A.U: Seb is gay and NO ONE knows.
Anthony is bi that just some people know(SHITPOST T^T)
Anthony pov:
Wartend sitze ich bereits im Interview. Die Kamera ist nur auf mich gerichtet was mich etwas nervt. Natürlich bin ich oft vor der Kamera. Auch alleine. Aber eigentlich sollte Sebastian hier sein. Während mir tausend fragen an den Kopf geschmissen werden die ich nur halbherzig beantworte blicke ich durch die gegend. Als ich den Mann durch die Tür platzen sehe auf den ich gewartet habe breitet sich das erste mal seit ich hier bin ein Lächeln auf meinem gesicht aus. Er setzt sich sofort neben mich auf den Stuhl und versucht nebenher seine Haare zu richten. Er entschuldigt sich für die Verspätung bevor wir wieder Fragen kriegen die ich nun wesentlich energiegeladener beantworte. Langsam wurden die Fragen persönlicher.
„Also. Momentan sind sie ja beide single richtig?"
Mit einem leichten lächeln nicken wir synchron.
„Gibt es denn jemanden bei ihnen gerade."
Ich sehe im Augenwinkel das Sebastian leicht nervös auf dem Stuhl hin und her rutscht. Er schüttelt den Kopf zaghaft.
Ich antworte mit einem absolut gelognen 'nein'.
Die Frau vor uns lächelt als ob sie im Lotto gewonnen hat.„Was ist denn ihr typ?"
„Lustig, humorvoll, nett, süß und ich mag An- anständige. Ich mag anständige ty- Frauen-"
Sebastians Nervosität als die Frau eine Augenbraue hebt.
„Uhh~ das hört sich an als ob sie jemanden beschreiben."
Sie hatte absolut recht allerdings wollte ich die Nervosität nicht verschlimmern weswegen ich das wort ergreife.
„Ich bin ziemlich sich du findest bald jemanden Seb. Aber in der Zeit musst du wohl noch bei mir bleiben."
Ich lache etwas was er mir gleich tut. Wir blicken uns kurz an bis ich den Blick wieder zu Mrs Beier, der Frau vor uns gleiten lasse. In der kurzen Zeit in der wor uns angesehen haben hat sie ihre Bluse eindeutig,zu 100%, etwas weiter geöffnet. Mir wurde sofort unwohl. Ich mochte das absolut nicht.
„Die richtige Frau zu finden ist manchmal gar nicht so leicht hm? Und manchmal steht sie direkt vor einem!"
Sie lacht und beugt sich etwas nach vorne wodurch wir ihren Ausschnitt sehen können. Sofort wenden wir den Blick ab indem wir uns angucken.
„Ja.. direkt vor einem."
Ich spüre die angenehme wärme in meinem Körper als Sebastian das sagt und mir tief in die Augen schaut. Dies ging sicher nur eine Sekunde so bis wir von mehr Fragen gezwungen werden sie wieder anzusehen. Es war ein kurzer Augenblick allerdings sorgt er dafür das meine Konzentration nur noch auf dieser Erinnerung liegt. Wie seine wunderschönen Augen mich angeschaut haben. Mit diesem wunderschönen Schimmern.
Sebastian pov:
Anthony ist neben mir komplett abgedriftet. Das schlimmste ist das diese Reporterin nun nur mich ausfragt während er neben mir am tagträumen ist. Als sie ihre bluse nun soweit geöffnet hat das man ihren BH sieht kriege ich leichte Panik. Obwohl. Leicht ist untertrieben. Nun rüttele ich grob an Anthonys Arm bis er aufschreckt. Er sieht sofort das Problem und ich merke das ich nicht der einzige der sich unwohl fühlt.
„Was mögen sie so~... Beim sex am meisten wenn ich fragen darf."
„Verdammt nochmal nicht ihre Brüste sondern ein schwanz also packen sie ihre Titten wieder ein!!"
Sofort schlage ich mir die Hand vor den Mund und starre sie erschrocken was ich gerade gesagt habe an. Mit einem kleinen Seitenblick sehe ich auch Anthony geschockt. Mrs Beier knöpft ihr bluse langsam wieder zu und scheint in ihrem stolz nun angefressen.
DU LIEST GERADE
Stackie/Sambucky Oneshots
FanfictionStackie und Sambucky Oneshots! :D (only updates if i want to or have ideas) ich hoffe es gefällt euch! Und vorab. Ja ich weiß dass die schauspieler Sebastian S. und Anthony M. nur Freunde sind aber ja... ich liebe stackie und sambucky einfach und es...