Kapitel 30

499 11 2
                                    

*Jannis Sicht *

Ich nahm das Handy an mich und ging ins andere Zimmer.  Ich wählte die letzte Nummer in der Anrufliste. Es ging Sophia ran. Sofort schrie ich wütend los.

"Was fällt dir eigentlich ein? Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen? Du hast echt eine Gehirnwäsche bekommen.  Pass bloß auf was du sagst über Dini und zu ihr, denn sie steht unter meinem Schutz. Ich garantiere für nichts. Lass dich nie wieder blicken verstanden? Du bist eine Heuchlerin und Verräterin." Somit hörte man nur das tuten und ich atmete tief ein und aus.

Man tat das gut. Niemand tut so meiner Prinzessin weh. Ich beruhigte mich und Ging lächelnd zurück.  Nahm meine Prinzessin in den Arm und beruhigte sie. Wir bleiben lange so sitzen und genossen nur die Nähe des jeweils anderen.

Irgendwann wurde es unbequem auf den Stühlen und ich trug Nadine in unser Schlafzimmer.  Legte sie behutsam nieder und zog sie zu mir, als ich auch lag. So schliefen wir beide ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und betrachtete sie von der Seite. Man würde ich sie gerne küssen. Warum eigentlich nicht? Ich legte sanft meine Lippen auf ihre und spürte das sie mit mal erwiderte. Nach einiger Zeit hatten wir uns aus Luftmangel gelöst und sie strahlte mich an.

"Guten Morgen, so wird man man gerne geweckt." Murmelte sie verschlafen. Auch ich strahlte und kuschelte mich an sie. Es war die beste Entscheidung das sie jetzt hier wohnt. Jeden Tag neben ihr aufwachen. Das brachte mir irgendwie ein kribbeln in den Bauch.

*Nadine's Sicht*

Ich spürte Lippen auf mir. Sofort erkannte ich das es Jannis war. Ich hatte es mir so lange gewünscht und endlich küsste er mich. Glücklicher hätte ich nicht sein können.

Er kuschelte sich an mich und ich kraulte ihn bis wir beschlossen aufzustehen.

___________________________________

Mooin Leute,

Ich hab es auch mal geschafft. Haha.

Hoffe ihr mögt das Kapitel.

Habt ein schönes Wochenende

Eure Summercookiepayne

Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt