⚜️ Die neue Welt ⚜️

110 9 34
                                    

(Bild von Hwang Yeji) Ps. Ein Edit, der nicht mir gehört 💪🏼

- 1 -

-10 Jahre später-
2021, Januar

Meine Augen fokussierten das große Bild, das beinahe die ganze Wand einnahm. Es war ein Gemälde. Ein Gemälde, welches von mir persönlich beauftragt wurde zu malen. Das, vom besten Maler, den es in der heutigen Zeit gab.

Ich musste schlucken, als ich es analysierte. Das Bild, worauf er zu sehen war...

Hwang Hyunjin...

Mein Zwillingsbruder, der nicht mehr unter uns weilte...

Traurig musterte ich es.

Er saß auf einem Sessel. Es war ein Thron. Ein überdimensionaler Thron, der mit goldener Farbe bemalt wurde, wobei der Stoff des Sitzes im typischen Rotton leuchtete. Mein Zwillingsbruder saß wie ein wahrhaftiger König auf dem Sitz, der ihm ursprünglich zustand und er hatte die glänzende Krone auf dem schwarzen Haar sitzen, die ihm in der Wirklichkeit umso mehr gestanden hätte.

Er trug weiße Kleidung, die auf dem Bild deutlich hervorstach. Sein Oberkörper war von einem lockeren Hemd umgeben und sein Unterkörper von einer weiten Hose. Sie war jedoch nicht zu weit. Sein Aussehen wurde mit weißen Schuhen kombiniert, die aber sehr schlicht wirkten. Man könnte meinen, sie passten nicht zu einem König. Das mussten sie auch nicht, denn sie passten zu ihm. Sie passten zu seiner Persönlichkeit.

Ausgeatmet, reichte mein Blick weiter auf.

Seine linke Hand ruhte über die linke Armlehne, wobei die Rechte über die andere lehnte. Sein rechter Fußknöchel befand sich auf seinem linken Knie. Sein Kinn war leicht angehoben, dabei ging sein Blick auf einen hinab. Seine Augen wirkten keineswegs abgehoben. Sie wirkten mächtig. Wie sein ganzes Abbild... Seine Mundwinkel gingen sachte auf. Das schmeichelte seine vollen Lippen, die einen gewissen Charme besaßen.

Er strahlte. Mein Bruder strahlte eine starke Aura aus, die nur er besaß. Es zeigte einem, welch eine Energie und Dynamik er zu Lebzeiten hatte.

Das Gemälde war einfach ein Kunstwerk. Er... War ein Kunstwerk.

Wie er das Bild von sich wohl gefunden hätte? Sicherlich würde er drüber lachen und anfangen zu sagen, wie albern das doch war, dass ein Bild von ihm hier ging. Hier und... Überall.

Aber... Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte ich augenrollend zu ihm gesehen. Ich hätte ihm gesagt, dass er es verdiente, von jedem gesehen zu werden. Jeder sollte wissen, wer Hwang Hyunjin war. Die Menschheit musste wissen, dass er der erste Stellae Signum war und das erste Opfer dieser schrecklichen Weltveränderung.

Niemand dürfte ihn je vergessen. Das würde ich niemals zulassen. Denn mein geliebter Zwillingsbruder, der mittlerweile zehn Jahre verstorben war, ging mir nie wieder aus dem Kopf. So durften ihn andere auch nicht vergessen.

Das Kinn gereckt, wandte ich den Blick ab. Dabei unterdrückte ich den Schmerz in meiner Brust, der sich über die Jahre immer wieder versuchte an die Oberfläche zu kämpfen. Das ließ ich jedoch nicht zu. Ich konnte nicht. Dafür war bereits viel zu viel Zeit vergangen. Dafür trug ich heute eine Verantwortung, die mir nicht erlaubte zu trauern.

The Chosen Ones - Stray Kids FF, Hwang Hyunjin, Lee Felix and Yang JeonginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt