A.U: Bucky, Sam, Zemo and Walker are living together in a house. In peace ofc.
Bucky pov
Ich klappe das Buch zu als die ersten Sonnenstrahlen mir signalisieren dass der Morgen anbricht und stehe von dem Boden auf, auf dem ich lag. Eigentlich schlief ich auf der Couch, allerdings wollte Walker mir auch nach 20 Minuten diskutieren kein Platz geben, weil er keine Lust hat dass ich während er Fern sieht neben ihm bin.
Mit einem angefressenen Blick starrte ich ihn an bis ich mir ein Buch nahm und auf den Boden legte.
Nun liegt John schlafend auf der Couch während ich leise aufstehe und das Buch wegräume.
Ich reiße mein Kopf zur Seite als ich Schritte höre seufze aber erleichtert wenn ich Sam sehe der gerade die Küche betritt. Er winkt mir ehe er sich an die Theke stellt und irgendwas zusammen sucht. Da wir eine offene Küche besitzen kann ich ihn beobachten.
Er scheint anzufangen Frühstück zumachen.
Gerade als ich zu ihm laufen will werde ich angerempelt und weggestoßen.
Hasserfüllt starre ich Walker nach während er sich an die Theke hinter Sam lehnt. Sofort folge ich ihm.
Angelehnt neben ihm beobachten wir beide wie Sam kocht der darauf nur leise lacht.
Als Zemo die Küche ebenfalls betritt schauen wir alle zu ihm.
Er winkt etwas bevor er sich ein Brötchen nimmt das Sam gerade fertig gemacht hatte, dieser grummelt darauf genervt.
Mein Blick richtet sich auf John. Sein Blick ist leicht gesenkt worauf ich diesem folge. Als er auf dem Hintern von Sam landet schiesst mein Blick sofort wieder hoch und ich ziehe den Kopf von Walker wieder nach oben, indem ich ihm grob an seinen blonden Haaren ziehe. Sofort fängt er an mich anzukeifen während ich ihn zu Tode starre wodurch er jede Sekunde leiser wird. Sam zieht eine Augenbraue skeptisch hoch während er uns anschaut.
Wir gucken ihn still und unschuldig an bis er sich wieder wegdreht. Statt aufzuhören, glotzt Walker weiter worauf ich ihn anknurre. Er grinst etwas, hebt sein Blick aber nicht. Ohne umschweife klatsche ich ihm mit der Metall Hand eine.
Sofort beginnt er zu jaueln und zu jammern. Genervt seufzt Sam und holt schnell ein Kühlpack das er ihm ans Gesicht hält.
Die Nähe zwischen ihnen gefällt mir gar nicht.
Sam beginnt mich zu tadeln worauf ich leise seufze.„Warum hast du ihm eine gefeuert, Bucky?!"
Ich verschrenke die Arme vor der Brust, mich weigernd etwas zu sagen.
„Bucky. Antworte mir, bitte."
„Mach dir keine Sorgen um ihn. Er ist immer so. Weißt du doch."
Kommentiert John, ungefragt.Gerade will ich ihm erneut eine pfeifen als Sam seine Hand auf meinen Arm legt und mich somit abhält.
Er streift sanft darüber ehe er sich wieder dem Kochen zu wendet.
Direkt nachdem er sich umdreht fängt John wieder an. Vielleicht will er mich ja unbedingt provozieren und braucht seine Zähne nicht mehr.
Die schlag ich ihm nämlich gleich aus wenn er nicht aufhört.
Ich nehme ein tiefen Atemzug bevor ich mich hinter Sam stelle.
Johns verdeckte Sicht lässt ihn genervt Seufzen was mich zum grinsen bringt. Sam schenkt all dem keine Aufmerksamkeit also lege ich meine Arme langsam um seine Taille während ich nah an ihm stehe. Mein Kopf lege ich auf seine Schulter um zu schauen was genau er macht.„Bucky findest du dass nicht ziemlich aufdringlich? Immerhin hat Sam gar nicht zu gestimmt..?"
Ich fauche Walker genervt an.
„Ich brauch nicht eine Erlaubnis jedes mal aufs neue. Ich weiß das ICH darf."Wir beide starren uns feindselig an bis Sam sanft eine meiner Hände in seine nimmt. Er hält die Vibranium Hand und streicht mit dem Daumen über den Handrücken. Ich hatte zwar nur begrenzte Touch-sensoren in dem Arm allerdings entlockt es mir doch ein wohliges seufzen und ein Lächeln beiderseits. Allerdings ein Blick des Hasses im Nacken.
Dieser interessiert mich herzlich wenig durch die Wärmewelle in die Sam mich zieht.
Gott wie gern ich diese Wärme auch auf meinen Lippen spüren würde.
Mein Blick schweift über Sam.
Er ist perfekt. Natürlich ist er das.
Er ist atemberaubend. Genau deswegen hasse ich es wenn jemand ihn anschaut. Bei Walker ist es am schlimmsten. Ich bin mir nicht sicher was sein Grund ist aber das Bedürfnis ihn zu verprügeln wächst in den Moment in denen er ihn so anschaut, ins unermessliche. Am liebsten würde ich sagen dass er mir gehört-!
Aber dass tat er nicht..
Mein Griff um Sam verstärkt sich etwas und er schmunzelt.„Bucky beruhig dich doch mal. Wir habens alle kapiert, ich gehör dir, du musst mich deswegen aber nicht erdrücken weißt du?"
Sofort spüre ich wie rot ich werde. Er hat gesagt er gehört mir-!! Mir!
Auch er scheint es zu merken und wird ebenfalls rot.„W-Warte so meinte ich dass nicht-!"
„Nicht..?"
Ich schaue ihn an, Traurigkeit verdeckend.
„Also-.. doch schon- irgendwie.."
Sam hat sich mittlerweile in meine Richtung gedreht sodass er nun gegen meine Arme und die Theke lehnt.
„Irgendwie?"
Er wird noch röter worauf ich doch leise lachen muss.
„Also gehörst du mir..?"
Er nickt langsam worauf ich mich vorlehne ich spüre wie unser beider puls sich erhöht. Sein Blick schweift ab und zu für nur ein paar Millisekunden ein klein wenig nach unten. Ich ziehe ihn noch näher zu mir.
„Was machst du da, Bucky..?"
Sein heiseres Flüstern und sein heißer Atem bei dem ich das Gefühl habe ich würde ihn überall spüren, lässt mich beinahe die Fassung verlieren.
„Ich mache mit Dingen die mir gehören was ich will."
Auch ich flüstere nur. Allerdings komme ich ihm so nah dass unsere Lippen sich bereits streifen.
Ich zögere ein Moment.
Dass könnte unsere Freundschaft ruinieren.. nur ein Kuss..
Allerdings gibt es jetzt bereits kein zurück mehr. Alsooo..
Ich schließe meine Augen ehe ich meine Lippen auf seine lege.
Der sanfte, vorsichtige Kuss wird erwidert worauf ich ihn vertiefe.
Ich hatte nicht vor den Kuss zu lösen weshalb ich etwas fordernder wurde und meine Zunge um Einlass bittet. Diesen gewährt Sam tatsächlich und bevor ich seinen Mund erkunden darf bricht ein Zungenkampf aus den natürlich ich am Ende gewinne.
Wir lösen uns schwer atmend von einander.
John fängt an zu fluchen und zu schimpfen während ich noch einmal meine Lippen auf Sams lege. Unser Kuss wird unterbrochen durch den Rauchmelder der anspringt. Sofort fangen alle an zu fluchen und Sam nimmt die Pfanne während er in den Garten rennt.
Zemo steht im Türrahmen und starrt uns an bevor er einfach eine Tasse Tee nimmt und sich wieder verzieht.
Mein Blick wendet sich zu John. Ich grinse und er verdreht die Augen während er in sein Zimmer flüchtet.Sam gehört mir. Nur mir.
~•|___________________________________|•~
Joa. Weiß net. Wie fandet ihrs?
DU LIEST GERADE
Stackie/Sambucky Oneshots
Fiksi PenggemarStackie und Sambucky Oneshots! :D (only updates if i want to or have ideas) ich hoffe es gefällt euch! Und vorab. Ja ich weiß dass die schauspieler Sebastian S. und Anthony M. nur Freunde sind aber ja... ich liebe stackie und sambucky einfach und es...