Info: mpregnant(male-pregnant)
Sam pov:
Ich wache in meinem Bett auf und stöhne genervt auf als ich mein wecker nicht finde um ihn aus zu schalten. Wohl oder übel muss ich aufstehen um ihn zu suchen. Nachdem das nervige piepen endlich verstummt laufe ich zu meinem Kleiderschrank woraus ich mir ein schwarzes T-Shirt, sowie eine ebenfalls schwarze Jogginghose nehme. Nachdem ich meine Klamotten schnell über geworfen habe begebe ich mich in die Küche wo Bucky steht. Sofort will ich die Küche wieder verlassen, zwinge mich aber zum Kühlschrank zu laufen um einen blick hinein zuwerfen.
„Hörst du nun endlich auf mir aus dem Weg zu gehen Sam? Es tut mir doch le-"
Ich knalle die Kühlschranktür zu und starre ihn an.
„Ich will deine Entschuldigung nicht hören James. Ich bin über die Trennung hinweg."
Er sieht etwas verletzt aus. Aber nicht so verletzt wie ich noch immer bin. Gerade mal fünf monate ist es her seit dem all das passiert ist. Nicht nur das es mir scheiße genug ging. Nein. Er hatte mich für das alles verantwortlich gemacht und sich von mir getrennt. Mit Hilfe von Thor und einem kleinen Therapeuten fiel ich nicht zu tief in Depression. Albträume oder schlaflose Nächte jagten mich dennoch. Bucky entschuldigte sich andauernd aber ich konnte es nicht vergessen wie er mich angebrüllt hat oder ausgeholt hat. Eine Gänsehaut breitet sich bei diesem gedanken aus und ich schüttele mich. Buckys Hand legt sich auf meine Schulter worauf ich sie weg schlage.
„Ich will nur was Essen, James. Nicht deine predigungen hören."
„Sam ich will mit dir reden.."
„ich aber nicht mit dir."
Ich drehe mich um und laufe in das Wohnzimmer. Wo bereits Tony und Steve auf der Couch sitzen. Ich setze mich dazu worauf mich beide anschauen bevor sie sich weiter ihrem Gespräch zu wenden. Ich spiele an der kette um meinem hals herum. Die kette hat ein kleinen runden Anhänger wovon die linke seite ein kleiner sichelmond ist. Der rest ist rot silbernes mattes glitzer. Nichts spezielles. Vom aussehen her zumindest. Der Anhänger war gerade mal so groß wie ein Flaschendeckel. Auf der Rückseite war ein Name eingraviert. Ich schließe die Augen, immernoch mit der Kette spielend nur um sie dann wieder zu öffnen als Steve mich antippt.
„Sam? Warum trägst du eigentlich immer diese Kette?"
„Ist das irgendein Problem?"
Meine Augenbraue hebt sich etwas.„Nein... Nur ist sie ein Geschenk von Bucky. Und er ist dein Ex- also warum?"
Auch Tony steigt mit ein:
„Ja zumal wirklich jeden einzelnen Tag."„Was ist denn das Problem daran?!"
„Na sie ist von deinem Ex!"
Ich nehme die kette ab und lasse sie auf dem Kaffetisch vor uns liegen. Ich spüre die heißen tränen in meinen Augen wenn die Erinnerungen wieder auf tauchen.
„BITTE SEHR!! ZUFRIEDEN?!"
Ich stehe auf und renne direkt in mein Zimmer an dessen Tür ich mich nachdem anschließen runter gleiten lasse.
Bucky pov:
Nachdem Geschreie von Sam sehe ich nur noch wie er in sein Zimmer rennt ich blicke zu Tony und Steve wobei mein blick auf den Tisch gleitet. Ich laufe darauf zu und nehme die kette in meine Hand.
„Warum sollte er sie abnehmen... Was habt ihr getan?!"Ich starre sie zornig an. Während ich die Kette halte.
„Nichts-"
„Dann hätte er die kette nicht angelegt!!"
„WAS IST DENN SO BESONDERS AN DEM DING?!"
Ich starre Tony in die Seele was ihn dazu bringt endlich leise zu sein.„Die Kette ist ein Andenken an unsere Tochter. Die vor fünf Monaten gestorben ist. Gerade mal fünf. Und ihr..."
Ich streiche über den Anhänger ohne mein Satz zu beenden. Beide sehen mich geschockt an, komplett still.
„Sie war gerade mal 3 Jahre alt..."
„es tut mir le-"
„Nein. Sei leise Tony."
Ich folge Sam und klopfe sanft an die Tür. Als keine Antwort folgt öffne ich die Tür einfach wo ich Sam sehe der auf dem Bett hin und her wippt.
„Sam..."
Ich laufe zu ihm rüber und nehme ihn in den Arm. Das ist der nähste Kontakt den wir hatten seit ich dummer und idiotischerweise schluss gemacht habe. Ich setze mich auf das Bett und ziehe ihm auf meinen Schoß wo ohne Einwände sitzen bleibt und stumme Tränen sein Gesicht runter laufen.
Ich lege ihm die Kette wieder um, worauf sein blick sich hebt um mir in die Augen zu schauen. Ich gebe ihm ein sanften Kuss auf die Stirn.„Bucky ich vermisse sie so..."
„Ich weiß... Es tut mir so leid.."
Damit bleiben wir nah bei einander bis ich merke wie er sich gegen meine brust legt und einschläft. Ich würde hier bleiben. Bei ihm bleiben. Bis dieser Tag zu Ende war. Ich wusste er wollte mich nicht mehr.. ich hatte ihn verletzt..
Aber dennoch liebe ich ihn. Ich werde für immer für ihn da sein. Wann und was immer braucht..
~•|____________________________________|~•
Ich weiß es ist nicht lang und kein Kuss ende und so aber ich hoffe es hat euch dennoch gefallen!
Lg Sam der Autor
DU LIEST GERADE
Stackie/Sambucky Oneshots
ФанфикStackie und Sambucky Oneshots! :D (only updates if i want to or have ideas) ich hoffe es gefällt euch! Und vorab. Ja ich weiß dass die schauspieler Sebastian S. und Anthony M. nur Freunde sind aber ja... ich liebe stackie und sambucky einfach und es...