Kapitel 24

365 10 2
                                    

*Nadine's Sicht*

Der Alkohol wirkte langsam. Jannis und ich gingen zusammen. Selbst Nele und Soph haben sich vertragen und lachten zusammen.

Einer kam auf die Idee von Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Im nüchternen Zustand hätte ich sofort abgelehnt. Aber mittlerweile war ich nicht mehr so in der Lage.

Also saßen wir alle auf den Fußboden und Sofa verteilt. Julian fing an. " Wahrheit oder Pflicht an Lisa." Gribste der Blondschopf. "Wahrheit natürlich. ", "Wen liebst du?" Sie zuckte mit den Schultern. "Niemanden." Julian nickte und Lisa überlegte. "Jannis, Wahrheit oder Pflicht?" Er überlegte. "Wahrheit", " Was ist dein nächstes Ziel im Leben.", er zuckte mit den Schultern und sah mich an. "Mein Versprechen aus Kindheitstagen zu erfüllen.", er lächelte und zog mich zu sich.

Warte mal, meinte er gerade unser Versprechen? Lisa nickte und ließ es dabei.  So vergingen ein paar Runden, bis Sandra mich grinsend ansah. "Dini, Wahrheit oder Pflicht?", sofort antwortete ich mit Pflicht. Kurz überlegte sie.
"Küsse den Jungen,  mit dem du dir eine Zukunft vorstellen kannst." Ohne zu überlegen,  nahm ich Jannis Gesicht in die Hände und küsste ihn. Er erwiderte sofort. Grinsend ließen wir voneinander ab und alle Augen lagen auf uns.

"Lea, Wahrheit oder Pflicht?", "Pflicht.", kam es sofort aus ihrem Mund. " Setze dich auf den Schoß von dem Jungen, der für dich in der Runde der heißeste ist."

Sofort ging sie und setzte sich auf Jaschas Schoß. Nele wurde es zu viel. Sie stand auf und ging in ihr Zimmer. Sandra und Sophia gingen sofort hinterher. Die Stimmung war echt getrübt und alle saßen stumm da. Jascha ging nun auch zu Nele und ließ Lea alleine. Diese grinste nur triumphierend.

"Sag mal Lea was bezweckst du eigentlich mit den ganzen Sachen?", fragte Wincent sie. Sie zuckte mit den Schultern. " Ich mach doch gar nichts." Wie unschuldig sie tat.

In mir kochte es, doch Jannis wusste sofort das er mich festhielt. Er redete auf mich ein. Zog mich in mein Zimmer und legte sich mit mir hin. Nach einiger Zeit beruhigte ich mich. Schlief daraufhin ein träumte. Diesmal war es nur mein Albtraum. Meine größte Angst im Leben. 

___________________________________
Hey,

Was denkt ihr, was Nadine träumt ?
Außerdem wie es wohl bei dem Dreieck, Nele, Lea und Jascha weitergeht.

Bleibt gespannt.

Eure Summercookiepayne

Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt