A.U.: highschool(age:17), you get missions from time to time you have to solve for a small money reward
(ein teil 2 zum letzten kapitel wird demnächst hochgeladen :) schaut doch vorbei)
Bucky pov:
Ein leicht klirrendes Metallgeräusch ertönt während ich mit meinen Fingern auf den Tisch tippe. Es störte eh niemand.
Warum?
Weil ich so oder so in diesem verschissnen Nachsitzen saß!!
ALLEINE.
Nicht mal der scheiß Lehrer ist da. Genervt puste ich mich die Strähnen aus dem Gesicht. Ich spüre dass der Dutt sich langsam löst der eigentlich meine schulterlangen braunen ganz leicht welligen Haare halten sollte.
Ich nehme ein tiefen Atemzug bevor ich dann doch anfange die Aufgaben zu bearbeiten.
Erst als eine Nachricht vor meinem inneren Auge aufblitzt wende ich den Blick von dem Arbeitsblatt ab.
Eine neue Mission. Meine Laune hebt sich sofort. Meine Mutter wird sich bestimmt freuen wenn ich ihr von dem Geld ein kleines Geschenk hole. Während die Mission lädt steht die Belohnung schon fest und meine Augen weiten sich begeistert.1000€?!?!
Vergiss das kleine Geschenk! Ich hole ihr ein riesiges!!
Ich lächele weit, entschlossen durchzuziehen was auch immer jetzt kommt.
Endlich ist der Ladebalken abgeschlossen.Make him hate you: Samuel Thomas Wilson
Warte.. ich kenne Wilson! Sarah Wilson geht in meine Klasse. Sie sieht unglaublich aus und ist unglaublich süß. Ich seufze. Leider dennoch nichts für mich. Aber diese Mission sollte ein einfaches werden. Hass zu schüren ist wie meine einfachste Übung. Ohne umschweife entlasse ich mich selbst aus dem Nachsitzen und verlasse den Klassenraum in dem ich saß. Das Glück war auf meiner Seite denn ich sah Sarah bereits an den Spinden und machte mich schnell auf den weg zu ihr. Ich tippe ihr auf die Schulter.
„Mh-? Ja, Barnes?"
„Hey Wilson! Kann es sein dass du mit Samuel Wilson verwandt bist??"
Sie seufzt und zieht die Augenbrauen zusammen.
„Ja.. hat er wieder scheiße gebaut?"Ich schüttele den Kopf.
„Welche Klasse isn der?"„Wenn wir in 12a sind wird er wohl 12b sein oder??"
Nach einer Aussehensbeschreibung und einem foto verdrehe ich die Augen genervt aber nicke.
„Danke."Schnell mache ich mich auf die Suche nach ihm.
Ohne Erfolg seufze ich und verlasse das Gebäude um Nachhause zu laufen dort sehe ich ihn.
Er rennt von meine rechten Richtung linke um den Bus zu erwischen. Als er an mir vorbei will stelle ich ihm ein Bein.
Er packt sich in und landet unsanft auf dem Boden. Ich sehe zu wie der Bus wegfährt während Samuel aufsteht.„Was sollte das man?!"
Ich starre ihm in die Seele.
Was er ohne mit der Wimper zu zucken erwidert.„Du bist Samuel?"
„Sam reicht."
Ich grinse.
„Von dir hätte ich mir dann doch etwas mehr erhofft. Aber naja.. kann man nichts machen."Er zieht eine Augenbraue hoch während er mich anschaut.
Unsanft drücke ich ihn gegen den Zaun der Schule worauf er schwer schluckt.„Hast du wenigstens Geld du loser?"
Er schüttelt langsam den Kopf und ich schnalze genervt mit der Zunge.
Welcher Schüler hat bitte kein Geld bei?!
Damit er nicht weg kommt festige ich eine meiner Hände um seinen Hals worauf er erschrocken aufkeucht.
Ich durchsuche mit der anderen seine Taschen bis ich ein Portmonee finde. Ich öffne es und ziehe ein zehner raus.„Kein Geld, ja? Du Missgeburt."
Ich löse die Hand um seinen Hals nur um eine Faust zu formen und ihm einmal hart ins Gesicht zu schlagen. Als das Metall meiner Hand ihn verletzt fiept er auf und wimmert.
Ich stecke sein Portmonee zurück und packe das Geld in meine Tasche.„Morgen ist es nen zwani oder ich brech dein scheiß Gesicht."
Ich zwinker ihm grinsend zu ehe ich mich auf den Weg nachhause mache. Ehrlich im trauten Heim schüttele ich mich. Gott.
Ich hatte bereits Schuldgefühle-
Ich seufze leise und lasse mich in mein Bett fallen. Das Geld stopfe ich nebenbei in eine Schublade. Ich gebe ihm alles zurück sobald die Mission abgeschlossen ist.
Ich weiß nicht wie lange ich ihr einfach rumliege aber schlussendlich falle ich in einen gemütlichen Schlaf.Sam pov:
Zuhause denke ich über den großen Jungen nach der mir mein blaues auge verpasst hat. Ich halte das kühlpack gegen die Schwellungen und halte beide Augen geschlossen. Meine Schwester kommt Nachhause und geht vorbei an mir in die Küche. Als sie wiederkommt schaut sie mich an und verschluckt sich am Orangen Saft.
„Oh mein Gott!! Sam?! Was ist passiert?!"
Ich winke ab.
„Nichts besonderes."Als Beweis lege ich das Päckchen auf den Tisch und sie würgt.
„Ew- leg- das besser wieder drauf- das sieht wiederlich aus-.. was ist passiert, Sam?"
„Nichts. Sagte ich doch."
Ich lege das Kühlpack wieder auf mein Auge und sie seufzt.
Ein Lachen entweicht mir auf ihre Versuche mich zum reden zu bringen. Irgendwann gibt sie auf und ich bringe das mittlerweile warme Kühlpack wieder zurück in die Küche.
Schnell gehe ich in mein Zimmer wo ich leicht nervös in meinen Ersparnissen grabe. Erleichtert ziehe ich ein Zwanziger raus und stecke ihn in mein Portmonee für morgen.
Ich erledige Hausaufgaben ehe ich esse und dann schlafen gehe..Bucky pov:
Bereits in der letzen Stunde angekommen seufze ich. Der Lehrer labert und labert während Sarah mir immerwieder wütende Blicke zuwirft wo ich nur mit den Achsel zucke.
Irgendwann konzentriere ich mich nur noch auf das vollkritzeln eines Blattes.
Zumindest bis die Stunde endet und alle raussprinten während ich noch meine Sachen einpacke.
Endlich geh auch ich.
Ich beeile mich um an den Standort von gestern zu kommen. Noch früher als den Tag zuvor warte ich auf Sam.
Dort kommt er auch. Sofort zieht er den Kopf ein als er mich sieht, läuft aber dennoch auf mich zu.
Seine leicht zitternde Hand hält mir ein Zwanziger hin den ich schnell in meine Tasche stopfe.„Guter Junge.."
Er will gerade gehen als ich ihn zurück ziehe.
„Ich sagte nie dass du gehen darfst."
Ich drücke ihn erneut gegen den Zaun und durchsuche seine taschen nach mehr.
Das geht so weiter..Tag für Tag. Jeden Tag. Ich machte mir immer Sorgen wenn ich zu hart zuschlug und wollte mich entschuldigen.
Irgendwann ging das schon zwei Monate in den ich mich wunderte warum ich meine Belohnung nicht erhielt.
Das nächste Mal nach der Schule laufe ich erneut auf ihn zu. Er hält mir bereits das Geld hin das ich ihm wegnehme.„Wilson. Wieso?"
„H-huh-??"
Ich ziehe die Augenbrauen zusammen und starre ihm in die Augen.
„Wieso hasst du mich nicht?!"
Er starrt auf den Boden und eine neue Nachricht blitzt auf.
❌Make him hate you❌
!-Error-!
You made him fall in love with you
!-Error-!Meine Augen weiten sich sofort.
„W-was-"
Ich spüre Hitze in meinen Wangen während mich der Junge den ich dazu bringen wollte mich zu hassen verliebt anschaut mit einem kleinen Lächeln auf seinen Lippen..
~•|________________________________|•~
DU LIEST GERADE
Stackie/Sambucky Oneshots
FanfictionStackie und Sambucky Oneshots! :D (only updates if i want to or have ideas) ich hoffe es gefällt euch! Und vorab. Ja ich weiß dass die schauspieler Sebastian S. und Anthony M. nur Freunde sind aber ja... ich liebe stackie und sambucky einfach und es...