Kapitel 9

439 7 1
                                    

*Nadine's Sicht *

Mittlerweile ist eine Woche vergangen,  wo es Nele echt dreckig ging. Weder Julian , noch Jascha hatten sich gemeldet oder hier blicken lassen. War auch echt besser für die.
Jannis war natürlich täglich bei mir. Er meinte die Jungs bereuen es.

Heute ist der Tag, wo wir uns alle an einem Tisch setzen und über alles offen reden. Ich hoffe es bringt überhaupt was.

Nachdem wir alle entgültig ein Platz am Tisch gefunden haben, richtete ich alle Augen auf mich.

"Bevor jetzt irgendjemand irgendetwas sagt möchte ich, dass alles, wirklich alles, rausgehauen wird . Ich habe keine Bock mehr auf diesen Kindergarten. " Als ich meine Rede hielt, sah ich eindringlich zu dem ältesten und dem jüngsten Brandt.

Sophia fing vor Freude an zu klatschen, was mich in meiner Aussage nur bestätigte und Jannis nickt mir lächelnd zu. Nachdem ich zuende gesprochen hatte, setzte ich mich zwischen Jannis und Sophia hin.

Jascha räusperte sich." Ich weiß das ich großen Mist gebaut habe. Ich habe einfach rot gesehen, als ich Juli und Nele so eng umschlungen gesehen habe. Den wie mittlerweile gefühlt jeder im Raum weiß,  liebe ich Nele." Zum Ende seiner Aussage, sag er zu seinen Händen.

Ich lächelte ihn aufmunternd an und wollte ihn damit signalisieren, das er immer zu mir kommen kann.

"Ich wollte nie für Jascha das rote Tuch sein oder mich im Weg der beiden stellen. Nele und ich sind wirklich nur Freunde und daran wird sich auch nichts ändern." Beendete Julian seine Rede und sah hoffnungsvoll zu seinem kleinen Bruder.

Jetzt räusperte ich mich, " okay Jungs, ich oder eines der Mädels, kann ja mal die Sicht von Nele erläutern. Ich glaube euch, aber ich denke es wäre gut, wenn ihr die Sicht auch erfahrt."

Sophia machte nun auf sich aufmerksam. " es soll zwar kein Vorwurf sein, aber Nele ging es mit der ganzen Situation ziemlich beschissen. Sie hat viel geweint, wir haben immer ein Auge auf sie gehabt und es hat immer jemand bei ihr geschlafen, damit sie keine Albträume bekommt. Sie hat eine wahnsinnig Verlustangst,  das wisst ihr beide genau.  Ich hoffe für euch, das Nele euch verzeiht und das wir alle wir ein großes Team werden können."

Schuldbewusst sahen beide Nele an und ich nickte ihr nur zu. Sie stand auf und ging ihr Zimmer. " Sorry Jungs, ich denke Nele muss das alles erstmal verarbeiten. Gebt ihr bitte die Zeit." Sagte Melina noch, eher sie zu ihr ging um sie zu trösten.

Somit war alles ausgesprochen und die Atmosphäre im Raum war schon deutlich besser. Ich entspannte mich in Jannis Arm und lehnte mein Rücken an sein Oberkörper.

___________________________________

Hey Guys,

Das letzte Kapitel für dieses Jahr. Ich hoffe es gefällt euch.
Danke für eure Unterstützung in der kurzen Zeit.
Auf ein spannendes, erfolgreiches 2022!

Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.

Hab euch lieb und wir sehen uns im nächsten Jahr

Eure Summercookiepayne




Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt