Proud gay~(stackie)✅

285 14 26
                                    

Idea: sistercindy 😂😂 ((I'M SORRY! es tut mir leid wegen der Verzögerung mit dem zweiten Teil des vorletzten oneshots!! Sorryyy! I have no ideasss!)

Anthony pov:

Ich versuche nicht einzuschlafen während die Reporterin irgendwas labert. Ich sitze auf einem bequemen Stuhl was es nicht gerade leichter macht.
Sebastian neben mir auf der rechten Seite und auf der linken sitzt Chris(Evans).
Ich weiß nicht mal worum es geht. Eigentlich starre ich nur aus dem Fenster hinter ihr.
Ein Gähnen unterdrückend versuche ich die Zeit tot zu schlagen. Ein Blick zu meiner Rechten zeigt mir dass auch Seb gleich an Langeweile stirbt. Als auch er mich anschaut schenke ich ihm ein sanftes Lächeln. Er erwidert das lächeln.
Ehe ich mich versehe verliere ich mich in seinen wunderschönen Augen. Erst als uns ein Räuspern unterbricht schießen unsere Köpfe zurück nach vorne.
Die Frau hat eine Augenbraue gehoben und ihr Blick schweift zwischen uns hin und her. Leichte Hitze macht sich in meinen Wangen bemerkbar worauf ich den Blick leicht senke.
Chris kichert leise worauf er ein spielerischen Schlag meinerseits bekommt.
Das Interview wird fortgeführt worauf die Langeweile wieder einkehrt. Zumindest bis Fragen von Zuschauern kommen. Der Bildschirm des Laptops wird auf eine Leinwand projektiert und bereits die erste Frage leuchtet auf. Und sofort verschrenkt die Reporterin die Arme gestresst und zieht die Augenbrauen zusammen.

//_.anonymous.124//
Was ist ihre Meinung zu der LGBTQ+??? ^^
____________________

Ich will gerade antworten als die Frau mit der Zunge schnalzt und die nächste Frage einblendet ohne irgendeinen von uns antworten zu lassen. Ich unterdrücke ein Kommentar und wir drei beantworten nach und nach die Fragen. Oder geben Kommentare zu Kommentaren.
Schon wieder rollt eine gigantische Welle der Langenweile mich überrennt.
Ich penne gleich ein.
Erst als die Frage vom Anfang erneut den Bildschirm erhellt hebt sich meine Laune.

//QwQ_Anny-111//
Nochmals da die Frage nicht beantwortet wurde: Meinung zu LGBTQ+??

____________________

Diesmal erhebt Chris seine Stimme bevor die Frage geskippt werden kann.

„Ich akzeptiere UND supporte. Alle Menschen sind gleich.“

Ein liebes Lächeln ziert sein Gesicht während die Reporterin verzieht eine angewiederte Grimasse.
Ein Grinsen legt sich über Sebastians Gesicht als er die Frau ansieht.

„Ich bin selbst ein Teil davon. Also supporte ich ebenfalls.“

Sofort hellt sich meine Laune extrem auf und ich schaue ihn überrascht an.

„Und du Anthony?“

Sebastians Frage war an mich gerichtet und ich verliere beinahe die Fassung bei seinem hübschen Lächeln.

„Ich- Ich bin ebenfalls ein Teil der LGBTQ+“

„Sie wissen dass das ekelhaft ist und verboten richtig?“
Die Reporterin sieht uns drei angewiedert an.

Eine Diskussion bricht sofort aus und im Hintergrund sieht man auf der Leinwand wie die Zuschauerzahl rapide steigt.

„Du solltest NIEMALS das selbe Geschlecht küssen und es mögen!“

Kurze Stille bevor Sebastian aufsteht worauf wir alle ihn anschauen. Ohne umschweife setzt er sich auf mein Schoß, schlingt seine Arme um meinen Nacken und zieht mich näher zu sich.
Seine Augen schließen sich ehe er seine Lippen auf meine legt.

Ein erschrockener Laut entkommt jedem von uns außer Seb.
Ich schließe die Augen und ziehe ihn näher zu mir, den Kuss erwidernd.
Seine Zunge fährt über meine Lippe worauf ich meinen Mund etwas öffne. Sofort gleitet seine Zunge von meinen Lippen in meinen Mund. Ich keuche leise auf und er beginnt einen Zungenkampf den er schnell gewinnt.

„Oh mein Gott-!!!“

Auf den empörten Schrei der Frau löst er sich langsam. Der Mann auf meinem Schoß grinst mich an und fährt sich mit dem Daumen über seine feuchte Lippe.
Chris fängt an zu lachen und klatscht begeistert.

„YAAAA!!“

Die Reporterin flüchtet schnell und Sebastian küsst mich intensiv erneut und sofort erwidere ich leidenschaftlich.

~•|_________________________________|•~
Leider ein kurzes Kapitel. Sorry :') hoffe es gefällt euch trotzdem.

Stackie/Sambucky OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt