Kapitel 32

326 7 0
                                    

*Nadine's Sicht *

"Ehm. Weiß Julian davon?" Fragte ich vorsichtig. "Nein. Deswegen brauch ich deine Hilfe. " Meinte Lisa.

Ich gratulierte ihr erstmal fing an mit ihr ein Plan zu schmieden. "Dann machen wir das so." Lächelte sie nun endlich wieder.

ZEITSPRUNG

Nachdem Juliak darüber erfahren hat und erstmal spazieren gegangen war, kam er wieder und umarmte Lisa. " Ich werde immer für dich da sein. Aber du weißt das ich keine Gefühle für dich habe, das aus uns jemals ein Paar wird." Meinte er.
Lisa nickte lächelnd und küsste seine Wange.

Somit war das auch geklärt.  Es klingelte. Gespannt machte ich die Tür auf.

Vor der Tür war Marc. " Ehm. Hey. Komm rein Juli ist im Wohnzimmer. " Meinte ich und trat zur Seite.
Marc Lachte nur." Kleines, ich wollte zu dir. Was meinst du, wir beide schick essen?"

Ich war so gar nicht drauf vorbereitet. Jannis kam zu uns und zog mich zurück,  spannte sich an." Was willst du?" Zischte er. " Lass sie in Ruhe. Sie wird keine von vielen sein." Meinte er.

"Ach kleiner. Sie ist die eine." Meinte Marc und Zwinkerte mir zu. Mir war das zu viel. Ich ging wieder zu den anderen. Nach einigen Minuten kam Jannis wieder, sichtlich noch angespannt. 

"Großer komm her." Murmelte ich und zog ihn in meine Arme.
Plötzlich küsste er mich vor allen. Ein gejubelt brach auch. " Sorry musste sein. " Murmelte er und entspannte sich nun.

Was ein Tag. Nach einiger Zeit ging ins ins Bett,  doch Jannis vor mir gefolgt und lag nun halb auf mir. Er küsste mich erneut. Diesmal verlängerter und intensiver.

Meine Hände wanderten in seine Haare und sein Nacken. Er legte sich nun auf mich und fordert einen Zungenkuss. Nach einiger Zeit lösten wir uns schwer atmend. Keiner sagte etwas. Wir genossen die Nähe des anderen und waren in die eigenen Gedanken vertieft.

Dieser Junge macht much verrückt.  Aber er ist doch nur mein bester Freund. Ich darf mich nicht verlieben. Das bedeutet alles nichts. Aber wieso lässt er mich dann nicht mit Marc ausgehen bzw. Warum küsst er mich so wie eben? Fragen über Fragen, die nur in mein Kopf waren. Durch das ganze Nachdenken wurde ich müde und meine Augen fielen zu. Ich driftete in ein Traum, der sich noch als wahr raustellen sollte.

___________________________________

Hey Guys,

Zum großen Sieg, hier noch ein Kapitel. 
Hoffe es gefällt euch

Habt einen schönen Abend

Eure Summercookiepayne

Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt