*Nadine's Sicht*
Heute sind Sandra, Wincent, Lisa, Julian, Jannis und ich in einem Club. Die letzten Tage haben echt aufs Gemüt geschlagen.
Im Club drin, werden wir in einen extra Bereich gebracht. Dort waren noch einige Bekannte von den Chaos Brüdern. Einer fiel besonders auf, er hatte die ganze Zeit seine Augen auf mir.
Ich zog Sandra und Lisa zum Tanzen. Wir tanzten lange, bis uns die Füße weh taten. Dann spürte ich ein Körper hinter mir. Dachte es wäre Jannis, denn ich hatte schon einiges getrunken. Dann spürte ich wie mich jemand weg zog. Sah dann erst das es Jannis war. "Nehm deine Finger weg von ihr. Sie steht unter meinen persönlichen Schutz Marc." Knurrte er
Sein Gegenüber Lachte nur. "Chill Bro, es ist doch nichts passiert. Aber wer so heiß ist, der muss angetanzt werden." Meinte Marc gelassen und grinste mich an.
"Bring mich raus." Murmelte ich leise und spürte nur wie Jannis mich nach draußen brachte. Er legte seine Jacke um meinen Oberkörper. Ich fühlte mich schlecht, so schlecht.
Jannis war immer noch aufgebracht, sah mich nicht einmal an. Ich ging vorsichtig auf ihn zu und versuchte ihn zu umarmen. Er ließ es mit gesenkten Schultern über sich ergehen.
Ein riesen Schlag in die Magengrube. "Es tut mir leid. Ich dachte du wärst das." Sprach ich im betrunkenen Zustand."Komm her Prinzessin. " Murmelte er und schloss mich sofort in seine Arme. In der Zeit sahen wir mit mal Julian und Lisa aus dem Club, direkt richtig WG.
Wir grinsten nur und ließen sie laufen. Nach einiger Zeit gingen wir wieder rein.Zusammen mit Sandra und Wincent feierten sie noch etwas, bevor wir uns auf den Weg nach Hause machten. Der Weg war nicht einfach, da wir beide viel getrunken hatten.
Zuhause angekommen, sah man nur die Klamotten überall verteilt und man hörte Geräusche aus Julians Zimmer. Jannis und ich grinsten sich an und gingen auch ins Bett.
Wir beide schließen schnell ein.*Nadine's Sicht *
EINE WOCHE SPÄTERJannis und ich kuschelten im Bett. Im Hintergrund lief irgendein Film. Wir lachten und redeten viel. Es war so angenehm. Einfach seine Nähe, auch wenn mein Bauch und Herz verrückt spielen.
Lisa kam rein. Sie war ganz aufgelöst. "Was ist denn los?" Fragte ich vorsichtig und stand auf um sie in den Arm zu schließen. " können wir kurz reden? Ich brauche dich." Murmelte sie schlurzend.
Ich schob sie auf die Terrasse und setzt mich mit ihr hin. " Was ist los?" Fragte ich. " Du weißt doch, das Julian und ich mittlerweile eine spezielle Freundschaft haben. Eine Freundschaft Plus. Najaa. Ich bin... Ich bin Schwanger. " Murmelte sie und weinte wieder.
___________________________________
Hey guys,
Endlich mal Zeit gefunden zwischen all dem Stress das ich nun schreiben konnte.
Hoffe es gefällt euch.
Liebe Grüße und schöne Ostertage
Eure Summercookiepayne
DU LIEST GERADE
Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert)
RomanceJannis und Nadine sind beste Freunde, oder etwa nicht? Läuft da doch mehr als sie jemals gedacht haben? Werden die Höhen und Tiefen diese Freundschaft stand halten?