!TW!: mobbing
Warum..?
Warum habe ich das getan obwohl man mich warnte?
Ich spüre ihn...
Er ist bei mir..
Die ganze Zeit.
Ich spüre den heißen Atem in meinem Nacken.
Aber niemand ist dort..
Oder doch..?
Warum habe ich nur dieses Ritual ausprobiert?!
Ich hätte es niemals probieren sollen...
..Der Teufel folgt mir..Sam pov:
Am Morgen mache ich wie jeden Tag der Woche mein Mittagessen für später in der Schule.
Ich entscheide mich dafür zwei Packungen mehr einzupacken in der Hoffnung das mich die Zehnklässler nicht so hart schlugen wie letzte Woche.
Trotz des Mobbings war ich dennoch ein fröhlicher Mensch. Meine Schwester kommt gähnend die Treppe runter gestolpert und beobachtet mich in der Küche bevor sie auffiept und mit Dad kindisch streitet der sie erschrocken hatte.
Ich lache amüsiert ehe ich das Essen in meine Schultasche packe.
Leise schleiche ich zurück in mein Zimmer wo ich meine Jacke vom Boden aufsammle und anziehe.
Die Melodie meines Lieblingsliedes summend laufe ich zurück nach unten, schnappe meine Tasche und hänge sie über meine Schulter bevor ich das kleine Haus mit meiner Schwester verlasse.
Bevor sie mir entkommen kann überfalle ich sie mit einem Redefluss worauf sie genervt seufzt.
Erst als wir an der Schule angekommen sind trennen sich unsere Wege, ich laufe zu meinem Klassenraum und sie zu ihrem.
Sie ist jünger als ich und somit auch in ein oder zwei Jahrgängen unter mir.
Schnell setze ich mich auf meinen Platz vor den Lehrerpult.
Ohne umscheife krame ich meine Sachen aus dem Rucksack und packe sie Unterrichts-bereit auf den Tisch. Noch bevor der Lehrer da ist wird mir eine Papierkugel an den Kopf geschmissen.
Ich zische leise und drehe mich um. Direkt in der zweiten Reihe sitzen die vier Klassenkameraden die niemand mag.
Der Grund dazu ist das sie einfach gemeine Mobber sind und respektlos zu Lehrern sind sie auch.
Ich seufze mit der Erkennung das ich für diese Stunde ihr Opfer bin.Genau wie ich erwartet habe kriege ich die ganze Stunde lang Dinge an den kopf geschmissen oder werde von hinten getreten.
Genervt grummele ich leise.
Irgendwann drehe ich mich entnervt um.„Könntet ihr das jetzt mal lassen?!"
Zische ich ihnen entgegen, extra leise damit der Lehrer der der Tafel zu gewendet ist, nichts bemerkt.Der hässlichste zieht die Augenbraue hoch bevor er schnaubt und höhnisch zu Lachen beginnt. Seine drei Kumpels steigen ein worauf ich mich einfach wieder umdrehe.
Der Lehrer ignoriert sie einfach und unterrichtet lustlos weiter.
Ich bin mir sicher er bereut es in diesem Moment sich ein Job mir Jugendlichen ausgesucht zu haben zutiefst.
Ich seufze leise und schreibe mit.Als endlich die Stunde abklinglt packe ich meine Sachen und verlasse den Klassenraum schnell.
Sofort renne ich in jemanden rein.
Ich schaue etwas nach oben und schlucke schwer.
Es waren die Zehnklässler.
Von hinten höre ich die anderen vier auch noch kommen...
Das endet nicht gut..Sarah pov:
Als ich gerade wieder von der Pause in den Unterricht laufen will sehe ich meinen Bruder mit lauter kleinen,blutigen und ekligen Verletzungen auf dem Boden zusammen gekauert.
Sofort renne ich zu ihm.„Sam..?"
Die Hände mit den er sein Gesicht etwas verdeckte nimmt er langsam weg ehe er mich schnell umarmt.
Nachdem er gerademal 5 Minuten gewimmert hatte springt er auf, wischt sich eine Träne weg und lächelt.
Ein kleines Lächeln umspielt auch meine Lippen.
Er sammelt seine auf dem Boden verstreuten Sachen ein während er mich zu quatscht man solle nur an das positive denken und dem negativen keinen Platz geben.
Ich seufze.
DU LIEST GERADE
Stackie/Sambucky Oneshots
FanfictionStackie und Sambucky Oneshots! :D (only updates if i want to or have ideas) ich hoffe es gefällt euch! Und vorab. Ja ich weiß dass die schauspieler Sebastian S. und Anthony M. nur Freunde sind aber ja... ich liebe stackie und sambucky einfach und es...