⚜️ Hindernis ⚜️

54 8 20
                                    

(Bild von Hwang Yeji)

- 25 -

„Du bist so schlapp wie Minhos Schwanz", rollte Han die Augen. „Daran müssen wir unbedingt arbeiten...", fuhr er fort, nachdem ich zum dritten Mal am Boden lag.

Stöhnend über meinen Rücken gerieben, funkelte ich den Terra aus wütenden Augen an. Minho, der auf seinem Bett saß, tat dies auch, beließ es aber dabei. Ich dagegen knurrte, weil mich Han enorm provozierte, indem er mich rumschubste, als wäre ich ein unnötiges Objekt, das ihm im Weg stand. Ich verstand zwar, dass wir trainierten, aber das bedeutete nicht, dass er mit mir umgehen konnte, als wäre ich nicht ein Mensch, der sich verletzen könnte. Ich konnte mich sehr wohl verletzen, lag im Rückstand, was meine Erdfähigkeiten anbelangte und somit auch in meiner körperliche Stärke, wobei ich hinzukommend nicht einmal mehr geschickt war, da der Aerea nicht mehr in mir lebte. Außerdem gab Han einem nicht einmal die Möglichkeit zu reagieren.

„Jetzt guck mich nicht so an und steh auf", sah der Terra beiseite. „Fix, sonst trete ich dich hinzukommend."

„Arschloch...", murmelte ich, worauf ich mich mühsam aufstellte.

Ich war total erschöpft, was der Erdbändiger nicht wissen konnte, sich beim Training aber deutlich bemerkbar machte. Nach der Vereinigung meiner Elemente in der Frühe war ich ohnmächtig geworden oder verfiel in einen tiefen Schlaf - ich wusste es nicht genau. Was ich jedoch wusste, war, dass der Schlaf sich keineswegs erholsam anfühlte und ich mich für heute mit Han zum Training verabredete. Dieser ließ keine Entschuldigung gelten, auch nicht, nachdem er meine Augenringe sah. Stattdessen hatte er gesagt „Schlafen kannst du, wenn du tot bist".

Wo er recht hatte...

Mit diesem Argument bekam er mich aus dem Bett.

Daraufhin verlangte er von mir eine zwanzigminütige Meditation, welche ich herzlich entgegennahm. Dabei ignorierte ich Jeongin, der mich von seinem Bett aus anstarrte, wissend, dass er ein Gespräch mit mir suchte, was er vor den anderen nicht ansprechen wollte.

Über den Inhalt dieses Gespräches versank ich während der Meditation in meine Gedankenwelt, obwohl ich das nicht sollte. Nur führte kein Weg daran vorbei...

Ich konnte gar nicht genau sagen, was in der Frühe geschah... Der gesamte Vorgang, welcher mit der Vereinigung meiner Elemente zusammenhing, erschien mir wie ein Traum. Daher fühlte er sich einerseits ziemlich unreal an, wobei er andererseits so tief in meinen Knochen saß, dass ich kaum an etwas anderes denken konnte.

Mein Verstand konnte noch nicht ganz verarbeiten, was geschah. Ich hatte nämlich nicht nur die Vereinigung meiner Elemente erzielen können... Es geschah währenddessen mehr als das. Es fand eine aktive Kommunikation zwischen meiner Mini-Version und mir statt, bevor eine zweite Verkörperung meines Unterbewusstseins dazu kam, die meiner eigentlich Originalversion enorme Angst anjagte. Dadurch kam es zur Verschmelzung zwischen meinem Geist und den Elementen, was bewusst erzwungen wurde.

Wie meine Gefühle dazu standen... Konnte ich nicht genau beschreiben. Ich fühlte irgendwie... Gar nichts. Es schien sich nichts verändert zu haben, was mir auffallen sollte. Es war, als wäre alles beim Alten geblieben, außer dem Fakt, dass ich das Feuer- und Wasserelement nun endlich in mir aktiv fühlen konnte.

Unabhängig davon konnte ich keine weiteren Emotionen wahrnehmen.

Fast, als wären sie bei dem Vorgang der Verschmelzung getötet worden...

The Chosen Ones - Stray Kids FF, Hwang Hyunjin, Lee Felix and Yang JeonginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt