⚜️ Erinnerung II ⚜️

30 7 9
                                    

(Bild von Hwang Yeji)

- 35 -

***Erzählerperspektive***

~ 2016, Januar

Mit Ryujin im goldenen Palast vergingen zwei Monate. Seit einer Woche hatte die Wasserbändigerin vorgeschlagen Chwe Reno aus dem Institut zu holen und das Versuchsgebäude endgültig zu schließen. Die Sönigin hielt das für sehr sinnvoll, nachdem sie bereits ansagte, dass zum 01.04.2016 die Staaten von den ElemententrägerInnen eingenommen werden sollten.

Die Weltordnung, wie sie jedes Lebewesen kannte, würde sich im April demnach für jeden verändern.

Bis zur großen Veränderung mussten die Anwesenden im goldenen Palast anfangen sich zu sortieren. Jeder brauchte eine feste Funktion, einen Trainingsplan sowie eine allgemeine Orientierung zum Handlungsverlauf. Yeji setzte sich dafür mit ihren Sofias und Ryujin zusammen. Während ihre Sofia ihr gesamtes Wissen über die Signums mit der Sönigin teilten, hatte die Wasserbändigerin sowohl zu der Strukturierung als auch zu der Planung beigetragen. Ihr war es zu verdanken, dass die Meisterinnen ein Stimmrecht bekamen, monatliche Treffen einberufen werden würden, digitale Namenslisten der Trainierenden existierten, Trainingsanzüge hergestellt wurden und sogenannte ErsatzmeisterInnen zusammenkamen.

Ryujin war definitiv eine kluge Frau. Der Bereich der Organisation lag ihr, weshalb Yeji sie zur Organisatorin erklärte.

„Du bevorzugst mich, gib es zu.", witzelte sie.

Die Sönigin hatte zu den Worten die Achseln gezuckt. Es war gut möglich, dass sie das tat. Aber Yeji empfand, dass Ryujin das bei ihren Einwürfen verdiente.

Beide standen sie in Segment Null. Sie schauten auf die neu entworfene Weltkarte, welche die Kontinente in den Farben der Elemente repräsentierte. Sie diente zur Veranschaulichung ihrer Vorstellungen, wobei nebenan mehrere Tafel aneinanderreihten, die jeweils die Entwürfe der Konzepte auflisteten.

„Danke, Ryujin. Ohne dich wären wir vermutlich niemals soweit gekommen, dass wir in weniger als drei Monaten den Plan verwirklichen können."

„Du brauchst mir nicht zu danken", drehte sich die Schwarzhaarige zu Yeji. „Du bist meine Königin."

Yejis Mundwinkel zuckte. Sie musste an die Worte von Rosé denken, die ihr vor langer Zeit ans Herz legte, einen loyalen Kreis der Vertrauten aufzubauen. Für die Sönigin fühlte es sich an, als hätte sie genau das erreicht; sie besaß einen Hofstaat, der ihr treu ergeben war.

„Vielleicht bevorzuge ich dich eines Tages erneut, indem ich dir ein größeres Stimmrecht gebe.", erwiderte Yeji den Blick von Ryujin.

Bei dem Satz lachte die Wasserbändigerin.

„Du wärst bei all meinen Ideen überfordert!"

Das glaubte die Sönigin aufs Wort. Ryujin war in ihrem Wesen nicht nur sehr aufgeweckt, talentiert und aufgeschlossen. Sie gehörte zu den klügsten Köpfen, die die Welt je gesehen hatte.

Yeji hätte sich nicht denken können, wie bösartig intelligente Gedanken manchmal aber sein konnten...

„Meinst du? Ich glaube, du würdest eine enorme Stütze sein!", war Yeji fest von ihren Worten entschlossen.

In Ryujins Augen funkelten zu den Worten der Sönigin ein blauer Schimmer. Die junge Wasserbändigerin fühlte sich durch die Anerkennung bestätigt, was sie ziemlich selbstbewusst machte. Ihr jüngerer Bruder nannte diesen Charakterzug jedoch den Übermut.

The Chosen Ones - Stray Kids FF, Hwang Hyunjin, Lee Felix and Yang JeonginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt