*Nadines Sicht*
Jannis und Julian bauten den ganzen Tag Möbel auf. Lisa war zwar erst mitte des sechsten Monats, aber so war alles bereit. Falls es früher losging. Wir Frauen, räumten dann alles ein. Um ca. 17 Uhr war dann alles fertig. Zwischendurch hatten wir auch gegessen. Nun sahen wir es uns alle an.
"Das sieht mega aus. Habt ihr toll gemacht." Lächelte ich. " wir sollten und fertig machen für die Abschiedsfeier von Meli. " Murmelte Lisa nun.Das hatte ich komplett verdrängt. Meli zieht zu Mason nach London. Ich schluckte nun. Ging stumm ins Zimmer und zog mich um. Auch Lisa war fertig. (Foto)
Die Jungs warteten im Wohnzimmer und lächelten. Ich versuchte alles um zu lächeln. Das bekamen alle mit, sagten aber nichts dazu.
Wir fuhren los. Einige Leute waren schon da. Selbst Sophia und Lea waren da. Ich schluckte immer schwerer und griff nach Jannis Hand. Er verschränkt die Finger und strich sanft über die Hand.
Dann entdeckten wir mehr Leute. Kai, Sandra, Wincent, Jascha, Nele und ein paar Arbeitskollegen.
Es floss einiges an Alkohol an dem Abend. Ich verstand mich immer mehr mit Lea und Sophia.
Es wurde getanzt, geweint und ein letztes Mal für eine sehr lange Zeit gelacht. Um 2 Uhr machten wir uns auf deb Weg nach Hause.
Jannis und ich waren sofort im Zimmer verschwunden und tatsächlich konnten wir die Finger nicht mehr voneinander lassen. Was passierte könnt ihr euch denken.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, spürte ein Arm um mich. Ich sah unter die Decke. Oh mist. Ich war nackt und meine Klamotten auf den Boden im Zimmer verteilt. Jetzt spürte ich meinen Kopf.
Nach unzähligen Kämpfen nach Freiheit, zog ich mir Unterwäsche an und von Jannis ein Pulli, ging in die Küche und suchte erstmal nach Tabletten.
Als nächstes machte ich ein Kaffee. Nach einiger Zeit kam Lisa grinsend runter und sah mich an." Na da hat jemand aber Spaß gehabt." Sofort verschluckte ich mich und sah sie an. " Was ist passiert?" Fragte ich
Lisa Lachte und erzählte mir alles. Oh nein. Ich hatte mit Jannis geschlafen und war wohl sehr laut. Wie soll ich je wieder Jannis in die Augen sehen? Ich habe mit meinem besten Freund geschlafen und weiß einfach nichts mehr. Dabei habe ich doch schon genug Gefühle für ihn. In meinen Gedanken versunken merke ich nicht, das Jannis mittlerweile vor mir steht.
___________________________________
Hey Leute,
Hab hier noch ein Kapitel für euch. Weiß nicht was ich davon halten soll. Naja.
Oben findet ihr die Outfits der Figuren.
Eine gute Nacht und bis bald
Eure Summercookiepayne
DU LIEST GERADE
Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert)
RomanceJannis und Nadine sind beste Freunde, oder etwa nicht? Läuft da doch mehr als sie jemals gedacht haben? Werden die Höhen und Tiefen diese Freundschaft stand halten?