TW!: touching without consent. cursing(i guess)
Steve pov:
Ich runzele genervt die Stirn während Sam und Bucky sich anschreien wer denn das Opfer spielen und das Kleid anziehen muss. Ich fasse einen entschluss.
"RUHE." Beide schauen mich endlich an nachdem ich die Stimme erhoben hatte. "Bucky. Du wirst den Job übernehmen während Sam als deine Begleitung geht und ich mit Natasha die Daten klauen und den Virus auf ihre PC's laden."
Sam grinst zufrieden, während Bucky mich geschockt anschaut als ob ich ihn verraten hätte. Er wendet erst den Blick ab als Sam ihm höhnisch lachend das Maids kleid ins Gesicht wirst. Bucky knurrt bevor er sich auf ihn schmeißt. Ich seufze laut ehe Natasha die Arme verschrenkt und die Augen verdreht.
"Jetzt beeilt euch endlich." Natasha ist alles andere als begeistert dass wir so lange brauchen.
Bucky lässt Sam lockerer im halt, der schnell aus dem Würge-griff schlüpft. Bucky stampft laut und fluchend mit den Klamotten in der Hand ins Bad aus dem man weiterhin lautes fluchen hört. Sam kriegt von Natasha einen schwarzes Hemd, Gürtel und Hose ins gesicht geschmissen, der erst stutzt bevor er ins zweite Bad geht. Nach fünf Minuten kommt er wieder raus. Die Ärmel sind lässig hoch gekrempelt und es sind ein paar Knöpfe offen wodurch mein eine gute 'Aussicht' hat, wenn ich das so sagen kann.. Der schwarze Gürtel der die ebenfalls schwarze hose hält liegt perfekt an seinem Körper. Zwei dunkle Ringe befinden sich an seiner rechten Hand, ein etwas hellerer an seiner Linken. Er sieht gut aus. Verdammt-. Aber wo bleibt Bucky-?
"Bucky was braucht da so lange?!" Natasha ist ungeduldig.
"Ich komm so nicht raus."
"Komm. jetzt."
"Nein!"
Ich seufze, während Nat und Buck diskutieren. Erst nach 10 Minuten schreitet Sam ein.
"Hey Barnes. Komm raus oder wir kommen rein. Du tust so als wäre es irgendwas schlimmes. Peinlicher als sonst auch kannst du nicht aussehen."
Diesmal öffnet sich die Tür einen Spalt breit und Buckys Kopf ploppt durch. Gerade als er etwas erwidern will reißt Natasha harsch die Tür auf worauf Bucky erschrocken zurück springt. Nach weiteren Minuten des Fluchens und Meckerns kommt Buck aus dem Bad und ich sehe im Augenwinkel Sam sich schnell bewegen. Sams Augen weiten sich und seine Sprachlosigkeit bringt mich doch etwas zum lachen. Seine Hand verdeckt schnell einen großen teil seines Gesichts aber das Rot auf seinen Wangen erkennt man dennoch. Bucky hat eine relativ große Brust für einen Mann. dadurch dass das Kleid so tief liegt hatte er einen großen Ausschnitt was wahrscheinlich Sam's Grund war so Rot anzulaufen. Eine Art Korsett drückt seine Brust noch mehr wodurch sie noch mehr hervorgehoben wird und an der Bluse unter dem Korsett ist noch eine kleine Schleife die eine Spur Niedlichkeit in das Bild bringt. Sein Rock beginnt ungefähr an seiner Taille und an dessen Hinterseite ist ein Stoff-Katzenschwanz befestigt ist. Der Rock ist so kurz dass wenn er sich bückt oder ein Wind stoß kommt der Stoff alles darunter entblößen würde. Schulterfreie Ärmel die kurz vor dem Ellbogen enden und Strümpfe die etwas über die Knie gehen und dazu noch Stiefel ohne Absatz. Eine Halsband ähnliche Kette und ein Haarreif mit Katzen Öhrchen krönt den Anblick noch.
Sam dreht sich schnell um und ich sehe wie er dennoch immer Röter wird was mich zu einem Grinsen zwingt.
"Los jetzt Jungs." auch Natasha ist sichtlich belustigt von der Gesamt Situation.
Schnell und zu Buckys Glück, unbemerkt schlüpfen wir in das Auto. Natasha als Fahrer, ich als Beifahrer und die zwei Streithähne auf der Rückbank.
Da wir gerade von Streithähnen reden. Diesmal sind beide still, was ein beinahe schon verunsichert und besorgt. Doch wenn man sich zu ihnen umdreht sieht man nur wie beide soweit wie möglich von einander wegsitzen und sich ab und zu blicke zu werfen. Erst als wir da sind scheinen sie sich gefangen zu haben.
DU LIEST GERADE
Stackie/Sambucky Oneshots
FanfictionStackie und Sambucky Oneshots! :D (only updates if i want to or have ideas) ich hoffe es gefällt euch! Und vorab. Ja ich weiß dass die schauspieler Sebastian S. und Anthony M. nur Freunde sind aber ja... ich liebe stackie und sambucky einfach und es...