Kapitel 25

389 11 0
                                    

*Nadine's Sicht *

Der Traum

Ich lief die Straßen von Köln entlang. Wollte mich mit meinen Freunden treffen. An unserem Treffpunkt angekommen waren alle da.

Ich winkte zu ihnen rüber und lächelte.  Alle sahen much abwertend an. Selbst Jannis schien nicht erfreut zu sein. In seinen Armen ein anderes Mädchen.

Ich fragte alle, was sie haben.  Sie lachten nur. " Dachtest du wirklich , wir meinten das ernst mit der Freundschaft? Niemals. Wer will denn schon freiwillig mit dir befreundet sein?" Tränen liefen meine Wange herunter. Ich sah sie an. Es war alles gelogen? Sie mochten mich niemals?

Jannis lachte und sah much an." Denkst du wirklich, daß du jemals meine beste Freundin warst? Ich hab dich sowas von verarscht für eine Wette." Alle lachten wieder. Diese Worte brannten sich ein und ich fing an loszulaufen. Einfach weg von allen, weit weg.

Plötzlich hörte ich ein quietschen und hupen. Dann war alles schwarz.

Ich wachte auf, war Schweiß gebadet und saß im Bett.  Meine Wangen waren getrocknet von Tränen. Ich hatte wohl im Schlaf geweint. Ich spürte zwei Arme die such um mich schlangen. " Hey Prinzessin, was ist denn los?" Murmelte Jannis verschlafen. Ich schüttelte nur den Kopf.

Ich litt schon lange an Verlustangst, was keiner wusste. Ich lehnte mich an ihn und  atmete tief ein. "erzähl ich dir irgendwann ja?" Wir legten uns zurück und ich schlief wieder ein.

Zum Glück wachte ich in dieser Nacht nicht wieder auf, noch so ein Traum wäre nichts für meine Nerven.

___________________________________

Puuhh, was war das denn für ein Traum? Hoffen wir das sich das nicht bewahrheitet.

Eure Summercookiepayne

Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt