl sie das nicht beabsichtigte.

Das war unglaublich...

Obwohl er wusste, welch eine Charakterstärke sie besaß, überraschte ihn das frühzeitige Erlangen ihrer Erinnerungen mehr als ihm lieb war. Und er hasste Überraschungen...

„Was nun?", fragte er an Changbin gerichtet, der die Achseln zuckte.

„Wir belassen es dabei. Sie glaubt, ich weiß nicht, dass sie sich an sich selbst erinnert. Lass uns das zu unserem Vorteil nutzen."

Der Wolf nickte verstanden...

Allmählich fing ihm der Plan von Changbin an zu überzeugen. Erst dachte er, er müsste Plan Z verständigen, um strategischer vorzugehen, doch... Der Ignis kannte seine Sönigin. Das kam ihm vorteilhaft.

„Finde ich gut..."

Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen, bevor er sich von Changbin abwandte.

Ja...

Das fand er sogar sehr gut...

Dazu fiel ihm ein Spruch ein, an den er sich gerne erinnerte, wenn die Menschen um ihn herum leichtgläubig waren. Er dachte an Schneewittchen und die sieben Zwerge.

Nicht der Apfel hatte Schneewittchen vergiftet, sondern ihr blindes Vertrauen in Menschen...


____________________________________

Na, meine Lieben? Habt ihr mich vermisst? Also ich habe euch vermisst 🥺..

Ich habe heute natürlich wieder Fragen für euch!

Was sagen euch diese Sichten? Vermutlich nicht viel... Oder etwa doch?! Habt ihr schon Vermutungen, um wen es sich hierbei handelt bzw. wer „den Wolf" verkörpern könnte? Wie findet ihr, dass Changbin mit ihm zusammenarbeitet? Oder dass er direkt wusste, Yeji erinnert sich 🤯

Irgendwie bieten mir die StrayKids Großprojekte immer eine ... Sicht und ich kann nicht sagen, woran das liegt 😂

Ist ja auch egal!

Heute wieder bloß ein kurzes Kapitel. Hoffe dennoch, es ist spannend und regt euch natürlich zum Denken an!

Hab euch lieb&stay healthy. In love, N ❤️

The Chosen Ones - Stray Kids FF, Hwang Hyunjin, Lee Felix and Yang JeonginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt