kapitel 5

551 8 5
                                    

*Nadine's Sicht *

Es war niemand anderes, als die Jungs. Ihr könnt euch denken in wessen Armen ich sprang. Richtig, Jannis.  Grinsend sprang ich von seinem Arm und ließ mich gleich auf den Stuhl nieder.  Ohne drüber nachzudenken,  die anderen zu begrüßen.  Also stand ich nochmal auf, umarmte auch die anderen und setzte mich wieder. Es passierte alles mit prüfenden Blicken von Jannis. Das machte er aber schon immer.

Wieder auf den Stuhl leg seine Hand auf meinen Bein und meine Hand auf seiner. Auf der anderen Seite von mir saß Melina und grinste. Ich sah sie nur an und sie schon mir ihr Handy rüber.
Darauf war der Chat von Mase und ihr zu sehen. Ich grinste sie an und drückte kurz ihre Hand, eher ich mich dem Essen widmete.

Ich hatte gar nicht mitbekommen Nele in die Küche ist und Jascha ihr hinterher. Man sah nur plötzlich Julians Blick,  der sehr finster und eifersüchtig aussah. Als die beiden wiederkamen lachten sie und der älteste Brandt spannte sich immer mehr an. Sophia versuchte ihn zu beruhigen, indem sie ihn in ein Gespräch verwickelte. 
Dies gelang gut. Aber all das bekamen Jannis und ich nur semi mit, da wir wie immer ins Essen vertieft waren.

Nachdem ruhe eingekehrt war, sah ich auf und sah die Blicke von allen auf Jannis und mir. Wir waren verwundert was sein könnte. Alle schmunzelte, nur wie waren immer noch zu verwirrt.
Alle deuteten auf unsere Hände. Die verschränkt auf den Tisch lagen. Für uns war es was normales.

Nachdem wir wie immer angewunken hatten, aßen wir zuende. Damit nicht so ein großes Chaos ist. Machten die Jungs die Küche und das, wir Mädels machten uns fertig für den Tag.
Am Tisch hatten vor besprochen, das wir alle in die Stadt bummeln gehen und abends zusammen feiern.

Als alle soweit waren, nahmen wir unsere Taschen und gingen los. Jannis, Melina und ich gingen vorne, dann kam Sophia mit Julian Und Nele mit Jascha. Wir kamen an vielen Geschäften vorbei, wo wir erstaunt stehen blieben. Bei mir war es mal wieder ein Brautmodengeschäft, was Jannis immer grinsen ließ.
Aber lange konnte ich nicht schauen, da wir von den anderen mitgerissen wurden in ein kleines Café, wo wir erstmal etwas abtauchten, wegen Julians Berühmtheit.

Melina war die ganze Zeit über vertieft im schreiben mit Mason. Es  war schön sie so glücklich zu sehen.

___________________________________
Hey Leute,

Ich wollte eigentlich noch mehr in dieses Kapitel schreiben.
Nur wäre dann heute nichts gekommen.
Also kommt das alles in den nächsten Teil.
Außerdem wird dieses Kapitel morgen nochmal überarbeitet,  wegen der Rechtschreibung.

Wie immer bin ich nicht zufrieden.
Hoffe ich schaffe es öfter zu posten

Eure summercookiepayne

Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt