What...?(sambucky)✅

334 6 11
                                    

⚠️TW: streit, Depression, death⚠️

Sam pov:

„HALT DOCH ENDLICH MAL DEINE VERFICKTE FRESSE SAM!"

„ICH SOLL DIE FRESSE HALTEN?! NACHDEM DU DEINE ZUNGE SHARON IN DEN HALS GESCHOBEN HAST BUCKY?!"

„JA SOLLST DU!! DU GEHST MIR SO AUF DIE NERVEN."

„JAMES WIR SIND SEIT 3 JAHREN ZUSAMMEN!!"

Die Tränen die ich versucht habe zurück zuhalten laufen nun unkontrolliert über meine Wangen während ich ihn anstarre. Meine Hände zittern. Mein Herz fühlt sich an als hätte man es zertreten und geschlagen bis es langsam durchbricht. Was Schluss endlich nun auch passiert ist als ich Bucky und Sharon gesehen haben wie sie fast Sex hatten. In meinem Haus. Meinem Wohnzimmer. Auf meiner Couch. Bucky runzelt die Stirn bevor er mich zornig anschaut.

„Ja. Die schlimmsten 3 Jahre meines Lebens. Selbst die Zeit bei Hydra war besser als mit dir. Gott ich hasse dich so sehr.."

Meine Augen weiten sich. Was..?

„Was..?"

„BIST DU TAUB ODER WAS?! ICH HASSE DICH! VERPISS DICH!!"

Ich konnte mein Herz förmlich zerspringen hören.. Ich starre ihn an. Wie aus dem nichts greift er eine glas Flasche und schmeißt sie nach mir. Meine Reflexe schlugen nicht an und ich zuckte stark zusammen als das glas aufspringt und sich einzelne Splitter in mein Fleisch bohren. Ich schreie leise auf bevor ich zurück weiche. Bucky verlässt das Zimmer ehe er mich dort zurücklässt. Was hatte ich gleich gesagt? Mein Haus? Ich verbessere mich. Sein Haus. Das Glas das an manchen stellen noch immer in meiner Haut steckt und ein teil lediglich rausschaut ignoriere ich während ich in das Zimmer laufe das Bucky und ich uns geteilt haben. Hier zusammen geschlafen haben... Wieder laufen mir tränen die Wangen runter. Ich öffne den begehbaren Schrank und krame mein Koffer raus. Ich fange an zu packen.
Es war nicht unser erster Streit. Aber dieser war anders. Ich habe es verstanden. Er hatte mich somit abgeschrieben. Für sie. Sharon..
Ich nehme den gepackten Koffer bevor ich zur Tür laufe.

„Lebwohl nehm ich an.."

Ich öffne sie wie früher wenn ich zu einer Mission gegangen bin und Bucky mich nicht gehen lassen wollte. Aber diesmal war es anders. Ich würde nicht wieder kommen. Ich würde nicht den Schlüssel in das Schlüsselloch stecken und hören wie mein Freund aufspringt um mich zu umarmen sobald ich die Tür weit genug geöffnet habe. Ich laufe über den Vorgarten. Ich weiß noch als wir im Winter hier eine ganze Schneeburg gebaut haben. Er war so unglaublich stolz.. Oder wie wir immer ein Handschuh lose rumliegen hatten weil seine Metallhand keinen brauchte.. ich öffne das Zaun Tor das ich hinter mir wieder schließe. Ich laufe Richtung Tower. Ich hatte kein anderen Ort. Es war bereits Dunkel. 23:24 uhr um genau zu sein.. Der Mond schien hell was mich ein klein wenig beruhigt. In etwas Entfernung sehe ich den riesigen Tower. Ich atme tief durch bevor ich die Türen öffne und eintrete. Meine Schritte Richtung Tonys Zimmer hallen einsam durch die Gänge. Mein Koffer habe ich unten stehen gelassen. Vor Tonys Zimmer bleibe ich stehen.
Sollte ich wirklich klopfen? Es ist ziemlich spät.. wahrscheinlich will er mich genauso wenig sehen wie Bucky...
Damit entschließe ich mich einfach nur das Badezimmer zu betreten wo ich anfange mir die Splitter aus der Haut zu ziehen. Ich wimmere leise und armselig vor mich hin. Es tat weh. Aber es lenkte ab von den schmerzen die Bucky mir zugefügt hatte.. Also machte ich weiter. Langsam. Langsam und Schmerzvoll.. Als ich ein weiteren rausziehe und sehe das es der letzte war seufze ich leise. Scheiße..
Ich verlasse das Badezimmer wieder nachdem ich die Wunden versorgt hatte. Ich laufe auf das Dach des Towers. Die Nachtluft ließ mich das erste mal heute ein klein wenig lächeln. Ich setze mich an den Rand und lasse meine Beine baumeln. Ich blicke zum Mond und den umliegenden Sternen. Ich wünschte ich könnte es wieder mit Bucky ansehen. Wenn wir zusammen neben einander saßen und uns dann die Sterne angesehen haben. Jetzt?...

Stackie/Sambucky OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt