Jealousy(sambucky)✅

294 10 16
                                    

Bucky pov:
Ich sehe zu wie Sam neben Steve liegt und sein Arm umarmt. Ich spüre unangenehme Eifersucht die ich sofort versuche zu ignorieren.
Steve ist mein bester Freund. Nicht mehr-! Also setze ich mich still dazu. Sam schaut mich an. Er setzt sich auf wodurch ich mich erleichtert fühle. Als Sam mir seine Aufmerksamkeit schenkt fühle ich mich komischerweise besser. Als Tony sich zwischen Steve und Sam setzt, rutscht Sam genervt näher zu mir.
Meine Gefühlslage wurde besser. Als Tony mit Steve flirtet interessiert es mich nicht. Ich verstehe das nicht- ich dachte ich bin eifersüchtig auf Sam?! Oder bin ich eifersüchtig auf Steve gewesen?.. bei diesem gedanken schüttele ich mein kopf  etwas. Sam wird halb auf meinen Schoß gequetscht als sich auch noch Thor dazu setzt. Er stöhnt genervt auf. Ich muss ein klein wenig grinsen und weiß nicht einmal warum-!! Ich ziehe ihn komplett auf meinen Schoß worauf er mich etwas erschrocken anschaut.

„Was wird das Bucky-?"

„Nichts? Ich helfe dir nur nicht von Thor zerquetscht zu werden."

Er grinst etwas bevor er sich gegen meine Brust lehnt und die Augen entspannt schließt. Ich spüre wärme in meinen Wangen. Ich verstehe das alles nicht!! Ein leises Seufzen entweicht mir bevor ich Sam vorsichtig an mich drücke.

~30 minutes later~

Ich wache langsam auf. Die Wärme von Sam ist verschwunden. Ich stehe sofort auf und suche ihn.

„Jarvis?! Wo ist Sam!"

„In Mrs Romanoffs Zimmer, Mr Barnes."

Ich renne sofort dorthin und drücke mein ohr gegen die Tür. Ich bin mehr als erleichtert als ich nur reden höre. Was ist denn los mit mir?! Warum fühle ich mich so? Die Eifersucht brannte wie irre in mir. Als sich jemand von innen der Tür nähert springe ich um die nächst gelegene Ecke und schaue von dort. Ich fühle mich wie ein Stalker-.. Sam gibt Nat eine warme Umarmung worauf die Eifersucht nun anfängt an mir zu nagen.

„Danke für's reden, Sam.."

Nat's warmes Lächeln bringt auch Sam zum lächeln. Mich allerdings macht es nur wütend.

„Natürlich Nat! Wenn irgendwas ist kannst du immer zu mir kommen. Das weißt du, richtig?"

Beide Lachen sanft bevor sie sich verabschieden und Natasha die Tür schließt. Ganz ZUFÄLLIG laufe ich aus der Ecke wodurch wir beide beinahe in einander rennen.

„Woah-! Hey James."

„Hey Sam- ic-"

Als ich ihn normal etwas fragen will funktioniert es nicht- was zum?! Meine Stimme weigert sich konstant auch nur ein einziges vernünftiges Wort raus zu bringen.

„Ic-.. ich-"

Ich wollte mich selbst schlagen gerade. So hart das ich das Bewusstsein verliere und der peinlichen Situation entkomme. Er sieht etwas verwirrt aus.

„jaa? Duuu? Alles okay?"

Ich nicke schnell. ZU SCHNELL. GOTT IST DAS PEINLICH-!

Er lacht etwas und zieht eine Augenbraue hoch worauf ich Wärme in meinen Wangen spüre. Das soll verdammt nochmal aufhören!! Das ist sosososo peinlich!!! Warum bei Sam?!? WARUM?!

Er schaut mich erwartend an. Er sieht so gut aus... Sein wunderschönes Gesicht.. Seine Augen, seine Haare, seine warmen Hände.. er ist perfekt.. ich bemerke erst das ich gestarrt habe als er mich etwas schüttelt.

„Bucky-?"

In seiner Stimme hört man leichte Besorgnis. Er macht sich Sorgen? Um mich?

Er sieht nur noch mehr besorgt aus als ich nicht antworte was ich also schnell ändere.

„K-.. Können- also- kann- i-ich- wir- du- also-"

Ich sterbe gleich. Bitte bring mich einfach um. Bitte. BITTE.

Er seufzt etwas. Er weiß eindeutig nicht was ich meine weshalb er mich in eine warme Umarmung zieht. Ohne zu wissen.
Das das genau war was ich wollte. Naja vielleicht auch mehr als nur eine Umarmung. Ich kuschele mich an ihn was er mit einem Kichern kommentiert.

„Danke Sam.."

„Das war was du wolltest? Eine Umarmung-?"

Ich nicke unsicher. Er lacht sanft und zieht mich noch näher zu sich.
Langsam umhüllt mich seine angenehme Wärme und lässt mich in Unbeschwertheit ruhen. Ich schließe meine Augen und lasse mich langsam gegen ihn fallen. Ich spüre wie er mich vorsichtig hochhebt. Ich schlinge meine Beine um seine Taille und vergrabe mein Gesicht in seiner Schulter. Er kichert leise bevor er mich irgendwohin trägt. Komplett egal wohin. Hauptsache ich bin der einzige der so nah bei ihm sein darf.
Irgendwann merke ich nur noch das er mich in ein Bett legt bevor ich friedlich einschlafe..

Sam pov:

Sicher hat der irgendwas getrunken oder so
Ich lege ihn sanft in mein Bett und streiche ihm kleine Haarsträhnen aus dem Gesicht. Ein Lächeln umspielt meine Lippen als er sich in die Decke kuschelt.
Aber was war mit ihm los? Seit wann kann der denn nicht ordentlich reden-?
Ich setze mich neben ihn und seufze

„Du machst mich fertig Buck.."

Ich kann mein Lächeln nicht unterdrücken wenn ich ihn so friedlich sehe.. er sieht atemberaubend aus..
Ich streiche ihm sanft über die Wange ehe ich diese vorsichtig küsse.

„Gute Nacht."

Mein Lächeln erscheint erneut.
Ich lasse ihn in Ruhe schlafen und begebe mich stattdessen zu Steve bei dem ich mich auf sein Bett setze. Eine Unterhaltung beginnt relativ schnell. Er setzt sich neben mich und legt ein Arm um meine Schulter. Seine andere Hand gestikuliert beim reden was mich ab und zu zum Lachen bringt.
Als die Tür des Zimmers auf geht, schauen wir auf. Es ist bucky. Er sieht noch verschlafen aus.
Auf einmal stellt er sich vor uns.
„Platz"
Sein Blick ist starr auf Steve gerichtet der den Kopf schüttelt.

„Nein-?"

Ein paar Sekunden tut keiner von uns etwas. Wahrscheinlich nicht mal atmen. Bis Bucky auf einmal ein klein wenig meine Arme beiseite schiebt und sich auf meinen Schoß setzt. Er lehnt sich gegen meine Brust und starrt Steve beinahe schon territorial an.
Ich spüre die Hitze in meinen Wangen aber lege einfach leise meine Arme um seine Taille.
Er starrt Steves Seele durch bis dieser lacht.

„Da ist jemand aber eifersüchtig."

Wir beide werden knallrot sagen aber nichts dazu. Zumindest bis Bucky doch den Mund aufmacht.

"Ich bin nicht Eifersüchtig Steve. Ich zeige dir nur was mir gehört und was ich nicht teile."

"Deins? Das will ich sehen." Grinst Steve.

 "Buc-" 

Ich versuche ihn anzusprechen werde aber von Bucky unterbrochen der mir den Mund zu hält und sich auf meinem Schoß umdreht sodass wir uns besser anschauen können. Er mustert mich ernst bevor sein Blick an meinen Lippen hängen bleibt die er nach dem umdrehen wieder frei gegeben hatte. Nur für einen kurzen Moment ehe er erneut zu Steve schaut.

"Du willst es sehen? Dann pass gut auf, Steven."

Er dreht sein Kopf wieder zu mir nur seine Hände an meine Wangen zu legen und somit mein Gesicht nah zu seinem zu ziehen. Alles passiert so schnell als er seine Lippen auf meine drückt worauf sich meine Augen erschrocken weiten und ich ein kurzen Moment brauche ehe ich den stürmischen Kuss zögernd erwidere. Seine Hände rutschen  zu meinen Schultern und drücken mich auf das Bett, den Kuss nur eine Sekunde unterbrechend um noch einmal Luft zu holen bevor er mich erneut in einen stürmischen Kuss zieht in dem ich, teilweise zu meinem Bedauern, den devoten Part übernehme. Er drückt mich auf das Bett so dass ich nicht einmal eine Wahl hätte aufzustehen. Er befeuchtet meine Lippen in dem er seine Zungenspitze über meine Lippen gleiten lässt und mir ein paar wimmernde Geräusche entlockt. Er nutzt seine Chance und lässt seine Zunge in meinen Mund rutschen worauf ich erneut wimmere. Erst als wir beide neuen Sauerstoff brauchen stoppt er die Erkundung meines Mundes löst sich von mir worauf ich schweratmend sofort nach Luft schnappe.

"Meins."

Steve hebt die Arme als würde er  aufgeben und grinst zufrieden. "Deins."

~°_________________________°~

Stackie/Sambucky OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt