Kapital 28

497 13 0
                                    

*Jannis Sicht *

Natürlich,  wieso war ich nicht vorher darauf gekommen,  meine Prinzessin zu uns vor allem mir zu holen.

Gesagt getan. Zwei Tage später, packte ich mit Nadine gerade ihre Kartons, was ich nicht bemerkt hatte, war das Lea sich anschlich. 

Sie schmiss sich auf meinen Rücken und kicherte. " Man Lea, was willst du? Ich bin beschäftigt.", meinte ich genervt zu ihr. Sie lehnte sich zu meinem Ohr und flüsterte."Dich, ohne Nadine." Ich schüttelte sie ab und stand auf. " Geh einfach. Wer Nadine nicht akzeptiert, braucht bei mir gar nicht erst ankommen."

In dem Moment kam Nadine rein und sah Lea. Ihr Blick wurde trauriger und sie senkte ihn nach unten. Schnell lief ich zu ihr und nahm sie in den Arm. Gab ihr ein Kuss und drückte sie fest an mich. Lea schaubte nur uns verließ das Zimmer. Wir packten zuende und sie verabschiedete sich von Nele und Melina. In nächster Zeit würden die beiden zu uns kommen. Aber ohne Sophia und Lea.

*Nadine's Sicht*

Unten standen Sandra und Wincent. Sie würden uns helfen das alles drüben alles einzuräumen und einzurichten.
Nach kurzer Fahrt sind wir angekommen und sofort werde ich herzlich von Julian und Lisa, die hier etwas bleibt, begrüßt.

Jeder schnappte sich eine Kiste und brachte sie in Jannis Zimmer. Ich würde nämlich direkt in seinen Zimmer einziehen. Als alles oben war, tranken wir zusammen erstmal ein Schluck und machten eine Pause.

Ich war gleichzeitig traurig und glücklich. Ich wohnte endlich mit Jannis zusammen, aber natürlich war ich traurig das ich mich so in Sophia getäuscht hatte. Wir waren schon als Kinder befreundet. Es war echt nicht zu verstehen

Sandra, Lisa und ich räumten gerade meine Sachen ein, als die Jungs was kochen wollten. " Du bist glücklich mit Wincent oder?", lächeln nickt sie. "Ohja, er ist meine große Liebe.", grinsend sag ich sie an."Ich möchte auch irgendwann über jemanden so reden können und das meine Augen so funkeln."

Lisa und Sandra tauschten grinsend Blicke aus und Lisa legte ein Arm um mich." Vielleicht Ost deine große Liebe schon ganz in der Nähe. Deine Augen leuchten nämlich ziemlich oft Maus."

Was? Wer soll das sein? Reden dir von Jannis? Aber er ist doch nur mein bester Freund und nicht mehr. Aber da war ja auch unser Versprechen.

___________________________________

Heey guys,

Hier ein Mini Update.

Falls wünsche oder Anregungen sind. Einfach in die Kommentare!

Danke übrigens das ich beim #jannisbrandt auf Platz 1 bin ❤❤

Eure Summercookiepayne

Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt