*Nadine's Sicht*
Die letzten Tage dachte ich viel nach. Jannis versuchte alles, damit ich ihn verzieh. Er gab such richtig Mühe.
Knapp zwei Wochen nach unseren Treffen schrieb ich Jannis.
Me
Hey bestie,
Ich hoffe ich störe nicht. Hast du vielleicht heute Zeit damit wir sprechen können?
Würde mich freuen.
Deine PrinzessinIch hoffte damit versteht er, das ich ihn verzieh. Keine 5 min später kam ein 'bin gleich bei dir.'
Lächelnd legte ich das Handy weg und ging ins Wohnzimmer. " Jannis kommt gleich. Bitte werft ihn nicht mehr solche Blicke zu, ich habe ihn verziehen, bitte tut das auch." Mit diesem Satz klingelte es auch und ich machte die Tür auf, ehe Jannis mich schwungvoll umarmte. Wir landeten auf den Boden, aber er passte auf, das ich mich nicht verletzte.Als wir da so lagen, schlang ich meine Arme und Beine um dein Körper und lachte. Das hatte ich seit dem Strandausflug nicht mehr.
Wir lagen hier nun im WG Flur uns unsere Nasen berührten sich, so nah waren wir und grinsten uns an, bis jetzt jemand räusperte.
Wir standen wieder auf und sofort hatte er seine Hand an meiner Hüfte. Man spürte die angespannten. Als er fühlte das ich echt um einiges dünner geworden war.
Ich zog ihn mein Zimmer, schmiss mich aufs Bett und breitete meine Arme aus.
"Ich bin so froh dich wieder zu haben. Ich dachte ich habe dich verloren. Aber wie läuft es mit deiner Freundin?" Grinste ich ihn an.
In der Zwischenzeit hat er sein Kopf auf meinen Bauch gelegt und seufzte. "Wir haben uns getrennt. Sie wollte nicht das ich zu dir fahre und das wir beste Freunde sind.", murmelte er als ich ihn kraulte.
"Jannis, das tut mir leid. Ich wollte nicht das es wegen mir endet. Los fahre zu ihr. Du liebst sie doch." Brachte ich hervor und unterdrückte die nächsten Tränen.
"Nein, ich habe mich bewusst gegen sie entschieden. Ich lasse mir kein Kontakt verbieten und schicke gar nicht zu meiner besten Freundin. Du brauchst nicht weinen Prinzessin, es wird alles wieder gut. " sagte er beruhigend und man spürte sein Grinsen.
Nun saßen wir schweigend auf dem Bett und es fühlte sich wie früher an. Doch keiner wusste, was alles noch auf uns zukommen würde.
___________________________________
Heey Leute,heute ein bisschen kleiner das Kapitel, aber ich fand es so am besten.
Ich konnte es einfach nicht mehr anders, als das sie such vertragen.
Aber wer weiß was alles noch passiert.Seit gespannt und viel Spaß beim Lesen.
Eure Summercookiepayne
DU LIEST GERADE
Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert)
RomanceJannis und Nadine sind beste Freunde, oder etwa nicht? Läuft da doch mehr als sie jemals gedacht haben? Werden die Höhen und Tiefen diese Freundschaft stand halten?