*Jannis Sicht *
Während wir alles Aufbauten, sah ich mich um und dann sah ich sie. Genau mein Typ. Ich war sofort hin und weg.
Nadine stieß mich an und war als meiner Starre wieder bei meinen Freunden. Ich half ihnen zu ende und setzte mich hin. Ein paar kleine Gespräche machte ich, aber meine Augen gingen immer wieder zur Blondine.
Ich hatte mittlerweile alle meine Freunde ausgeblendet. Jetzt oder nie. Ich setzte mich auf und lief zu diesem besagten Mädchen rüber. Die Blicke der anderen ignorierte ich.
Ich sprach sie an und kam mit ihr ins Gespräch. Nach einiger bot ich ihr an, mit zu uns zu kommen, da sie da nicht alleine sein musste.
Lächelnd nahm sie die Einladung an. Grinsend ging ich wieder mit ihr rüber und stellte sie allen vor. Das Nadine meine beste Freundin war, ließ ich weg. Warum? Das wusste ich selbst nicht.
Ich setzte mich neben Eleyna und wir unterhielten uns die ganze Zeit. Mit ihr verging die Zeit wie im Flug. Zwischendrin aß ich kurz was oder trank ein Schluck. Aber meine volle Aufmerksamkeit galt nur ihr.
Am Ende des Tages tauschten wir Nummern und ich wollte sie nach Hause fahren, was sie aber dankend ablehnte.
Also fuhr ich mit den Jungs nach Hause und strahlte übers ganze Gesicht. Zuhause angekommen schrieb ich ihr und wir machten ein Treffen aus.
*Nadine's Sicht *
Nach einiger Zeit öffnete ich die Augen und sah mich um. Jannis saß nicht mehr bei uns, sondern war bei ihr. Mir wurde wieder richtig schlecht.
Als sie wiederkamen stellte er sie uns freudestrahlend vor. Eleyna hieß sie. Den ganzen Nachmittag hatte er nicht mal mir kurz Aufmerksamkeit geschenkt, geschweige denn mich als beste Freundin betitelt. Ich Gast die ganze Zeit auf den Beinen, entweder im Wasser oder lief am Strand lang. Solange ich nicht bei ihnen sein musste.
Sandra bemerkte es und kam zu mir. "Hey Maus, was ist los?" Ich konnte es nicht mehr verstecken und fing an zu weinen. " Ich bin so was von Luft für meinen besten Freund, der mich nicht mal als beste Freundin vorstellt. Ich bin ihm egal. Es tut weh. Es tut einfach so weh." Weinte ich in ihren Armen. Wir entfernten uns etwas weiter von der gruppe und setzten uns auf Steine.
Nach einiger Zeit hatte ich mich beruhigt. "Ich wette mit dir, er merkt nichts mehr. Dafür kenne ich ihn einfach. Der hat sich Hals über Kopf verliebt.", " süße ich weiß es tut weh, aber wieso trifft dich das so hart? Ihr sagt doch immer ihr seit nur beste Freunde." Und somit hatte sie es ins schwarze getroffen. Ich zuckte nur mit den Schultern. Denn eine Antwort konnte ich ihr nicht geben.
Nach einiger Zeit sah man nicht mehr wie ich geweint hatte, wir gingen zurück und packen ein. Am Auto bekam ich nicht al ein Tschüss von Jannis.
War ich ihn also nicht mehr so wichtig? Bin ich ihn so schnell egal geworden? Hatte ich was falsch gemacht? Mit diesen unbeantworteten Fragen fuhr ich mir den Mädels nach Hause.
___________________________________
Ich bins wieder.
Hoffe das hier gefällt euch.
Ich muss euch ehrlich sagen, es fällt mir echt nicht leicht all das zu schreiben.Wünsche euch eine gute Nacht
Eure Summercookiepayne
DU LIEST GERADE
Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert)
RomanceJannis und Nadine sind beste Freunde, oder etwa nicht? Läuft da doch mehr als sie jemals gedacht haben? Werden die Höhen und Tiefen diese Freundschaft stand halten?