Kapitel 21

371 9 0
                                    

*Nadine's Sicht*

Nachdem wir am nächsten Tag wieder in der Wohnung waren um Lea bei ihren Möbeln zu helfen. Nachdem wir wie immer alle zusammen gefrühstückt haben, fingen die Jungs an mit dem Aufbau. Wir Mädels gingen in ein paar Deko Läden und haben einige Duftkerzen, Lichterkette und andere Kleinigkeiten gekauft. 

Nachdem wir noch zusammen essen geholt haben, beim Italiener. Fuhren wir zurück zur Wohnung. Es war immerhin schon Nachmittag. 

Angekommen rief ich." Jungs, wir haben euch, wie immer das gleiche von Italiener mitgebracht. ". Bevor ich zu ende sprechen konnte, standen sie alle am Esstisch. Jannis kam sofort zu mir und umschlang meine Taille. Er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. "So vermisst?", flüsterte ich, worauf ich nur ein nicken bekam. Ich kraulte sein Hinterkopf und flüsterte wieder." Heute Abend wird gekuschelt.", er löste sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Diese fing an der Stelle an zu kribbeln. Ich verdrängte den Gedanken und begrüßte den Rest.  Natürlich nie ohne Jannis prüfenden Blick.

Stolz zeigten wir, was wir alles gekauft hatten. Was keiner wusste, ich hatte etwas für Jannis gekauft.  Das gebe ich ihn aber heute Abend, daher ist es in meiner Tasche.

Wir aßen zusammen und Lea verabschiedete sich zum einräumen.  Ich lag mit Jannis auf der Couch, als Julian ins Wohnzimmer kam. "Sagt mal, wir wollten jetzt rüber kommt ihr mit?", wir beide nickten synchron und standen trotzdem widerwillig auf.

Wir machten uns auf zu der Brandt WG und gingen gleich ins Jannis Zimmer.  Der Zog mich mit aufs Bett und schloss seine Arme um mich. "Jetzt geht es mir wieder gut. " Murmelte er leise. Ich kraulte wieder sein Hinterkopf und ging ihn durch die Haare. Da war ich die einzige, die es machen durfte.

Nach einiger Zeit fiel mir etwas ein. "Gehen wir morgen ein Geschenk für Sophia kaufen? Die hat bald Geburtstag." Er nickte nur und fing an gleichmäßig zu atmen. Dann musste ich wohl oder übel mein Geschenk morgen geben.

Ich zog die Decke über uns und schlief mit ihm auf meinem Bauch ein.

___________________________________
Heey,

Sorry das jetzt endlich was kommt. Seit gespannt was die nächsten Male passiert.

Eure Summercookiepayne

Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt