!!!death!!!
Sam pov:
Ein erschrockener Schrei entweicht mir als ich sehe wie die vierte Patrone sich in den Körper meines Partners bohrt.
Die drei Personen die mich zuvor weghielten ließen mich endlich los damit ich schnell mich wieder aufrappeln konnte um zu Bucky zu rennen der mittlerweile auf seine Knie gesunken war. Der Mann der auf ihn geschossen hatte lacht höhnisch ehe der die Waffe wegsteckt und seinen Männern deutet mit ihm zu gehen.
Er wusste ich würde ihm sowieso nicht folgen.
Es gab wichtigeres. Viel wichtigeres. Bucky.
Ich lege ihn vorsichtig auf seinen Rücken und öffne die Uniform überstürzt. Meine Sicht ist verschwommen und Tränen die meine Wangen hinunter strömen erschweren meine Konzentration. Das Blut läuft un unterbrochen aus seinen Wunden und ich sehe in seinen Augen den unglaublichen Schmerz.
Ich reiße die Bandage von meinem Gürtel und verbinde seine Wunde fest. Trotzdessen stört es sein Blut nicht ein bisschen. Es tränkt einfach den Stoff und läuft dann wieder seinen Bauch und seine Brust entlang. Panisch schaue ich in Buckys Augen, hoffend in diesen eine Lösung zu finden um das Leben von meinem Partner zu retten. Doch stattdessen sah ich nur dass er sich bereits damit abgefunden hatte. Ein kleines Lächeln liegt auf seinen kaputten Lippen.„Du verdammter Idiot.. wieso hast du das getan..?!"
Wimmere ich leise, während ich seine Hand ergreife.„Weil ich dich nicht verlieren kann.. Sam.. ich kann nicht... es ist okay.. du weißt-" er hustet stark „Du weißt ich schaffe es nicht.."
Ein Schluchzen entweicht mir und ich verschrenke unsere Finger sanft miteinander. Meine Tränen sind unaufhaltsam als ich seine Hand halte.
„Sam.. bitte.. Wein nicht.. bitte.."
Murmelt er leise und hebt seine freie Hand mit zögerlichen Bewegungen.Seine Hand legt er so, vorsichtig, an meine Wange. Ich spüre mein Herz brechen als das Blut das seinen Körper Hinabfließt, beginnt auch meine Klamotten zu Durchtränken als weiter über den Boden läuft und seine Hand immer mehr zittert und an Stärke verliert. Schnell stütze ich seine Hand und halte sie sanft an meiner Wange.
„Bucky.."
Meine Stimme zittert und ich spüre wie sich wieder Tränen ansammeln.
„Bitte.. verlass mich jetzt nicht.. du weißt ich brauche dich.."
Weine ich leise.Er lächelt mich an.
„Ich brauche dich auch Sam.. aber bitte mach weiter okay..? Für mich.."„Sag es nicht so als wäre es zu spät!!"
Ein erneutes Schluchzen durchzieht die große Lagerhalle.„Du weißt dass es zu spät ist Sam.. mein leben ist vorbei.. "
„Bitte- bitte sag das nicht, Buck.."
Flehe ich verzweifelt an den Mann.
„Ich liebe dich, bucky.. ich brauche dich.. bitte.."„Ich liebe dich auch, Sammy."
Lacht er leise.Ich lehne mich vorsichtig runter um einen vorsichtigen letzten Kuss auf seine Lippen zu setzen. Ich spüre wie er schwächlich den kurzen Kuss erwidert ehe ich mich wieder zurücklehne.
Er drückt zärtlich meine Hand.„Sam..? Versprichst du mir etwas?"
Flüstert er.Ich nicke sofort.
„Natürlich.. natürlich.. alles was du möchtest.."„Kannst du mir ein Platz reservieren...? Auf unserer Hochzeit..? Ganz vorne..? Versprich mir du tust es.."
Bittet er mich mit sanfter Stimme.Ich schluchze erneut als die Tränen mein Gesicht hinunterlaufen.
„Ich verspreche es.. ich verspreche es, Bucky.."„Und Sam.. eine letzte Bitte.. versprochen es ist die letzte." er lacht leise. „Bitte lass mich nochmal dein Lächeln sehen. Das in das ich mich so verliebt habe.."
Seine Worte und sein eigenes liebevolles Lächeln erlauben mir es tatsächlich mein eigenes Lächeln aufleben zu lassen.
Seine stahlblauen Augen funkeln ein letztes mal auf und er sieht Glücklich aus. Er ist zufrieden.
„Ich liebe dich, Sam.."
Haucht er seinen letzten Atemzug aus ehe seine Augen zufallen und sein Kopf zur Seite fällt. Seine Hand die meine die ganze Zeit gehalten hatte lockert sich und rutscht aus meinem sanften Druck. Meine Welt bleibt stehen und einen Moment spüre ich nichts außer den unbeschreibbaren Schmerz in meinem Herzen.
Ich breche erneut in Tränen aus und lege meinen Kopf auf die sich nicht länger hebend und senkende Brust des Mannes den ich liebte.
„Ich liebe dich auch, du verdammter Idiot.."
Ich konnte es nicht glauben..
Bucky war fort.. das war das letzte mal das meine Lippen auf meinen lagen. Das er sagte er liebt mich. Das er mich mit wahrer Liebe in den Augen ansah.
Das ich die stahlblauen, wunderschönen und einzigartigen Augen sehen durfte.
Er war nicht mehr da..
Ich hatte die Liebe meines Lebens verloren.. meinen Verlobten..
Ich nehme erneut seine Hand in meine. An ihr ist der kleine schwarz-goldene Verlobungsring.
Meine Tränen tropfen auf den Ring aus seinem eigenen Vibranium.
Ich zwinge mich zu dem Lächeln was Bucky immer so an mir geliebt hatte ehe ich ihm einen sanften Kuss auf die Stirn drückte..
Ich liebte Bucky..
Ich konnte nicht weiter machen wie er es sich gewünscht hatte.
Ich hätte ihn gebraucht..
An unserem eigentlichen Hochzeitstag..
Nichts war mir wichtiger als er.. und nun war er weg..
Ich wünschte ich könnte noch einmal in diese blauen, liebevollen Augen blicken und ihm sagen das ich ihn vom ganzen Herzen liebte...~•|_________________________________|•~
Ich um zwei uhr nachts: *sambucky geschichten schreiben*
Ich um drei uhr nachts:*dramatisch, traurig, tot und verderben.*
DU LIEST GERADE
Stackie/Sambucky Oneshots
FanfictionStackie und Sambucky Oneshots! :D (only updates if i want to or have ideas) ich hoffe es gefällt euch! Und vorab. Ja ich weiß dass die schauspieler Sebastian S. und Anthony M. nur Freunde sind aber ja... ich liebe stackie und sambucky einfach und es...