*Nadine's Sicht*
Da waren die Worte, die jch so gerne hören wollte. Aber ihn sofort verzeihen konnte ich nicht. Es tut zu sehr weh. Also schloss ich den Chat wieder und legte mich schlafen.
Ich träume von den beiden und wachte Schweiß gebadet und weinen auf. Nachdem ich mich beruhigt hatte, schliefen ich in einen nicht erholsamen Schlaf.Am nächsten Morgen wachte ich auch und da fiel mir ein Jannis auf eine Antwort wartete.
Me
Hey Jannis,
Natürlich könne wir nochmal reden, aber wie du ich kennst. Werd ich es dir auf jeden Fall nicht so schnell verzeihen können. Dafür ist in den letzten Tagen zu viel passiert.
Hol mich einfach nachher um 15 Uhr ab.
NadineOhne drüber nachzudenken schickte ich es ab und ging ins Wohnzimmer, wo die Mädels schon saßen und auf mich warteten, zum Frühstück.
"Jannis hat mir gestern geschrieben und sich entschuldigt. Aber ich hab gesagt so schnell kann ich ihn nicht verzeihen, auch wenn wir nachher reden." Brach ich die Stille.
Als Antwort bekam ich nur umarmungen und Lächelnde Gesichter.
Wir aßen zuende und ich sah nur das Jannis die Nachricht gelesen hatte, war ich als 'okay bis später' auffasste.
Ich machte Uni Kram bis halb zwei. Ehe ich mich umzog und meine Haare machte. Für Schminke fühlte ich mich einfach nicht.Um kurz vor 15 Uhr schrieb Jannis das er unten wartete, ich machte mich zur Tür, rief nochmal 'Tschüss' und machte mich mit einen komischen Gefühl im Magen nach unten.
Dort lehnte Jannis an seinem Auto. Als er mich sah, verschwand sein Lächeln und er sah mich traurig an. " Danke das du mir eine Chance gibst und es tut mir leid, das ich dir saß angetan hab." Hauchte er, als er mich in den Arm nahm. Ich erwiderte sie leicht und ich merkte wie sich Tränen bildeten.
Als wir uns lösten, sah ich ihn einfach nur an. Man sah seine Reue, doch ich wollte ihn selbst nochmal erklären wie es in mir aussah. "Wollen wir in unser Café?", sprach ich kaum hörbar. Er nickte und stumm liefen wir hin, da es nicht weit war.
Angekommen, bestellte ich mir ein Eiskaffee und Jannis sich eine warme Schokolade.
Ich holte tief Luft und sah ihn an. "Also Jannis, ich weiß das es dir von Herzen leid tut. Aber ich kann es dir nicht sofort verzeihen. Es war die Hölle für mich. Ich hab an mir gezweifelt, ob ich nicht gut genug wäre und was nicht alles. Hatte kein Appetit mehr und geschlafen hab ich auch kaum. Hatte sowieso nur Albträume. Es hat mein Herz rausgerissen. Vor allem das du mir nicht einmal ins Gesicht gucken konntest und das du nicht mal ihr gesagt hast, wer deine beste Freundin ist. Ich brauche einfach Zeit. Selbst in der Uni war ich Unsichtbar. Du weißt, ich gönne dir all das Glück der Welt, aber durch die Ereignisse bin och nicht wirklich Fan deiner Freundin." Als ich fertig war, liefen mir Tränen runter.
Nachdem wir noch einige Zeit da saßen, gingen wir wieder zur WG. Der Rest der Jungs war oben, das wusste ich. "Wenn du möchtest, kannst du gerne mit hochkommen. Die anderen sind auch da." Er schüttelte den Kopf. "Ich denke saß du erstmal Zeit brauchst, so wie ich dich kenne." Und da war sein altbekannte Lächeln, was mich immer glücklich machte.
Konnte ich ihn aber jemals wieder so vertrauen? Wird es jemals so wie früher? Wie wird es jetzt, wenn er Eleyna hatte? Weitere Fragen die mir am Abend durch deb Kopf schwirrten.
___________________________________
Hey,
Tut mir leid für den kleinen Gefühlsausbruch. Fühle das alles was Nadine macht viel zu sehr.Ganz viel Liebe an Euch
Eure Summercookiepayne
DU LIEST GERADE
Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert)
RomanceJannis und Nadine sind beste Freunde, oder etwa nicht? Läuft da doch mehr als sie jemals gedacht haben? Werden die Höhen und Tiefen diese Freundschaft stand halten?