Rumlow pov:
Fluchend ziehe ich den Splint* der Handgranate und werfe diese Richtung der Avengers die gerade wie aus dem Nichts an unserer Basis angekommen sind um Daten und den Winter soldier zu bekommen.
(* Der Splint ist dieser kleine "Stick" den man aus der granate zieht um sie zu schärfen. So wie in Filmen. Kennt ihr bestimmt wenn die was raus ziehen, wegschmeißen und die Granate explodiert :))
Gerade genannter läuft mit einem mürrischen Gesichtsausdruck neben mir her, während er seine Waffe nachlädt. Ein paar unserer Leute begeben sich in den Kampf mit Rogers, Romanoff und Barton. Sie waren 'die einzigen' die gekommen sind.
Dass dachte ich zumindest bis ich von winter(tws) weggezogen werde als genau dort wo ich stand die Patronen gegen den Boden prallen um dann weg zu rollen. Ich blicke schnell nachoben. Wilson.
Er grinst aus der Luft.
Als ich das grinsen erwidere scheint es ihm nicht mehr so zu gefallen und er landet schwungvoll vor uns.
Die anderen Avenger sind nicht mehr zu sehen. Nur noch in weiter Entfernung zu hören.
Seine Waffen sind auf mich gerichtet worauf ich meine Arme als "ich mach nichts/ich gebe auf" hebe. Jedoch zielt noch immer der vemummte Mann neben mir auf den Falcon.„Übergib mir Bucky."
„Oh mit Vergnügen, Wilson. Winter du weißt was zu tun ist richtig?"
Er tritt auf Sam zu der schnell die Richtung seiner Schussbahn ändert und ein klein wenig zurücktritt. Ich nehme den nun beginnenden Kampf als Chance in den Schatten zu verschwinden um Verstärkung anzufordern..
Sam pov:
„Fuck!"
War mein Schmerzensschrei als Bucky mich mit einem Schuss durch der Schulter trifft und das Blut sofort beginnt aus der Wunde zu laufen. Ich versuche es zu ignorieren. Jedoch ist durch das widerliche Gefühl in meiner Schulter meine Konzentration und mein Gleichgewicht hin. Noch einen Schuss kassiere ich in gerademal zwei Minuten. Diesmal saftig in meinen Oberschenkel was mich leidend aufstöhnen lässt.
Schmerzerfüllt taumele ich zurück, gegen einen Baum. Als er auf mich zu läuft schwingen seine braunen Haare im Wind und bringen mich wieder zum grinsen. Wenn ich sterbe dann wurde ich wenigstens von jemandem unwiderstehlichem getötet, huh?
Ihm scheint mein Grinsen nicht zu passen als er seinen Fuß hebt und mir einmal nicht gerade sanft ins Gesicht tritt. Ich blicke zu ihm auf, das Blut an meiner Lippe ignorierend.
Als er auf mich runterblickt, schleicht sich ein warmes Gefühl bei mir ein das ich gerade nicht gebrauchen kann.
Mein Funk Gerät rauscht bevor Steve meinen Standort anfragt. Ich will ihm antworten doch als ich meine Hand hebe um auf das Gerät zu tippen greift Bucky mein Handgelenk harsch und drückt es zu was mir ein leises wehleidiges Wimmern entlockt. Mit der anderen Hand zieht er mein Funk Gerät aus meinem Ohr und zerdrückt es in tausend Teile in seiner Hand. Die Überreste fallen auf den Boden.
Ich versuche verzweifelt seine Hand von meinem Gelenk zu entfernen als er mich urplötzlich vom Boden hochzieht. Verwirrt schaue ich ihn an. Ich stehe so nah, dass jedesmal wenn wir einatmen und unser Brustkorb sich hebt sie drohen sich zu berühren.
Die Alarmglocken in meinem Kopf warnen mich dass ich gerade an einem so verdammt gefährlichen ort bin wie noch nie.
Die Glocken in meinem Kopf verstummen als ich in seine wunderschönen, heraus stechenden, stählisch blauen Augen blicke.
Der Griff um mein Handgelenk hat sich gelockert sodass mein Arm nachunten rutscht aber verhindert wird als Bucky meine Hand in seine nimmt.„блин.. у тебя красивые глаза.."
Seine Stimme ist nur ein Hauchen doch dennoch nehme ich sein Russisch war und speicher mir seinen Satz im Kopf ab.Zärtlich wie ich den winter soldier noch nie gesehen hatte lässt er meine Hand los um mit seinen Händen mein Gesicht einzurahmen und näher zu ziehen. Langsam und vorsichtig ziehe ihm seine schwarze Maske ab.
Sein Atem erzeugt in der kalten Luft sofort eine art weißen Nebel der bei jedem ausatmen erneut erscheint.
Er zieht mich noch näher.
Immer näher bis unsere Lippen auf einander liegen.
Keine Sekunde danach lasse ich die Maske fallen und schlinge meine Arme um seinen Nacken, was unglaubliche Schmerzen in meiner Schulter auslöst was mich in diesem Moment jedoch nicht störte, während seine sich um meine Hüfte legen.
Er beginnt gieriger und verlangender zu werden wodurch wir langsam nach hinten zurück gegen den Baum stolpern.
Wir hören laute Schritte auf uns zukommen und Steve nach mir rufen.
Auch Hydra Agenten hören wir aus der anderen Richtung worauf wir uns von einander lösen.
Bucky greift seine Maske ehe er im Schatten verschwindet und mich schweratmend zurücklässt.
Zurückgelassen.
Überwältigt, mit einer merkwürdig angenehmen und glücklichen wärme in meinem Herzen und jetzt sicherlich mit einer Menge Ärger von Steve zurückgelassen.
Na super...Bucky pov:
Immernoch überwältigt von dem Gefühl streife ich meine Finger über meine warmen Lippen. Wir sind bereits zurück in der Hauptbasis wo ich für 2 Stunden in meiner Zelle saß ehe ich wieder auf den Stuhl gebracht wurde.
Ein Hydra Agent starrt mich an.„Was sollte dass mit Wilson werden, Soldat?"
Er schaut zornig aus.Zögernd zucke ich mit den Schultern.
„Ich-.. Ich will ihn..ich brauche ihn.. seine Lippen auf meinen.. Ich muss ihn haben. Er darf nicht verletzt werden.. Er gehört mir.."Kurze Stille zieht durch den Raum ehe er ein Handzeichen gibt auf dass ich in den Stuhl gedrückt und fest gemacht werde. Als mir dieses widerliche Dinge in den Mund gesteckt wird beiße ich drauf als der unerträgliche Schmerz wieder beginnt. Trotz dem Ding schreie ich auf Ich hasste diese Tortur...
Es tut weh..
Ich will Sam nicht vergessen..Rumlow pov (nur kurz):
Ich seufze.
2 Wochen sind vergangen seit sie den Winter Soldier 'resetet' haben. Heute ist sein letzter Probelauf. Alle sind bereits mit den Avengern im gemetzel. Ich gebe das Zeichen worauf der winter soldier aus seinem Versteck tritt und beginnt wie ein gestörter auf alles auf mehr als einem Bein zu schießen das nicht in unserem Team ist.
Er scheint sich wieder gut in seine Rolle gebracht zu haben.
Also lasse ich ihn kämpfen, während ich ebenfalls beginne mein Leben zu riskieren. Hail Hydra.Back to Bucky's pov:
Ich werde gewaltsam aus dem Geschehen in einen Busch getreten. Sofort springe ich wieder auf als ich den Falcon sehe. Er ignoriert meine drohende Haltung vollkommen und schlägt mich mit dem metallischen flügel gegen einen Baum.
Schnellerhand reißt er mir meine Hauptwaffe weg worauf ich ein Messer ziehe und ihm harsch in die Seite steche an der sofort Blut hervor quillt.
Schmerzerfüllt keucht er auf aber scheint es danach einfach zu ignorieren.„Bucky bitte."
Ein Moment schaue ich ihn verwirrt an. Genau diesen verdammten Moment nutzt er aus und drückt mich gegen den Baum. Aber nicht gewaltsam. Ganz zart und liebevoll. Irgendwas an ihm stoppt mich davon ihn hier und jetzt umzubringen. Sanft streift er eine Strähne meines Haares hinter mein Ohr.
Komplett ohne jegliche Vorwarnung, lehnt er sich nach vorne und küsst mich zärtlich. Ich friere für ein paar Sekunden ein ehe ich dieses Gefühl genießen und zögernd erwidere. Ich kenne dieses Gefühl doch... Irgendwoher... Der Kuss ist nicht von langer Dauer.
Ich blicke ihm in die wunderschönen Rehbraunen Augen und lächele etwas. Ja.
I-ich...
S-
Se- nein...
Sam-?„Sam..?"
Er lächelt und nickt leicht.
Leise flüstere ich noch:
„блин.. у тебя красивые глаза.."Ehe ich ihn noch einmal kurz küsse und mich dann von ihm entferne um in den Kampf zurückzukehren..
Ich will ihn.. ich brauche ihn.. seine Lippen auf meinen.. seine liebegefüllten Augen. Ich muss ihn haben. Er gehört mir..Sam pov:
Auch nach der Mission lächele ich glücklich.. er hatte mich erkannt..
Da fällt mir etwas ein.
Noch saßen wir im helicarrier auf dem Rückweg. Ich setze mich zu Natasha die mich anschaut.„Natasha? Kannst du mir eben helfen?"
„Klar, Wilson."
Sie lächelt leicht.Ich seufze, wissend dass diese Russisch Imitation beschissen klingen wird. Aber ich wollte fragen solange ich mir noch den Satz merken kann.
„Was bedeutet 'блин.. у тебя красивые глаза..'..?"Sie gluckst und schüttelt den Kopf leicht.
„Es bedeutet 'verdammt.. deine Augen sind wunderschön..'"„Danke Nat-"
Ich verziehe mich schnell um dann lächelnd gegen die Wand eines leeren Raumes zu lehnen und meine Hand dort ruhen zu lassen wo mein Herz liegt das wie verrückt schlägt.
Verdammt nochmal Buck.. was machst du nur mit mir..~•|___________________________________|•~
DU LIEST GERADE
Stackie/Sambucky Oneshots
FanfictionStackie und Sambucky Oneshots! :D (only updates if i want to or have ideas) ich hoffe es gefällt euch! Und vorab. Ja ich weiß dass die schauspieler Sebastian S. und Anthony M. nur Freunde sind aber ja... ich liebe stackie und sambucky einfach und es...