Kapitel 35

1.3K 14 4
                                    

*Nadine's Sicht *

Jannis räusperte sich und holte mich aus meinen Gedanken. 
"Oh Jannis." Murmelte ich und sah ihn an.

Er kratzte sich so süß verlegen am Hinterkopf.  " Guten Morgen,  ich hoffe ehmm du hast gut geschlafen?" Sprach er nervös.

Ich nickte. " Ja. Also ehmmm oh weiß leider nichts mehr von der Nacht und...." Sprach ich und wurde unterbrochen.  " Ich auch nicht. Aber wie gehen wir damit um?" Fragte er stattdessen.

Tatsächlich hatte ich mir mehr als nur den Satz erhofft. Ich schluckte unauffällig.  " ehm. Lass uns das alles einfach vergessen.  " Sprach ich schnell. Stand auf und holte mir einen neuen Kaffee.

Jannis war undurchschaubar. Er nickte machte weiter wie bisher. Innerlich brach ich ein kleines Stück. " bin joggen." Sprach ich, ging mich umziehen und ging los. Ich joggte nie, das wussten die anderen auch, naja egal.

Nach einer halben Stunde war ich wieder da. Keiner war mehr zuhause, ich sah auf die Uhr. Ich hätte schon lange bei der Uni sein müssen.

Jetzt los zu gehen lohnt sich nicht mehr. Deshalb beschloss ich ein gemütlichen Tag zu machen. Natürlich in Sachen von Jannis.

Plötzlich klingelte mein Handy. Eine unbekannte Nummer. Ich ging ran.

"Dini?" Fragte mich eine Bekannte Stimme.  " Hier ist Soph, darf ich vorbei kommen?" Fragte sie etwas zögerlich.  Ich stimmte zu und wartete nun auf sie. Was sie wollte? Keinen blassen Schimmer.

Nach nicht mal 10 Minuten klingelte es und ich machte ihr auf. Es war eine komische Stimmung.

Wir redeten, redeten und redeten. Langsam wurde es wie früher. Mittlerweile waren die anderen wieder zuhause und Sophia ging.

Jannis kam auf mich zu. " hab dich krank gemeldet in der Uni." Sprach er und ging dann ins Zimmer.

Ich schluckte,  nickte ihn zu und verkroch mich zusammen gekauert auf die Couch. Ich bekam eine Nachricht von Kai. Keiner der Jungs schien ihn zu antworten,  dann schrieb ich mit ihm.

Ich war sehr vertieft das ich mich erschrak als ich Arme um meine Taille spürte, die mich zu sich zogen. " Du fehlst neben mir. " Schmollte Janni und kuschelte sich an mich. Ich dachte echt ich explodiert vor Gefühlen.

Drehte mich und fing ihn an zu kraulen. " Wir müssen irgendwann nochmal über alles reden." Flüsterte ich. Er nickte. Ich war inzwischen sein Kopfkissen.  So verbrachten wir den restlichen Tag. 

___________________________________
Hey Leute

Hoffe ihr habt spaß damit

Eure Summercookiepayne

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 19, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt