A.U. Trans Bucky. // bitte heult nicht in den Kommentaren rum, weil Bucky ja canonly nicht Trans ist, mi-mi-mi. Deswegen ist es ja auch eine A.U./Fanfic. Just saying because i got hate for it on TikTok
Bucky pov:
Einen Gähnen entweicht mir, während ich auf meinem Bett sitze und die Nachrichten auf meinem Handy kontrolliere. Ich war nicht einmal eine Viertelstunde wach, also beschloss ich, das Gerät wegzulegen und mich stattdessen anzuziehen.
Mit dem Entschluss gefasst, stehe ich also auf und laufe zu meinem Kleiderschrank aus dem ich mir eine schwarze Jeans und ein schwarzes Hemd ziehe. Nur noch eins fehlt. Der natürlich ebenfalls schwarze Binder.
..
Wo. Ist. Mein. Binder?!Mir fällt ein dass ich ihn bereits nach der gestrigen Mission vermisst hab. Sofort packt mich die Panik als ich durch meine Sachen wühle und das ganze Zimmer auf den Kopf stelle. Hab ich ihn auf der Mission verloren?!
Als immer mehr Zeit vergeht und ich das Stück Stoff einfach nicht finden kann, sammeln sich salzige Tränen in meinen Augen..
Ich stelle mich vor den großen spiegel in meinem Zimmer, in dem ich mich, oder besser gesagt, meinen Körper anstarre. Ich trug beim Schlafen nur ein Shirt und eine Boxershorts.
So konnte ich durch das Oberteil meine Brüste erkennen. Nun konnte ich die Träne nicht mehr halten die bereits so hartnäckig darauf gepocht hatte meine Wange hinunter zu rollen.
Ich hatte nicht genug Geld um die OP zu bezahlen und ich konnte niemanden fragen, weil niemand davon wusste!
Ich seufze niedergeschlagen und ziehe mich um. Man sieht es viel zu deutlich...
Trotz des warmen Wetters griff ich zu einer etwas dickeren Jacke um meine Brüste zu verstecken. Sichtbar war es immernoch leicht. Aber tausendfach besser als davor...
Ich hoffte einfach niemand würde es merken und gut ist.
Ich verlasse mein Zimmer und werde sofort als ich anderen begegne komisch angeschaut. Sie in ihren kurzen, engen Klamotten und in ihrem perfekten Körper. Ugh...
Ich spürte erneut dieses erdrückende Gefühl doch versuchte einfach es zu ignorieren, während ich in die Küche laufe.
Steve und Sam stehen dort. Steve wirft mir sofort einen skeptischen Blick zu doch Sam scheint es nicht einmal merkwürdig finden.
Und DAS war tausendfach merkwürdiger als meine winter Ausrüstung.
Seit wann lässt Sam eine Chance aus mich aufzuziehen und zu nerven?
Ich schüttele es ab und beginne ebenfalls leise Frühstück für mich zu zubereiten.„Bucky, darf man fragen wieso du hier, an einem Tag mit 28°C, in voller winter Montur stehst?"
Fragt Steve, sichtlich irritiert.Bevor ich überhaupt antworten kann öffnet Sam sein normalerweise vorlauten Mund.
„Volle winter montur ist wirklich übertrieben. Vergiss nicht, dass jeder Hitze und Kälte anders wahrnimmt."Ich war überrascht, dass Sam gerade für mich eingestanden hat.
„Außerdem hat er eben eine Macke."
Wow. Was hab ich eigentlich erwartet.
Ich verdrehe meine Augen um dann mit meinem fertigen Frühstück zurück in mein Zimmer zu flüchten und dort zu essen, während ich das Internet durchstöbere.
Ich konnte nicht einfach einen neuen kaufen. Man würde es überall hören. Der ehemalige Winter Soldier hat sich einen Binder gekauft.
Online geht es ebenfalls nicht, da ich und Steve uns ein Konto teilen und er jede Bestellung sieht.
Meinen einzigen den ich hatte, hatte ich damals geklaut um ehrlich zu sein...
Ich fand nichts was mir helfen könnte was mich nur weiter verzweifeln ließ.
Es ist so verdammt heiß...!
Ich musste diese widerliche Jacke einfach ausziehen..
Das hält ja niemand aus. Doch gerade als die Jacke zu Boden fällt öffnet sich die Tür.
Und ich hätte schwören können, dass meine Seele einen Moment lang aus meinem Körper gefahren ist als ich panisch versuche meinen Körper zu bedecken.
Sam steht in der Tür die er hinter sich wieder schließt.„Wie wär's mit anklopfen?! Raus!"
Knurre ich aggressiv um meine Panik zu verdecken.Er läuft auf mich zu und bleibt vor mir stehen.
Mein Herz setzt aus als er auf mich herab blickt. Ein Moment lang baut sich die Angst weiter in mir auf ehe er sanft lächelt, mir etwas auf den Tisch legt und dann wieder in aller Ruhe geht.
Perplex starre ich ihm nach bis er die Zimmertür hinter sich schließt.
Ich wusste nicht genau was ich davon halten sollte bis ich auf das Objekt schaute das Sam mir gebracht hatte und mein Herz stehen bleibt..Sam pov:
Ich stehe mit Steve in der Küche und rede mit ihm über den üblichen Quatsch, während wir uns Frühstück machen.
Nach ein paar Minuten trifft auch Bucky ein. Als ich ihn mit einer viel zu dicken Jacke für die Temperatur sehe weiß ich sofort was los war. Er hatte also nur einen..„Bucky, darf man fragen wieso du hier, an einem Tag mit 28°C, in voller winter Montur stehst?"
Fragt Steve.Noch bevor Bucky etwas sagen konnte springe ich dazwischen.
„Volle winter montur ist wirklich übertrieben. Vergiss nicht, dass jeder Hitze und Kälte anders wahrnimmt."Als ich die Überraschung auf beiden Gesichtern sehe ergänze ich schnell.
„Außerdem hat er eben eine Macke."
Damit scheinen beide es wieder für mein normales Verhalten abzufinden und gehen ihren Beschäftigungen nach. Schnell verpisst sich Bucky in sein Zimmer und auch ich gehe in mein Zimmer. Mein Essen jedoch schiebe ich beiseite um stattdessen Nadel und Faden rauszukramen und das angerissene Stück schwarze Stoff, dass ich gestern bei der Mission gefunden habe zu nähen.
Ich dachte erst es sei aus Buckys Tasche gefallen beim kämpfen doch nach meiner inspizierung sah ich, dass es ein Binder war! Er war an einer Seite unsauber abgetrennt und ist so wahrscheinlich auf Abwege geraten.
Schnell und fix nähe ich das Stück wieder zusammen. Man sieht zwar die Naht aber besser als nichts oder? Und das Bucky heute diese Jacke trug bewies nur dass dies sein einziger Binder war.
Er hatte versucht seine Brust mit der Jacke abzudecken.
Ich seufze nur um kurz darauf zu fluchen als ich mich mit der Nadel steche.„Scheiße!!"
Ich grummele genervt.
Doch meine Laune hellt sich sofort auf als ich endlich den letzten Knoten ziehe.
Stolz überprüfe ich noch einmal alles ehe ich mich auf mache zu buckys Zimmer. Ich öffne die Tür und sehe wie die Jacke zu Boden fällt und Bucky sofort beginnt zu meckern und seine Position zu ändern.
Ich stelle mich vor ihm und ich sehe Panik in seinen Augen flackern. Ehe ich den wieder reparierten Binder auf seinen Tisch lege, schenke ich ihm ein sanftes Lächeln um dann wieder zu gehen und mich auf mein Bett zu setzen. Stolz über meine Arbeit, denke ich darüber nach.
Meine Gedankengänge werden unterbrochen als meine Tür beinahe schon aufgeschlagen wird.
Es laufen Tränen über die Wangen von dem Super Soldier ehe er sich auf mich schmeißt.
Seine Arme um meinen Körper gewickelt, während er sich tausendfach bedankt.
Ich lächele.„Nichts wofür du dich bedanken musst, Bucks."
Versichere ich ihm.Für ihn würde ich alles tun.
Auch so wie jetzt warten bis er sich abregt.
Als er das tat, stand er jedoch nicht auf sondern klammerte sich nur mehr an mich, sein Kopf auf meiner Brust.„Danke Sam.. danke danke danke.."
Murmelt er glücklich.„Wie wär's wenn ich dir noch ein paar mehr kaufe damit du nicht so viel Angst hast wenn du einen verlierst?"
Natürlich war er von dem Vorschlag begeistert.
Und man wird er erstmal begeistert sein wenn ich ihm berichte, dass ich ihm mit ein bisschen sparen eine OP bezahlen kann. Für ihn tue ich alles. Einfach alles.
Also genieße ich diesen Moment in dem wir ruhig mit einander kuschelten komplett.
Er war wirklich der Mann meiner Träume.~•|_________________________________|•~
DU LIEST GERADE
Stackie/Sambucky Oneshots
FanfictionStackie und Sambucky Oneshots! :D (only updates if i want to or have ideas) ich hoffe es gefällt euch! Und vorab. Ja ich weiß dass die schauspieler Sebastian S. und Anthony M. nur Freunde sind aber ja... ich liebe stackie und sambucky einfach und es...