Kapitel 26

400 12 3
                                    

*Nadine's Sicht*

Es war mittlerweile hell als ich aufwachte. Jannis lag nicht neben mir und man hörte eine Diskussion.

Ich stand auf und machte mich auf den Weg Richtung Stimmen. Als ich im Wohnzimmer ankam traf mich der Schlag. Lea versuchte sich an Jannis ran zu machen. Der wollte dies nicht.

Ich räusperte mich und sah sauer zu Lea. Die ignorierte das. Jannis befreite such und lief zu mir. Ich schlang meine Arme um sein Oberkörper und lehnte mich an ihn. " Lea, sag Nadine doch mal was du mir gesagt hast.", gespannt sah ich zu ihr. Sie nickte."Ihr beide passt nicht zusammen und du hast Jannis nicht als besten Freund verdient."

Es war mir zu viel. Erst der Traum, jetzt kam Lea damit an. Ich sah zu Jannis und mir kamen wieder die Tränen. Er sah mich eindringlich an." Du weißt schon das sie nicht Recht hat?" Ich zuckte mit den Schultern und versteckte mich in seiner Halsbeuge. Sie hatte meinen Wundenpunkt getroffen.

Ich spürte nur das er mich hochnahm und fest an sich drückte. Man hörte im Hintergrund nur ein Schnaufen und " Nehmt euch ein Zimmer." Jannis ließ mich runter und wollte mit mir zur Tür gehen, um in seine WG zu gehen.

"Warte, ich will gucken, wie viel Schaden sie bei Nele und Jascha angerichtet hat.", meinte ich nur und ging zum Zimmer der besagten Person. Nachdem Klopfen und einem "Herein" ging ich rein und fand beide kuschelnd im Bett.

Gott sei dank war bei denen alles okay. Damit ich nicht mehr mit Lea unter einem Dach sein musste. Wollte ich mit Jannis zu ihm. Im Wohnzimmer hörte man nur ein Lachen, Lea! Aber da war noch jemand anderes. Ich ging ins Wohnzimmer und sah dort Soph sitzen.

"Das glaub ich jetzt nicht. Bist du auf ihrer Seite? Hast du das alles mit ihr geplant? Ich dachte wir sind Freunde Sophia.", diese sah much an und zuckte mit den Schultern. "Denk mal drüber nach Prinzessin.  Du bist nicht die tollste, schönste und beste hier. Mutter Theresa ist vorbei." Tränen schossen in meine Augen. Ich drehte mich um, lief zu Jannis und nahm seine Hand.
"Lass uns gehen, ich hab hier nichts mehr verloren. " Damit knallte ich die Tür zu und lief die Treppen runter. Unten stoppte mich Jannis und nahm mich im Arm.

Ab den Augenblick fing ich an zu weinen und sackte zusammen.  Ich wurde verarscht aber so richtig

___________________________________

Hey Leute,

Es tut mir leid,  aber diese Stimmung wird ein paar Tage anhalten.

Was mögt ihr lieber? Drama oder das Cute?

Eure Summercookiepayne

Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt