🔮more than a one-night-stand~(sambucky)✅

240 12 7
                                    

!! request.!!
Ich wurde von sini24022006 gefragt ob ich nicht diesen oneshot nocheinmal etwas abgewandelt schreiben könnte, mit einem dramatischen Hauptteil aber einem happy ending. Also mach ick dat hier. Wie immer brauchen requests länger als normale kapis weil ich die Motivation dazu nicht selber bekommen hab. Dennoch viel Spaß. tut mir leid das es so lange gedauert hat! Ich schreibe in letzter zeit nicht viel und lade meistens nur entwürfe hoch. I'm sorry!!
!!sex im betrunkenen Zustand/bzw. kinda rape!!

Sam pov:

Alles schmerzte-
Gott was ist gestern noch gleich passiert?
Ich setze mich auf und erschrecke mich auf das Gefühl auf mir. Bucky-
James Buchanan fucking Barnes liegt nackt auf mir, sein Gesicht in meiner Brust vergraben.
Nur eine simple Decke liegt über uns. Auch ich bin nackt...
Wo sind meine Klamotten? Was ist passiert?

„Verdammt-!"
Flüstere ich um ihn nicht zu wecken.

Schnell schlüpfe ich aus dem Bett. Als ich meine Klamotten zusammen suche blicke ich noch einmal zu dem Mann mit dem ich scheinbar geschlafen hatte.
Nicht so sanfte beißspuren und dunkele Knutschflecke deutend daraufhin dass ich trotz dieser wahrscheinlich sehr harten Nacht so betrunken war, dass ich nicht einmal darüber nachgedacht hab etwas dagegen tun zu wollen.
Kein Wunder. Ich hätte mit ihm geschlafen wenn wir nüchtern gewesen wären. Wie hätte ich es also im betrunkenen Zustand lassen können?
In dem Moment trifft es mich wie einen Schlag.
Bucky kann nicht, nicht nüchtern sein.
Er ist ein super soldier. Er kann nicht betrunken sein.
Er hatte mit mir geschlafen während ich, offensichtlich, betrunken war-!
Ich spüre wie sich mein gesamter Magen umdreht.
Er hatte mich nicht nur theoretisch gesehen- nein was heißt theoretisch. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen und somit war mein "Ja" kein Ja. Er hat ohne meine Einwilligung mit mir sex gehabt und nun war ich wahrscheinlich einer seiner One night stands.
Tränen sammeln sich in meinen Augen und sie zurück zu halten machten meine Kopfschmerzen nur noch intensiver.
Schnell zog ich mir meine Klamotten an ehe ich so schnell wie ich konnte, also langsam, in das Wohnzimmer flüchte. Zu laufen tat verdammt weh.
Ich fluche, während ich nach Schmerztabletten und einem Glas Wasser suche.
Sobald ich das Wasser und die Tablette eingeworfen hatte, setze ich das Glas wieder ab. 
Meine Hände zittern als ich sie auf der Oberfläche des Regals ablege. 

"Fuck.."
murmele ich leise.

Als ich höre wie jemand den Raum betritt, wirbele ich sofort herum um die Person anzuschauen. Es war Steve. Um gottes Willen. Ich brauchte einfach eine verdammte Umarmung von ihm.. 

"Hey Sam, was ist lo-"

Er unterbricht sein Satz als ich schnell, schlurfend auf ihn zu eile und meine Arme um ihn lege. Eine Sekunde ist es still ehe er die Umarmung erwidert und meinen Rücken auf und ab streicht. 

"Woah was ist denn hier los?" 
Ertönt Buckys Stimme hinter Steve, von dem ich mich sofort entferne um nicht in der Nähe seines besten Freundes zu sein. 

Beide schauen mich verwirrt an, doch ich starre nur in Buckys müde Augen die widerspiegeln dass er keine Ahnung hatte, was seine Taten angerichtet hatten. 

"Geh." 
war das einzige was ich an Barnes gerichtet sagte. 

Er war verwirrt und trat schnell näher an uns. Ich wich noch weiter weg woraufhin Steve sich vor mich stellte.

"Buck bleib stehen. Kann mir einer mal erklären was hier abgeht?" 
Fragt Steve angespannt.

Bucky blieb stehen und wollte gerade etwas sagen als ich ihm zuvorkam.
"Dein bester Freund hat meine Trunkenheit ausgenutzt um-" Ich nahm ein tiefen Atemzug. man war das ein unangenehmer Satz. "um mit mir zu schlafen und mich zu einem seiner One-Night-Stands zu machen."

Man konnte schock in Steves Gesicht ablesen als er seinen Kumpel anschaute. Bucky nahm wieder ein Schritt auf uns zu. Ohne es selbst kontrollieren zu können, gehe ich wieder zurück bis ich gegen die Wand komme von der aus ich beobachten kann wie Steve und James begannen lautstark zu diskutieren. Ich jedoch konnte das alles nur beobachten, nicht fähig etwas anderes zu tun. Sehr schnell wurde aus dem diskutieren einfach rumschreien.

"Lass mich vorbei Steve!!" knurrt Barnes seinem besten Freund an.

"Nein! Definitiv nicht, Bucky! Wie konntest du bloß?!" erwidert Steve sofort.

"Halt dich daraus, Steven!"

kaum das man sich versehen konnte sind beide handgreiflich geworden. Der Blonde schubste den anderen weg mit einer Drohung dass er sich jetzt besser verziehen sollte. Der Brünette sah wirklich SEHR wütend aus als er Steve bei seinem Kragen griff. 

"Misch dich nicht in Sachen ein die dich einen Scheiß angehen, Steve."

"Lass ihn in einfach in Ruhe, James! Niemand hatte ein Problem damit dass du dir immer One-Night-Stands raus gesucht hast. Aber einen deiner besten Freunde und auch noch während er betrunken war?!" fuhr Steven den ehemaligen Winter Soldier an. 

"Halt doch endlich mal deine Fresse, wenn du absolut keine Ahnung hast!" damit schubste er den Blonden harsch von sich und kam wieder auf mich zu. Mein Herz blieb stehen. Mich hatte es nie interessiert das die beiden Super Soldier waren. Aber jetzt gerade machte mir der Gedanke wirklich Angst dass, wenn er mich jetzt angreifen würde, könnte ich rein gar nichts tun. Vorallem nachdem Steve sich erstmal selbst stützen musste. Er ist doch tausendfach stärker als ich. 
Er stellt sich direkt vor mich und nahm meine Hände in seine. Ich war komplett eingefroren und konnte nicht einmal etwas tun. Nur ihn anstarren. Als er mir in die Augen schaut schwindet die Wut aus seinen blauen. 

"Sam hör mir bitte zu."
bat er mich mit einem verzweifelnden Unterton.

Da ich nichts sagte sprach er weiter. 

"Es tut mir so leid, Sam. Ich- ich weiß es ist nicht so einfach verzeihbar, aber eins musst du wissen." erklärte er mit gedämpfter Lautstärke. "Du warst in meinen Augen nicht einfach irgendein Ons. Wirklich. Ich mag dich.. mehr als ein Freund. ich hatte nicht vor mit dir zu schlafen nur weil ich die Laune dazu hatte. Ich mag- Ich liebe dich, Sam. Schon lange.. Und als du anfingst mit mir zu flirten konnte ich nicht anders als es zu erwidern.. Es tut mir leid, Sam.. Bitte-.. Bitte verlass mich nicht.. Es tut mir leid.." 
Seine stimme wurde bei jedem Wort schwächer, während sich bei mir bei jedem neuen Wort, mehr und mehr die Tränen in meinen Augen sammelten.

Ich zögerte einen Moment. "Ich bin also nicht einfach nur irgendwas für dich..?" frage ich leise.

Sofort schüttelt er den Kopf, woraufhin ich meine Arme um seinen Nacken schlinge und eine kleine, stille Träne meine Wange runter läuft. Aber kein der Traurigkeit. Es war Glück. Glücklichkeit darüber, dass er mich liebte. Ich würde ihm vielleicht nicht so schnell verzeihen für den Fakt das er meine Betrunkenheit ausgenutzt hatte. Doch das wollte ich erstmal wegräumen. Jetzt wollte ich erstmal die Wärme und Nähe des Mannes spüren. Gerade als er sich lösen wollte zog ich ihn nochmal näher. Jedoch zog ich ihn statt in eine Umarmung, in einen liebevollen Kuss den er zärtlich erwiderte. 

~°/______________________/°~

Stackie/Sambucky OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt