⚜️ Testosteron ⚜️

34 8 34
                                    

(Bild von Bang Chan)

- 9 -

Ich hatte Minho nie so garstig in Erinnerungen.

Hattest du nicht...?

Okay doch. Doch schon... Ich erinnerte mich an die alten Tage, an denen er ständig zickig wurde, wenn sich jemand mal nicht so verhielt, wie er das gerne mochte. Ich musste auch daran denken, dass er alles und jeden anpampte, wenn er schlechte Laune besaß. Aber eigentlich war er nie jemand, von dem all das freiwillig kam. Jemand musste ihn schon wirklich nerven, damit er in solch eine Laune verfiel. So genervt Minho auch war... Er besaß große Geduld, bevor er den Mund aufriss. Gestern Nacht mit Felix jedoch... Wirkte es eher so, als kenne er das Wort nicht einmal.

Du hast ihn ewig nicht mehr gesehen. Vielleicht hat er sich geändert.

Oder er fühlt sich ungerechter behandelt.

Ich biss mir auf die Unterlippe, als mir eine Erinnerung durch den Kopf schoss. Ich musste an einen von vielen Momenten denken, an denen Minho und ich unsere Late Night Talks hatten...



~ 2011, September

„Sie haben mir ein Berührungsmittel gespritzt.", murmelte er, bevor er sich auf das Bett warf.

„Deshalb bist du so spät zurück?! Ich habe mir schon Sorgen gemacht."

Unsicher fasste ich nach dem Saum meines Oberteils, sobald ich Chwe erkannte. Die täglichen Inspektionen fanden statt und er verspätete sich drei ganze Stunden. Dabei dauerte eine Sitzung keine sechzig Minuten.

Durch das Gefühl vom Alleinsein, was sich über die zwei Monate nicht besserte, in denen ich mich in diesem Institut befand, hatte ich die Vorahnung, ich konnte immer weniger damit zurecht kommen, wenn jemand nicht mehr zurückkam.

Die Psychologin, die mich und all die anderen hier drinnen betreute, sagte, das lag daran, dass ich einen Großteil meiner Familie verlor, keinen Zugang mehr zu meinen Freunden hatte und keinen geregelten bzw. gewohnten Alltag mehr kannte. Dadurch versuchte ich mich an Menschen, wie Chwe zum Beispiel, zu klammern, um mir meinen Aufenthalt einfacher zu machen.

Das wusste Chwe auch. Er gab zu, dass er das selbe mit mir tat...

„Yeji", atmete er aus. „Ich habe dir doch gesagt, dass du dir keine Sorgen um mich machen sollst, richtig?"

Ich musste die Lippen aufeinander pressen, sobald er mir diese Frage stellte.

Das stimmte. Das hatte er mir gesagt. Aber hatte er vergessen, dass mein Bruder genau die selben Sachen sagte? Dennoch musste er mit dem Tod bezahlen...

„Wieso gab man dir ein Beruhigungsmittel?", ignorierte ich seine Frage und versuchte ihn abzulenken, indem ich auf seine Verspätung einging.

Da er angeschlagen war, hätte das klappen müssen.

„Die wollten mich schon wieder spritzen und ganz ehrlich? Heute wollte ich das aber nicht."

Er winkelte das linke Bein auf dem Bett an, wobei sein Blick starr auf das Bett über ihn gerichtet war.

Ich musste schlucken.

The Chosen Ones - Stray Kids FF, Hwang Hyunjin, Lee Felix and Yang JeonginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt