Kapitel 27

401 8 2
                                    

*Nadine's Sicht *

Nachdem wir bei Jannis angekommen sind, sind wir durch die Tür. Überall lagen Klamotten verstreut. Man konnte sie identifizieren als die unserer Geschwister. Lisa und Julian hatten wohl Spaß. 

Ob es nur einmalig war oder was ernstes war, würden wir wohl jeden Augenblick erfahren. 
Lisa kommt im T-shirt von Julian uns entgegen.  Jannis und ich grinsten uns wissend an. Sie aah an sich runter und wurde rot. "Ich kamm das erklären. ", kam es peinlich berührt von ihr.

Ich schmunzelte und nun kam auch Julian raus, hielt sich den Kopf und hatte große Augen als er das Chaos sah. "Upps, ehm ja.", vielleicht solltet ihr die Klamotten einsammeln und im Zimmer miteinander reden."

Beide nickten nur und waren nach kurzer Zeit verschwunden. Wir lagen derweil auf der Couch und kuschelten.
"Engel? Wieso sind die so zu mir? Was hab ich falsch gemacht?", wieder stiegen Tränen auf. Er zog mich fester an sich, küsste mein Kopf und zuckte mit den Schultern.

"Sie sehen einfach nicht das, was ich sehe. Du bist klug, wunderschön und hast soooo ein großes Herz. Dich muss man lieben.", flüstert er mir ins Ohr und lächelte. Als Zeichen der Dankbarkeit, wollte ich ihn ein Kuss auf die Wange geben. Er aber drehte sein Kopf und wir küssten uns erneut.

Überrascht sah ich ihn lächelnd an. In dem Moment kamen Lisa und Julian rein. Beide sahen glücklich aus. Wir setzten uns aufrecht hin um ihnen Platz zu machen. Trotzdem zog er mich sofort zu sich. 

Die beiden setzten sich hin. "Wir wollen das erklären." Gespannt hörten wir dir Erklärung, dass sie gestern zu betrunken waren. Wir auf einmal weg und Julian Lisa mitgenommen hat nach Hause. Natürlich zu Fuß und dann ist eines zum anderen gekommen.

Irgendwas sagte mir, das da noch ein Harken war, nachdem ich die beiden sehr genervt hatte, erklärten sie mir, das sie nicht verhütet hatten. Geschockt sahen Jannis und ich immer hin und her. Aber natürlich sicherten wir ihnen all unsere Unterstützung zu.

"Du Juli, kann ich erstmal hier schlafen? Lea und Sophia haben es auf mich abgesehen und versuchen Jannis und mich auseinander zu bringen. Was natürlich nicht passieren wird. Aber so hinterhältig wie die sind, traue ich ihnen alles zu."

Julian nickte." Sag mal ehrlich,  warum ziehst du nicht gleich hier ein? Ich meine du bist sowieso immer hier und ich denke gerade wäre es besser." Ich überlegte kurz, warum eigentlich nicht?

___________________________________

Hey meine Lieben,

Hier ist ein langweiliges Kapitel.

Was passiert weiter zwischen Lisa und Julian? Wird daraus eine F+?
Zieht Nadine wirklich bei Jannis ein?
Wie geht es weiter mit Soph und Lea?

Seit gespannt meine Lieben

Eure Summercookiepayne

Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt