Bucky Barnes pov:
Ich stand vor ihm. Mein Blick leicht gehoben um den etwas größeren Mann in die wunderschönen Augen zu schauen. Erwartungsvoll erwiderte er den Blickkontakt. Ich wollte es ihm wirklich sagen. Ich spürte wie mein Herz in meiner Brust raste. Die Panik und Angst vor der Zurückweisung schlucke ich runter um meine Stimme nicht ganz so schwach klingen zu lassen wie ich sie mir bereits vorstelle. Nachdem ich einen tiefen Atemzug genommen hatte rückte ich mit der Sprache raus und brach somit die bis eben herrschende Stille.
„Ich liebe sie."
Ich wollte mehr sagen. Doch es fühlte sich an als ob mir jemand mit einem Strick den Hals zu drückt um mein sprechen auf zu halten und gleichzeitig mein Atemweg zu blockieren. Der Blick des Mannes wechselt von einer normalen Stimmung in eine geschockte und gleichzeitig überraschte. Er tritt ein Schritt zurück und seine eine Hand vergräbt sich in seiner Hosentasche während die andere durch seine Haare gleitet. Die stille macht sich erneut breit und ein Kloß bildet sich in meinen Hals.
„...Bucky... Das.. geht nicht."
Salzige Tränen schießen mir in die Augen. Ich hatte diese Antwort schon längst erwartet. Seit ich anfing dies für den Mann vor mir zu empfinden. Ich versuche sie weg zu blinzeln. Leider erfolgte der umgekehrte effekt und statt dass die sich auf lösen, fließen sie runter. Über meine Wangen, ehe sie langsam runter auf den Boden tropfen.
Trotzdem nicke ich verstehend ehe ich mich dem gehen zu wende...(Flashback von ein paar Wochen)
Ich lächele im Ethik Unterricht. Die meisten sind gelangweilt oder genervt da es bereits 15:40 uhr war und wir noch immer in der Schule sein mussten.
Ich war sehr müde aber dennoch erhellte er meine ich Laune. Als er mich anschaut sehe ich wie seine Mundwinkel nach oben zucken was mich nur noch glücklicher macht. Der Blickkontakt hielt nur wenige Millisekunden bevor er sich wieder der Tafel zu wendet. Sofort reiße ich leise ein Zettel aus meinem Block um es rauf zu kritzeln und Steve, meinem besten Freund und Sitznachbarn, zu geben. Er grinst nachdem er den Zettel gelesen hat. Wir tauschen den Zettel immer wieder hin und her wo er mir auf meine Schwärmerei antwortet.Es änderte sich nichts. Also akzeptierte ich einfach dass ich mich komplett in die süße liebevolle Art, die wunderschönen Rehbraunen Augen, die leicht tiefe und sanfte Stimme meines Lehrers verliebt hatte. Ich wusste natürlich dass das keine Zukunft hat. Es war eine super geringe Chance das er mich überhaupt wirklich bemerkt. Selbst wenn... Es ist so oder so illegal. Er ist 25 und ich erst 17..
Ich seufze leise auf diesen Gedanken.
Nach ein paar Wochen zog ich den Entschluss. Ich würde es ihm gestehen. Ich musste es loswerden. Danach seinen Unterricht schwänzen um ihn nicht zu sehen kann ich immernoch. So kam es.. So kam es dass ich jetzt durch den leeren Flur laufe. Tränen die über mein Gesicht laufen und meine Hände die stark zittern als ich Schritte hinter mir wahrnehme. Ich wage es nicht auch nur ein kleinen, schnellen Blick in die Richtung zu werfen.
Ich wollte einfach nur Nachhause und nie wieder in die Schule, jetzt da ich es ihm gestanden habe..
Die Schritte verschnellern sich und ich werde immer nervöser.„Bucky-!! Warte bitte..!"
Ich höre Mr Wilsons Stimme hinter mir worauf ich mich noch mehr verkrampfe.
„Schüler Barnes, bleib sofort stehen!"
Ich bleibe wie angewurzelt stehen, auf den Boden starrend während ein Schauer der Unsicherheit und Angst über mich gleitet. Ich schließe die Augen und nehme ein tiefen Atemzug um mich wenigstens etwas zu beruhigen und um nicht komplett durchzudrehen ehe ich mich umdrehe. Er kommt vor mir zum stehen. Er seufzt hörbar, sich an die Stirn fassend sieht man eindeutig wie er nachdenkt und mit sich selbst kämpft.
„Bucky.. Es ist nicht nur sehr illegal sondern kann sich auch sehr negativ auf deinen Ruf unter den Schülern aus wirken. Nicht zu vergessen dass ich gekündigt werden würde. "
Ich wische die letzten Tränen weg, hoffend das sie nicht erneuert werden.
„Das ist mir herzlichst egal. Und es müsste ja niemand wissen..."
Den letzten Teil murmele ich nur sehr leise doch er scheint es gehört zu haben.Er zieht überrascht die Augenbrauen hoch. Ein paar Mal blickt Mr. Wilson sich um ehe er mich kurz zögernd, zu sich zieht indem er seine Hände auf meiner Hüfte platziert und sie an sich drückt bis kein einziges Blatt mehr zwischen uns passt. Stürmisch aber dennoch zärtlich legt er seine weichen Lippen auf meine. Etwas überfordert mit der plötzlichen Situation weiten sich meine Augen bevor ich mich entscheide diesen Moment zu genießen solange er sich nicht umentscheidet..
Meine Arme finden ihren Weg um seinen Hals, meine Hände an seinem Nacken und Kopf um ihn näher in den Kuss zu ziehen. Wir stolpern langsam nach rechts wo ich gegen die Wand gedrückt werde.
Der Kuss wird langsam und vorsichtig fordernder bevor wir uns schweratmend lösen.„niemand muss es wissen... Es bleibt unser kleines Geheimnis, okay..?"
Seine tiefe Stimme jagt einen Schauer über meinen Rücken als er mir ins Ohr flüstert.
Nicht kurz danach verschmelzen unsere Lippen erneut um uns in einen Kuss der puren Liebe für uns zu ziehen...~•|__________________________________|•~
DU LIEST GERADE
Stackie/Sambucky Oneshots
FanfictionStackie und Sambucky Oneshots! :D (only updates if i want to or have ideas) ich hoffe es gefällt euch! Und vorab. Ja ich weiß dass die schauspieler Sebastian S. und Anthony M. nur Freunde sind aber ja... ich liebe stackie und sambucky einfach und es...