*Nadine's Sicht *
Nachdem Kuss und dem Rummachen, haben wir nie wieder drüber geredet. Es kam mehrmals noch zu solchen Vorfällen.
In der Zwischenzeit wurde die Schwangerschaft von Lisa bestätigt und sie hatte mittlerweile einen kleinen Bauch. Heute waren sie in einem Möbelhaus und kaufen alles für ein Kinderzimmer.
Ich lag auf der Couch und Jannis kam gerade nach Hause. " Ich glaube wir müssen reden." Meinte er nun
Geschockt sah ich ihn an. Das wollte ich immer vermeiden. Ich setzte mich auf um ihn Platz zu machen. "Über was möchtest du reden?" Fragte ich leise.
*Jannis Sicht *
Seit Tagen schwirrt mir der Kuss und das im Bett durch den Kopf. Es fühlte sich richtig aber auch falsch an. Es liegt auch irgendwie eine Distanz zwischen uns und genau das macht mich kaputt.
Als ich bei ihr saß, atmete ich tief durch und sah sie an. " Ich weiß nicht was ich sagen soll. Der Kuss und das im Bett hat mir gefallen. Aber irgendwie sind wir seitdem nicht das Team mehr. Wir sind so distanziert, ich will die Bindung wie davor wieder. " Sprach ich ehrlich.
Nadine sah mich an, versuchte die Worte zu finden. Anstatt das sie sprach, fiel sie mir einfach nur in die Arme und weinte. Warte wieso weinte sie?
"Was ist los Prinzessin?" Fragte sie sanft als ich ihr über den Rücken Strich.
"Ich wollte doch nie diese Distanz. Du bist mein bester Freund, aber wie du schon sagtest es hat sich verdammt gut angefühlt." Murmelte sie leise. Diese Worte brachten mich zum schmunzeln.
"Was sollen wir jetzt tun?" Fragte ich genauso leise. "Bitte Küsse mich noch einmal und dann werden wir es lassen um die Freundschaft nicht zu gefährden."
Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen und drückte meine Lippen auf ihre. Ich ließ alle Gefühle in diesen Kuss und löste much nach einer Zeit nur widerwillig und hielt sie fest an mich.
*Nadine's Sicht*
Shit! Wieso hatte ich ihn das gesagt? Ich meine et kann sehr gut küssen, aber es fällt mir nun immer schwerer ihn nicht küssen zu wollen.
Nach einiger Zeit lösten wir uns. Schon ging die Tür auf. "Das Dreamteam ist wieder vereint." Rief Julian grinsend und brachte Kartons in das spätere Kinderzimmer.
"Warte wir helfen." Rief ich und sprang auf um ihn zu helfen.Nach einiger Zeit war alles fertig und wir gingen alle schlafen, denn der nächste Tag würde lang werden.
___________________________________
Hey Leute,
Diese Woche wird nichts mehr kommen wahrscheinlich.
Ich hab wieder viel fürs Praktikum zu machen.Eine schöne Woche
Eure Summercookiepayne
DU LIEST GERADE
Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert)
רומנטיקהJannis und Nadine sind beste Freunde, oder etwa nicht? Läuft da doch mehr als sie jemals gedacht haben? Werden die Höhen und Tiefen diese Freundschaft stand halten?