⚜️ Verdeckt ⚜️

62 9 43
                                    

(Bild von Bang Chan)

- 16 -

Meinen starrem Blick an die Decke gerichtet, gingen mir tausende Dinge durch den Kopf. Ich konnte daher nicht schlafen, wodurch sich die Nacht endlos anfühlte. Mein Körper stand unter Storm, meine Augen brannten und meine Gedanken wollten keine Ruhe von sich geben, egal wie sehr ich es versuchte. Ich wusste ja nicht einmal, inwiefern ich sie sortieren sollte.

Mein hellwacher Zustand war zum einen meinen Fähigkeiten zu verdanken, denen ich im Kampf mit Changbin begegnen durfte und nicht erwartete.

Eine gewisse Unruhe machte sich in mir breit.

Ich war immun, so nannte es mein Bruder. Das Feuer und das Wasser konnten mir nichts anhaben. Sie verletzten mich nicht mehr. Dadurch, dass mir als Sönigin nämlich fast alle Elemente geraubt wurden, schien das Übernatürliche für ein Gleichgewicht in mir gesorgt zu haben. Es sorgte für einen Ausgleich meiner Kräfte. Einen, den keiner kommen sah...

Das machte mir keine Angst, nein. Soviel stand fest. Zu Beginn war ich bloß etwas überrascht, doch nun? Ich sah darin vielmehr eine Bereicherung. Die neugewonnene Stärke -denn das war sie: eine Stärke- konnte ich für mich nutzen. Sie könnte mir in jedem Kampf von nun an zu Gute kommen, auf jede erdenkliche Art! Ich musste mich nicht mehr wie ein Schwächling fühlen. Erst recht nicht, wenn ich gegen einen geübten Ignis kämpfte, was bei dem Kontinent nicht unwahrscheinlich war, auf dem ich zurzeit lebte.

So auch... Konnte ich diese Immunität gegen meinen Feind nutzen. Dieser wusste mit Sicherheit nicht, dass ich eine Feuer- und Wasserresistenz entwickelt hatte.

Doch dann... Dann dachte ich an Changbin, der das gesehen hatte. Er sah, welch eine Gabe mir geschenkt wurde. Das bedeutete, er würde mir meinen Vorteil nehmen. Meinen einzigen Vorteil...

Das. Das war es, was mir Angst machte. Würde Changbin meinem Feind nämlich verraten, was ich konnte, könnte die Wahrscheinlichkeit bestehen, dass dagegen angegangen wurde. Das wollte ich nicht...

Als wäre das nicht genug gewesen!

Kreisten meine Gedanken um den blonden Lockenschopf, der die Auseinandersetzung mit Changbin mitansah.

Chan. Er hatte alles gesehen!

Die bekannte Unruhe in mir verstärkte sich, wodurch ich ein leichtes Zittern in meinem Brustkorb spürte, das sich weiter ausbreitete.

Er wusste, dass ich die Sönigin war. Das durfte nichts Gutes bedeuten. Nicht nur, dass ich niemanden einweihen wollte... Es ging darum, dass ich erst recht nicht wollte, dass ausgerechnet Chan die Wahrheit kannte!

Wie könnte ich ihm vertrauen?! Er würde mich sicherlich bei der erstbesten Gelegenheit verraten. Außerdem müsste ich mir Gedanken darum machen, dass er mich verpetzen könnte oder rum erzählte, wer ich war, weil der Idiot kaum ein Blatt vor dem Mund nahm. Ich musste ihn regelrecht dazu zwingen schlafen zu gehen, damit wir morgen in Ruhe über den Rest sprechen konnten.

Wenn er das, was ich ihm erzählen würde, überhaupt verstand.

Ich fühlte, wie mein Herzschlag sich beschleunigte und meine Atmung unregelmäßiger ging.

The Chosen Ones - Stray Kids FF, Hwang Hyunjin, Lee Felix and Yang JeonginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt