Sam pov
Durch ein lautes schreien wache ich auf. Erschrocken renne ich ins Wohnzimmer. Bucky liegt auf der Couch und wälst sich hin und her, er schreit, zuckt und es sieht aus als ob er nicht aus seinem albtraum aufwachen könnte.
„BUCKY!!"
Ich renne zu ihm und schüttel ihn. Statt das er aufwacht schlägt er um sich. Gerade noch so weiche ich dem Metallarm aus der mich beinahe getroffen hätte. Jetzt reichts! Ich setze mich auf Buckys bauch und halte seine arme so gut wie es geht mit einer hand fest, mit der anderen klatsche ich ihm fest eine damit er aufwacht. Was auch funktioniert aber leider nicht so wie gewollt. Bucky ist panisch und merkt nur das er festgehalten wird. Er schlägt mich mit voller Wucht weg wodurch ich mit dem rücken schmerzend gegen die wand pralle, an der ich darauf auch runter rutsche. In der Wand ist nun eine kule(?) und ein paar kleine steine bröckeln ab.
„BUCKY! Es ist alles okay du bist Zuhause!! Du bist sicher!"
Er scheint sich tatsächlich zu beruhigen, ist aber immernoch zu panisch. Mir wird immer dunkler vor Augen ich versuche es wegzublinzeln was auch teilweise funktioniert. Mein hände drücken gegen den boden als ich mich schmerzhaft aufrappel.
„Buck?"
Ich laufe langsam auf ihn zu.
„Buck? Ist alles in Ordnung?"
Vorsichtig lege ich meine arme um den zitternden Mann.
„Sam?..."
„Ja ich bin hier."
Bucky sieht immer noch panisch aus aber legt ebenfalls die Arme um mich. Wir stehen so locker 15 minuten bis bucky wieder aufhört zu zittern und sein herzschlag normales tempo annimmt.
Ich schließe meine augen und drücke ihn nochmal an mich bevor ich das bewusstsein verliere.Erzähler pov
Sam sackt plötzlich in Buckys armen zusammen.
„SAM?!"
Der ehemalige winter soldier fängt wieder an panisch zu werden.
Ich habe ihn getötet!
Was habe ich getan?!
Er lebt.. aber ich habe ihn in Gefahr gebracht!
Warum?!
Sind Buckys Gedankengänge. Schnell trägt bucky sam aus deren Wohnung.Sie haben eine Wohnung im Avenger Tower damit sie immer da sind aber normaler leben können. Mit Sam auf dem arm rennt er angstlich, über die lage seines Freundes, durch die Flure bis in das Krankenzimmer(wie ein richtiges Krankenzimmer). Dort legt er den Falcon vorsichtig auf eins der vielen betten.
Danach rennt er sofort an die tür zu dem Knopf den banner holt.Auf diesen drückt er mehr als zehnmal wodurch nicht nur Bruce sondern auch Steve und Tony wach wird der von Jarvis die Benachrichtigung bekommen hat das der knopf oft gedrückt wurde.
Darauf kommen auch alle drei ins Krankenzimmer.
„Was ist denn hier los?!"
Fragt Tony genervt.
Bruce sieht Sam sofort und rennt zu ihm.
Steve sieht das bucky vor einer erneuten Panikattacke steht und kümmert sich so gut es geht um ihn.
Nach einer unruhigen halben stunde kommt Bruce wieder. Zum erschrecken buckys mit einem besorgten Gesichtsausdruck.„Sam hat sich stark verletzt. Seine Verletzungen am Rücken werden es ihm nicht erlauben dem nächst an Aufträgen teilzunehmen..."
„Es ist meine schuld.."
Flüstert bucky zum 50 mal neben dem bett von sam. Es war sicher ca 4uhr morgens und bucky saß schon 2 Stunden neben Sam und starte ihn an.
„Es ist meine schuld.."
Wiederholt er.
„Nein ist es nicht."
Erschrocken eine Antwort zu bekommen schoss sein kopf nach oben.
„SAM!!"
Ein erleichtert Gesichtsausdruck ist warzunehmen ebenso wie Sams grinsen.
Sam hustet wonach er direkt schmerzlich aufstöhnt. Buckys erleichterung verschwindet und ergreift sofort Sams Hand und Versucht ein glas wasser rein zuquetschen. Die andere hand von Sam drückt das glas leicht weg. Bucky will darauf seine hand wegziehen was aber verhindert wird. Der Verletzte drückt die hand seines Freundes leicht, legt sich ordentlich ins bett und schließt wieder die Augen. Auch nachdem Sam schlief zog er nicht die hand weg. Er schlief einfach selbst ein. Beide schlafend im Krankenzimmer.
DU LIEST GERADE
Stackie/Sambucky Oneshots
FanfictionStackie und Sambucky Oneshots! :D (only updates if i want to or have ideas) ich hoffe es gefällt euch! Und vorab. Ja ich weiß dass die schauspieler Sebastian S. und Anthony M. nur Freunde sind aber ja... ich liebe stackie und sambucky einfach und es...