(Sam is always there for everone but no one except bucky seem to notice that he don't have a love life or something.)
Bucky Pov
Das Glas meines displays gegen mein Ohr und ein nerviges Geräusch was alle paar Sekunden ertönt sind die einzigen Dinge die ich bemerke während ich in meinem Apartment stehe und Sam anrufe. Ein Klopfen an meiner Haustür erklingt worauf meine Aufmerksamkeit nicht mehr auf dem Handy liegt. Ich öffne die Tür nur um Sam sehen.
„Na endlich."
Er verdreht die Augen bevor er wieder umdreht und zu seinem Auto läuft. Ich folge ihm schnell und setze mich auf den Beifahrerplatz neben ihm.
Er fährt entspannt zu sich und Sarah nachhause. Oh man! Ich freue mich schon so sehr!
Endlich sehe ich AJ wieder! Und Cass! Natürlich auch Sarah und die netten Nachbarn.
Mit Sam das Boot zu reparieren wird sicher auch wieder "Spaß" pur!
Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.„Vergiss die Regeln nicht, Barnes.
1. Flirte nicht mit meiner Schwester.
2. Flirte auf GAR KEINEN Fall, mit meiner Schwester.
3. Wag es dich nicht mit meiner Schwester zu flirten."Ich verdrehe die Augen genervt aber nicke. Ich wollte nichts von seiner Schwester! Sie ist einfach nur sehr nett, schön und lieb.
„Lass nicht die Eifersucht sprechen, Wilson."
Ich grinse etwas auf die Anspielung auf mich.
Er grummelt.„Ich bin nicht eifersüchtig. Idiot."
„was dann? Neidisch? Weil du keine freundin- ohhh-"
„Was denn jetzt los?"
Er schenkt mir ein kurzen Blick bevor er sich wieder auf die Straße konzentriert.
„Bist du schwul?"
Er verschluckt sich und baut beinahe ein Unfall worauf ich ihn anschnauze, er solle vorsichtig fahren.
„Was?!"
„Ich hab dich nur nochnie mir einem Mädchen gesehen-"
„Aber mit einem Mann oder was?"
„Nein dass nicht aber-"
„Nein. Nichts aber. Ich bin NICHT schwul. Ich brauch einfach gerade keine Beziehung, James."
Ich seufze, leicht traurig. Ob es war weil ich etwas enttäuscht über den Fakt war dass er so gereizt auf das Thema "Schwul" reagierte oder darüber das er auf einmal so defensiv ist, weiß ich nicht. Meine Gedanken schweben weiter hin darum. Ehrlich gesagt ist Dating nicht die einzige Sache. Ich meine- wir sind- "Freunde" aber ich sehe ihn nie ein richtiges Leben leben.
Interessant..
Mein Blick schweift über den Mann neben mir. Er starrt auf die Straße als ob er will das sie von dem bösen Starren stirbt oder ihn sofort Nachhause teleportiert.
Nach einiger Zeit kommen wir an und steigen aus. Ohne umschweife springen mich Sams Neffen an und umarmen mich glücklich. Gerade will ich Sam aufziehen dass sie zuerst zu mir gekommen sind als ich nur sehe wie er bereits das Haus betritt.
Ich unterhalte mich mit den zwei Jungs before ich mit ihnen das Haus ebenfalls betrete. Sie rennen in ihre Zimmer als Sarah mich freundlich grüßt. Ich lächele sanft und unterhalte mich auch mit ihr.Die Zeit verfliegt und langsam färbt sich das Licht das durch die Fenster scheint zu einem orange-rot Ton.
„wo ist Sam eigentlich-?"
„Er arbeitet bestimmt. In seinem Zimmer oder auf dem Boot."
Ich nicke und verabschiede mich von ihr bevor ich kurzerhand nach oben laufe wo ich an Sams Zimmertür klopfe. Ein genervtes 'ja?!' ertönt auf dass ich eintrete. Er sitzt an seinem Schreibtisch mit einem Laptop auf dem lauter Tabs geöffnet sind. Alles Infos und Berichte.
Er arbeitet tatsächlich nur.
Ohne wirklich zu wissen was ich sagen soll beiße ich auf meinen Wangen rum.
DU LIEST GERADE
Stackie/Sambucky Oneshots
FanfictionStackie und Sambucky Oneshots! :D (only updates if i want to or have ideas) ich hoffe es gefällt euch! Und vorab. Ja ich weiß dass die schauspieler Sebastian S. und Anthony M. nur Freunde sind aber ja... ich liebe stackie und sambucky einfach und es...