Happy Birthday to me...~(Sambucky)✅

353 7 9
                                    

Sam pov:

Mit einem langen Gähnen öffne ich meine Augen nur um sich sofort wieder zu zukneifen als die Sonne mich blendet.

„Wer macht den die scheiß Gardinen auf?!"

Ich stöhne genervt und vergrabe mich unter der Bettdecke.

„Guten Morgen Sam! Happy Birthdayyy!!"

Als ich die stimme meines Festen Freundes höre springe ich auf und lächele Glücklich bevor ich etwas verwirrt bin.

„Ich hab heute Geburtstag-?"

Er lacht sanft und nickt. Bucky hebt mich problemlos hoch und trägt mich in das Esszimmer wo Frühstück auf dem Tisch stand. Er küsst mich sanft und sofort erwidere ich den Kuss glücklich. Er lässt mich auf einen Stuhl sinken hinter den er sich stellt und seine Arme um mich legt. Er platziert zwei zarte Küsse auf meiner Wange auf die ich leise kichere und mein Kopf drehe um  ihn ein richtigen Kuss zu geben den er wie erwartet schnell erwidert bevor er sich zu mir setzt und mich mit vorfreude im Gesicht anlächelt. Wir unterhalten uns aufgeregt, während wir beginnen zu frühstücken.

Nachdem Frühstück steht er auf und nimmt meine Hände in seine um mich zu sich zu ziehen.

"Hey Liebling? Pack dir schon mal was hübsches raus für die Party in Starks Tower heute Nacht."

Meine Augen weitet sich und für eine Sekunde verbleibe ich sprachlos bevor ich begeistert auf fiepe und ihm um den Hals falle.

"Ihr habt eine Party organisiert?!"

"Natürlich!" 

"Oh danke danke danke danke!!!"

Überglücklich kuschele ich mich an meinen Geliebten der mich leise lachend umarmt. Kurz danach kehren wir zusammen ins Schlafzimmer zurück wo er mir hilft ein passendes Outfit rauszusuchen. Wir gehen beinahe jedes Outfit durch bis wir eins finden das uns beiden gefällt. Es war ein weißes Hemd mit einer dazugehörigen weißen Anzugjacke. Auch die Hose war weiß gehalten. Lediglich die Schuhe sind in einem hellem braun-ton. Direkt danach war ich dran Bucky zu helfen. Schnell entschieden wir uns zusammen für ein schwarzes Hemd mit schwarz-grauer Hose die von einem schwarzen Kunstleder Gürtel gehalten wird und natürlich waren auch seine Schuhe dazu schwarz. Eine Uhr um rechtes Handgelenk und Handschuhe an. 

Als er die Handschuhe anzieht runzele ich die Stirn ehe ich sanft seine Hände nehme und den Stoff wieder wegnehme um seine warme als auch seine kalte Hand zu entblößen. Er sieht mich an und in seinen Augen erkenne ich Zweifel. Ich platziere den zartesten Kuss auf seine linke, metall Hand. Die Zweifel verschwinden und er lächelt sanft bevor er mich zu sich zieht und seine Stirn gegen meine lehnt. 

"Ich liebe dich so sehr, Sam.."

Ich schließe die Augen und ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen die ich kurz auf seine lege.

"Ich liebe dich auch, du Idiot."

Ich höre ihn leise glucksen ehe er seine Arme um meine Hüfte schlingt und mich noch näher an sich zieht. 

Wir verbringen den ganzen Tag zusammen. Er führte mich aus, wir gingen spazieren und besuchten Sarah die mich genauso wie meine Neffen sofort beanspruchten was Bucky nicht wirklich gefiel weswegen ich ihn schnell bei der Hand nahm. Erst am späten Abend kommen wir zuhause an und ziehen uns um. 

Er kommt aus dem Badezimmer und als ich ihn anschaue vergesse ich ein Atemzug zu nehmen was ein Hustanfall zur Folge hat auf den er lachen muss. Er sieht unglaublich aus..! Schnell ziehe ich mich ebenfalls um nachdem ich wieder atmen konnte und ihm tausend Komplimente gemacht habe. Ich zupfe am Ärmel während ich zurück zu Bucky komme dessen Wangen sich verräterisch rot färben.

"Du siehst einfach immer umwerfend aus oder..? wow.."

Breiter lächelnd als ich zieht er mich wie so oft an sich um mich zu direkt nachdem unsere Körper so nah aneinander liegen das nicht ein einziges Blatt durchpasst, in einen Kuss mit einer schelmischen spur Leidenschaft zu ziehen. Er nimmt meine Hand und grinst mich leicht an bevor er mich zum Auto bringt und wie ein Gentlemen mir die Tür aufhält und sie nach mir wieder schließt ehe er mich zum Avenger Tower fährt wo nachdem wir aussteigen sofort ein Begrüßungskomitee beginnt. Meine beste Freundin rennt auf mich zu und schmeißt sich an mich um mir eine Umarmung zu geben.

"Hey Natasha!" lache ich belustigt über ihre stürmischkeit.

"Hey Sammy! Happy Birthday!" 

Weiter begrüßen mich meine Freunde, während Bucky meine Hand hält und mir ein wunderschönes Lächeln zu wirft jedes mal wenn ich ihn wieder anschaue. Erst nachdem wir den Tower und die Etage betreten haben in der die Party richtig losgeht lässt er meine Hand los damit wir beide uns beide unter die Menge unserer Freunde mischen können. Er bleibt nur die ersten 15 Minuten in meiner Nähe bevor er beginnt sich mit Natasha und Steve zu unterhalten. Die laute Musik lässt mich nur schwer verstehen was mir Clint erzählt, während wir etwas trinken. Vielleicht war nicht mal die Musik schuld sondern einfach dass er schon betrunken war und ich ihn deswegen kaum verstand. Als Steve sich dazu gesellt hebe ich etwas überrascht meine Augenbrauen.

"Wo hast'n Buck gelassen, Steve?"

Clint taumelt davon worauf Steve sich näher zu mir stellt und wir uns somit auch besser verstehen.

"Er ist mit Natasha ins Getummel und ich wollte ungern mit."

Nach seiner Mitteilung bedanke ich mich und verabschiede mich um ihn zu suchen. Ich suche die ganze Fläche ab aber finde keine Spur von meinem Freund. Beinahe schleichend verlasse ich das Event um mich in einen ruhigen Flur zu stellen. 

"Jarvis? Wo ist Bucky?"

"Mr. Barnes befindet sich ein paar Zimmer weiter. Raum Nummer 555."

"Danke, Jar!"

Ich laufe leise durch den Flur, die kleinen Schilder mit den Nummern anstarrend. Murmelnd lese ich jede Nummer vor an der ich vorbeilaufe bevor ich endlich vor dem richtigen Zimmer ende. Leise, dumpfe Geräusche ertönen aus dem innern des Raumes worauf ich zögernd meine Hand auf die Türklinke lege die ich Geräuscharm runterdrücke und somit die Tür einen Spalt weit öffne. Genug um hinein zu schielen. Als ich genau das tue stockt mein Atem und ein unangenehmer Kloß manifestiert sich in meinem Hals. Meine Augen werden feuchter als gewöhnlich und mit zitternder Hand schließe ich die Tür leise wieder ehe ich nahezu aus dem Tower renne und meinen Geburtstag ebenso wie den Raum zurücklasse. Den Raum indem ich sehen musste wie ich von zwei Personen betrogen wurde.. Der Betrug meiner besten Freundin und der Betrug meines festen Freundes. Die beiden die in genau diesem Raum gerade dabei waren zusammen, miteinander zu schlafen. An meinem Geburtstag betrog mich die Liebe meines Lebens mit meiner besten Freundin.

~°___________________________°~

Yayyy. Ich hab dieses Kapitel zu meinem eigenen B-Day hoch geladen!!(7 April) Deswegen auch was zu einem Geburtstag in diesem Kapitel! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!<3 hochgeladen um: 00:05 am  7.4.2022. mein geburtstaggg yassss!

Stackie/Sambucky OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt