(i love the idea so much that Bucky already met Sam when he were the winter soldier and Sam was there waaayyy younger idk)
Did we met before..?
Tws/bucky pov:
Laute Waffenschüsse ertönen als Zielobjekt 3 auf mich schießt. Knapp daneben.
Als Zielobjekt 1 und 2 sich nähert springe ich auf eins der nächst gelegenen Dächer von denen ich drei Messer auf sie werfe. Zwei treffe ich perfekt in Kopf woraif sie zusammensacken. Zielobjekt 2 allerdings weicht in letzter Sekunde aus und schmeißt etwas nach mir. Vor mir gelandet, würdige ich es keines Blickes. Mit einem einfachen Waffenschuss sackt auch der dritte in sich zusammen. Erst jetzt blicke ich auf das kleine Stück vor mir. Gerade als ich realisiere was es war geht es in die Luft und ich werde gegen ein Gebäude geschmissen worauf das Glas der Außenwand zerbricht und ich in das Gebäude falle. Mit einer Rolle fange ich mich einfach ab und starre auf den Schaden. Gerade als ich wieder runter springen will zische ich laut auf als Reaktion zu den Patronen die durch mein Bein geschossen wurden. Ich drehe mich um, um ein weiteren Mitarbeiter von Shield zu sehen. Mit Leichtigkeit springe ich ihn an und drücke mein Taschenmesser gegen seine Kehle.
Noch bevor ich reagiere rammt er mir selbst ein kleines Messer in den Magen worauf ich schnell seine Kehle aufschneide und ihm einige Sekunden beim verbluten zu schaue.„Soldat? Suche Deckung."
Ein 'mhm' meinerseits reicht damit das mikro an meinem Ohr wieder ausgeht.
Ich führe mein vorherigen Plan fort und springe aus dem Gebäude. Auf dem Boden, schaue ich mich um. Am Horizont sehe ich die ersten Sonnenstrahlen des heutigen Tages und reiße mir das Messer aus dem Körper das ich achtlos zur Seite schmeiße. Sofort renne ich durch die Straßen um ein Unterschlupf zu finden bis ich zurück kehren soll. Mitten beim Rennen blicke ich auf die andere Straßenseite. Ein kleiner Junge, vielleicht 7 Jahre alt, steht weinend auf dieser während er verkrampft sein Shirt in seiner hand zerknittert. Tränen fließen über seine Wangen als er sich um schaut.
Kurzerhand wechsele ich auf seine Straßenseite und schaue ihn an.„O-oh gott! Bitte helfen sie mir! Ich habe mich verlaufen!"
Seine kindliche Stimme bringt mich dazu zu Nicken worauf er meine Hand nimmt und unsicher durch die Straßen läuft.
Die schwarze Farbe die um meine Augen geschmiert ist, die Maske und die Waffen scheinen ihn nicht zu stören. Seine Hand hält meine fest und er drückt sich so weit wie möglich an mich. Aufeinmal reißt er sein Kopf nach oben als man eine Frau etwas schreien hört.
Die Frau rennt auf uns zu und umarmt ihren Sohn fest.
Als sie jedoch mich anblickt füllen sich ihre Augen mit Tränen und sie zieht ihren Sohn mit sich ein paar Meter weg bis das Kind stolpert.
Sie macht nichts als er weint und blut aus der Wunde an seinem knie tritt.„E-Es tut- es tut mir so leid-!! Bitte-! Bitte tu uns nichts. Er ist nur ein Kind!"
Ich trete näher an beide ran worauf sie anfängt zu schluchzen und mich anzubetteln. Ich bücke mich langsam und schaue den Jungen an.
Ich strecke meine metall Hand nach seinem Gesicht aus und wische seine Tränen weg. Seine Augen werden größer bevor ich ihn hoch hebe. Seine kleinen Arme legen sich um meinen Nacken.
Die Frau stottert ängstliche Wörter.„Adresse."
Ohne zu zögern führt sie mich zu einem Haus. Ihre Hand zittert extrem als sie die Tür öffnet. Direkt nach ihr betrete ich das Gebäude. Sie schließt die Tür nach mir.
„Verband."
„I-ich- also- u-uhm-"
Ich schaue entnervt worauf sie zusammenzuckt. Der Junge in meinem Arm tippt mich an.
„Im- Im Badezimmer ist noch Verband!"
„Wo."
Er klettert von mir runter und nimmt meine Hand. Der Junge zieht mich die Treppen hoch in ein Badezimmer wo er ein erste Hilfe kit herauskramt.
Ich starre ihn an während er Sachen aus dem Kasten holt. Er hält mir eine Verbandsrolle hin.
Ohne zu zögern, öffne ich meine Uniform und ziehe das Oberteil ab. Sein Blick gleitet über mich bis er die Wunde an meinem Magen gefunden hat. Seine Augen weiten sich.
Kurzerhand verbinde ich die Wunde mit dem Verband.
Damit fertig ziehe ich die Uniform wieder an.„wie heißten du eigentlich?"
Seine braunen Augen blicken mich an.
„Der Winter Soldier."
Er zieht eine Augenbraue hoch.
„Das ist blöd. Wie wär's mit- Winter?"
Ich nicke. Eine minimale Zuckung meiner Mundwinkel nach oben macht sich in meinem Gesicht bemerkbar.
„Deiner?"
Er lächelt.
„Sam. Sam Wilson. Freut mich dich kennenzulernen, Winter."
Ich nicke langsam. Er nimmt meine Hand und zieht mich in einen anderen Raum.
Stolz zieht Sam mich von Raum zu Raum. Bis wir in der Küche angekommen sind wo er mir etwas zu essen hinhält.
Skeptisch starre ich das Brot an.„Iss einfach!"
Er kichert worauf ich zögerlich reinbeiße.
Als mich ein Geschmack übermannt den ich ewig nicht mehr hatte, verschlinge ich das Essen förmlich worauf Sam nur lacht.
Ein kleines Piepen ertönt aus dem kleinen Mic worauf mein Kopf hochschießt.„Soldat? Rückkehr."
Mein Zeichen zurück zur Basis zu gehen lässt mich aufstehen. Sam folgt mir als ich zur Tür laufe. Bevor ich weiter kann hält er meine Hand fest.
„Kommst du zurück?"
Ich schüttele den Kopf.
„wahrscheinlich nicht."
Ein Wimmern ertönt bevor er meine Hüfte umarmt.
„Tschüssi Winter.."
Ich weiß nicht wie lange es her ist das ich gelächelt habe. Aber kurzerhand drehe ich mich mehr zu ihm und erwidere die Umarmung. Meine erste Umarmung seit-.. Weiß.. ich- ich weiß es nicht.. war das meine erste?
Ich seufze leise bevor ich ihn verlasse.
Der kleine Junge hatte irgendwas in mir berührt.
Niemals darf Hydra mir das nehmen.. niemals...
Ich darf dieses Gefühl nie wieder vergessen....Bucky pov:
Seine braunen Augen blicken mich an. Sam sitzt mir gegenüber und lächelt sanft. Ich ziehe die Augenbrauen zusammen.
„Du kommst mir so bekannt vor... Haben wir uns schonmal getroffen?"
„Nicht das ich wüsste, Bucky."
Mit einem Schulterzucken beende ich die Konversation.
Das Gefühl ließ aber nicht nach. Ich war mir sicher ich kannte Sam von irgendwoher...
Dieses Gefühl was er mir gab..
Es ist so vertraut..
Bloß woher..?!..~•|___________________________________|•~
DU LIEST GERADE
Stackie/Sambucky Oneshots
FanficStackie und Sambucky Oneshots! :D (only updates if i want to or have ideas) ich hoffe es gefällt euch! Und vorab. Ja ich weiß dass die schauspieler Sebastian S. und Anthony M. nur Freunde sind aber ja... ich liebe stackie und sambucky einfach und es...