Kapitel 7

481 12 6
                                    

*Nadine's Sicht*

Mit gemischten Gefühlen gingen wir zu unserer Wohnung.
Angekommen, tranken wir zusammen etwas, ehe wir uns umzogen (siehe das Bild oben) und gegenseitig die Haare stylten und das Make-up auftrugen. Nach zweieinhalb Stunden waren wir fertig und warteten auf die Jungs.

Seitdem Vorfall heute Mittag bzw. Nachmittag hatten wir darüber kein Wort mehr gewechselt.
Ich hoffte einfach, dass alles geklärt war.
Nachdem wir noch eine Kleinigkeit aßen, um nicht mit leeren Magen feiern zu gehen, klingelte es und die Jungs kamen rein.

Nach der Begrüßung, ging es zufuß los in die Örtlichkeit, wo die Party stattfand. Da wir alle etwas trinken wollten, blieben die Autos zuhause.

Wir verkrochen uns in die hintersten Ecke und genossen den schönen Abend.
Da die Jungs keine Tanzmusik waren, ging wir Mädels los, in die Menge und tanzten zusammen. Natürlich immer mit Blicken der Jungs um aufzupassen.

Nach einiger Zeit tanzte Melina ein Typ an und ich versicherte den Jungs, das alles gut sei. Als sie sich umdrehte fiel sie dem jungen Mann in die Arme. Es war ihr geliebter Mason.

Sofort zog sie ihn mit zu den Jungs und wir gingen hinterher. Es folgte eine große Vorstellungsrunde. Nun waren die drei Brandt Brüder viel entspannter.

Melina konnten wir für den Abend abschreiben, denn sie hatte nur Augen für ihren Freund.

Nun zog ich Jannis nach mehreren flehen auf die Tanzfläche. Wie sollte es anders sein, das genau jetzt ein langsames Lied kam.

Ich schlang also meine Arme um sein Nacken, er legte seine Hände an meine Hüfte. Ich merkte nur wie Julian sein Handy rausnahm und alles filmte. Sollte mir recht sein. Ich genoss diesen Moment mit ihm.
"Prinzessin, worüber denkst du nach?", riss mich mein bestes Freunde aus den Gedanken.
Schnell schüttelte ich den Kopf. "Ich genieße es hier nur mit dir so zu tanzen. ", grinste ich. Ich merkte förmlich die Röte auf meinen Wangen.

Jannis murmelte irgendwas in mein Haaransatz und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Mittlerweile hatte ich meine Arme um sein Bauch und legte mein Kopf in seine Halsbeuge. Diesen Moment kann niemand zerstören.

*Jannis Sicht *

Als sie sich an mich schmiegte, legte ich meine Arme um sie, es gab echt nur uns beide und eigentlich müsste sie mein Herz Rasen hören.
Wir tanzten bis das Lied zu ende war, ehe wir wieder aus unseren Tunnel kamen und sahen, dass alle sich um uns versammelt hatten.

Etwas peinlich berührt, gingen wir wieder zu den anderen und setzten uns auf unsere Plätze. Ich nahm ein Schluck von meinem Getränk und schielte rüber zu Nadine.

Diese sah mich schon mit geröteten Wangen an und gab mir trotzdem ein Gefühl von Sicherheit. War ich gerade dabei mich in sie zu verlieben? Oder war ich es etwas schon? Darüber hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Bevor ich diese Gedanken fortführen konnte, wurde ich von zwei unbekannten Stimmen zurück in die Realität geholt.

Wer waren diese Personen und warum waren sie so vertraut mit Nadine?

*Nadine's Sicht *

Nachdem wir uns hingesetzt hatten und uns anschwiegen, hörte ich zwei vertraute Stimmen meinen Namen rufen.
Als ich mich umsah, sah ich Sandra, eine Studienfreundin und ihren Freund Wincent. Lächelnd begrüßte ich sie.

Jannis war inzwischen wieder aufgetaut und festigte den Griff um meine Hüfte. Nachdem ich alle miteinander bekannt gemacht hatte, entspannte er sich langsam wieder und fing mit seinem wunderschönen Lächeln an zu lächeln.

___________________________________

Hey Leute,
Tut mir leid das jetzt erst was kommt.

Ich hoffe wie immer euch gefällt es.

Verspätete Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch. ❤

Riesen Dank an dieser Stelle an
sophia141103 dafür das sie alles liest und mir bei allem hilft.

Eure summercookiepayne

Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt