Bucky pov:
Das Zirpen der Grillen ist dass einzige was man heute Nacht hörte. Nicht einmal Gezanke zwischen mir und dem anderen Mann war zu hören. Nur die Tiere.
Ich genoss zwar die Stille doch gleichzeitig fühlte ich mich von ihr erdrückt.
Ich hätte sie brechen können doch wollte Sam nicht nerven der entspannt an den Holzfahl der Terrasse angelehnt war. Seine geschlossenen Augen ließen ihn aussehen als würde er schlafen.. ich wusste dennoch, dass der Schein trübte.
Denn mittlerweile waren wir so oft zusammen auf den Treppen dieser Terrasse, dass ich wusste wie es ablief und wie er sich verhielt.
Leise vernehme ich ein Geräusch.
Er hat seine Zigaretten Schachtel aus seiner Hosentasche gezogen.
Er öffnet seine wunderschönen Augen wieder, die im seichten Schein des Sichelmondes zu funkeln schienen.
Er öffnet die Schachtel und schnell verzieht sich sein Gesicht ins genervte.„Fuck.."
Murmelte er in die Stille als er die kleine box umdreht und eine einzige, kaputte Zigarette hinaus fällt.Ich gluckse leise worauf sein Blick sich hebt um mich an zuschauen.
Ohne Worte greife ich in meine eigene Hosentasche. Auch meine Schachtel ist leider schon sehr leicht. Beinahe als wäre sie leer.
Als ich den angedrückten Deckel öffne seufze ich worauf Sam diesmal der ist der mich leise auslacht.
Es war nur noch eine einzige drin.
Ich zog sie unbegeisterte heraus und klemme sie zwischen meinen zeige- und Mittelfinger.
Die leere Verpackung, stopfe ich zurück in meine Tasche um sie später in den Müll zu schmeißen. Als ich in meine andere Tasche greife und darin nicht mein Feuerzeug ertastete, stöhne ich genervt auf.„Das kann nicht dein ernst sein.."
Murre ich.Sam grinst mich an, wissend dass ich sein Feuerzeug brauchen würde.
„Sam..?"„Ja, bucks?"
Sein Grinsen wird nur größer.„.. Darf ich dein Feuerzeug benutzen?"
„Was krieg ich dafür?"
Fragt er erwartend.Ich überlege ein paar Sekunden bis ich erneut leise seufze und näher an ihn ran rutsche.
„Wir teilen uns die Zigarette."
Schlage ich schnell vor.Er schüttelt den Kopf belustigt.
„Ist das dein Ernst?"Ich nicke.
Er gibt seine Zustimmung ohne Worte in dem er das rote kleine Feuerzeug aus seiner Tasche zieht und meine Hand näher zu sich zieht.
Ich beiße mir leicht auf meine Lippe, als seine weiche,angenehme Haut, meine sanft streift, um mein Lächeln zurück zuhalten.
Es klickt ein paar mal bis die Flamme zwischen uns aufleuchtet und er den oberen Teil der Zigarette anzündet.
Ich nehme den ersten Zug bevor ich Sam das Tabak gefüllte Papier hinhalte.
So wechseln wir uns immer wieder ab.
Ab und zu klopfen wir die Asche in die leere Bierflasche ab, die neben Sam stand wodurch auch ich ab und zu, mich über ihn lehnen musste um heran zukommen.Als ich sehe das die Zigarette in meiner Hand den letzten Zug zu vergeben hat, spüre ich Sams Augen auf mir.
Ein minimales Grinsen erscheint auf meinem Gesicht als ich ihn nehme, ich halte den Rauch aber statt ihn einzuatmen.
Sam murrt als ich mich wieder über ihn lehne um den letzten rest, also eigentlich nur den Filter, in die Glasflasche zu werfen.„Du hattest einen Zug me-"
Wollte Sam sich beschweren als ich ihn unterbreche.Ich breche seinen Satz ab in dem ich mich nur zur Hälfte zurück lehne und stattdessen meine Hand auf seine Wange zu legen um sein Gesicht näher zu meinem zu ziehen.
Ich zögere keine Sekunde, meine Lippen auf seine zu legen.
Sam bewegt sich erst nicht bis er dann doch erwidert.
Ich öffne seinen Mund leicht mit meiner Hand die von seiner Wange zu seinem Kiefer geglitten ist und bringe den Rauch der sich noch immer in meinem Mund befand, in seinen.
Schnell löse ich mich, grinsend wieder.
Ich sehe wie rot er abgelaufen ist und schnell den letzten Zug nimmt.„Zufrieden?"
Frage ich.Er murrt ein 'ja' ehe wir unseren Dreck wieder nach innen bringen um ihn wegzuschmeißen. Sam schaut aus dem Fenster der Küche während er sich an der Theke abstützt.
Leise schleiche ich hinter ihn und lege meine Arme sanft um seine Taille.
Er fiept erschrocken aber leise als er sich schnell gerade aufstellt. Ich ziehe ihn näher an mich und platziere einen zärtlichen Kuss auf die Seite von seinem Hals.„Wir sollten uns die Zigaretten öfter teilen.. findest du nicht?"
Murmele ich gegen seine warme Haut.„Ja.. sollten wir.."
Flüstert er leise.Zufrieden lächele ich.
Wer hätte es gedacht, dass wir uns durch meine letzte Zigarette und sein einziges Feuerzeug so nahe kommen..~•|______________________________|•~
746 Wörter. Wieder sehr kurz. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!! :D
DU LIEST GERADE
Stackie/Sambucky Oneshots
FanfictionStackie und Sambucky Oneshots! :D (only updates if i want to or have ideas) ich hoffe es gefällt euch! Und vorab. Ja ich weiß dass die schauspieler Sebastian S. und Anthony M. nur Freunde sind aber ja... ich liebe stackie und sambucky einfach und es...