Kapitel 13

428 8 1
                                    

*Nadine's Sicht *

Den ganzen Abend hörte ich nichts mehr von ihm. Kein Gute Nacht oder hab dich lieb. Warum ich ihn nicht schrieb? Ich wollte ihn nicht stören oder nerven.

Die nächsten Tage machten wir alle in der Clique viel zusammen.  Kino, Grillen und weitere kleine Ausflüge. Aber alles ohne Jannis.  Ich habe auch nach ein paar Tagen keine Nachricht.

Julian war telefonieren und da ich etwas in der Küche machte bekam ich alles mit.
"Nein Jannis, du bringst sie nicht mit her. Entweder kommst du alleine oder gar nicht. Weißt du eigentlich wie es deiner besten Freundin geht? Du meldest dich nicht mehr und sinstvwas. Es zerfrisst sie. Sie isst kaum was und hat nur rote Augen. Wie sie hätte schreiben können? Du kennst sie von uns allen am besten, sie will dich nicht stören. Man Jannis wach auf, nicht nur du verlierst sie, sondern sie verliert auch ihre Lebensfreude." Mehr konnte ich nicht hören, denn es tat weh. Verdammt weh.

Ich lief aus der Tür raus, weg von der WG  und der Clique.  Meine Beine trugen mich zwar, aber wohin, keine Ahnung. 

Wie konnte Jannis so werden? Ich dachte wir sind ein Team,  ich dachte wir kennen uns in und auswendig. Ich lief zu meinem Lieblingsplatz,  zum Grab meiner einen Schwester.

Dort setzte ich mich hin und erzählte alles, was die letzten Tate such angestaut hatte. Dann brach in Tränen zusammen.  Denn gegessen hatte ich heute noch nichts. Ich fühlte mich ihr so nah wie nie.

Nach einigen Stunden spürte 7ch Arme unter mein Körper, der mich hochnahm. Wer das war, konnte ich nicht sagen, denn dazu war ich zu benommen.

Am nächsten Morgen merkte ich nur um mich herum schnarchen und tiefes einatmen. Ich öffnete die Augen und sah alle meine Freunde um much herum liegen, wie bei einer großen Übernachtungsparty. Jeder war da, außer Jannis.

Ich konnte mich nur noch dran erinnern, das ich raus gelaufen war. Plötzlich bewegte sich etwas neben mir und ich blickte in die Augen von Melina. Sie lächelte mich an. Es kostete unheimlich viel Kraft, zurück zu lächeln.

Nach einiger Zeit wachsen alle nach einander auf und sahen mich nur mit besorgten Blick an. Wieder stießen mir Tränen in den Augen. Ich möchte doch nur in Jannis Armen liegen, die mich immer beschützen. Aber wahrscheinlich liegt Eleyna in diesen und sie sind glücklich.  Umgehend wurde mir schlecht und lief zum GästeWC, wo ich mich übergab.

Ich spürte nur das mir meine Haare zurück gehalten wurden. Also ich fertig war, klammerte ich mich an dem Waschbecken und spülte mein Mund aus. Als ich hochfahren, sah ich Julian. Ohne zu überlegen warf ich mich in seine Arme und begann zu schlurzen.

___________________________________

Guten Morgen,

Hier ein weiteres Kapitel.  Ich hoffe es ist gut so. Keine Angst es kommen wieder bessere Zeiten für die beiden, aber wann das ist, wird sich zeigen.

Habt einen tollen Tag und vielleicht bis nachher

Eure Summercookiepayne

Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt