Kapitel 20

425 8 0
                                    

*Nadine's Sicht*

Nach der Uni gingen Sandra,  Wincent, Lea, Jannis und ich wieder in die WG. Angekommen begrüßte ich alle. "Keine Sorge, ich hab schon mit Lea gesprochen. Ich würde mal sagen, wir planen jetzt ein Umzug, denn starke Männer haben wir genug." Grinste ich in die Runde.

Alle nickten und so überlegten wir, wer was holt und wann wir was machen.

"Für die nächsten Nächte kommst du mein Zimmer haben. Ich schlafe bei Jannis.", bot ich Lea an, was sie dankend annahm

Gesagt getan. Wir teilten uns auf und fuhren in die verschiedenen Läden. Was Lea alles haben möchte, hatte sie uns vorher mitgeteilt. 

Jannis, Sandra, Wincent , Sophia und ich sind los und kaufen im Baumarkt alles für die Wände. Wir hatten uns auch freiwillig gemeldet, die Wände zu machen. Nachdem wir ziemlich schnell alles gefunden haben, machten wir uns und bereiten im Zimmer alles vor.

Jannis und ich übernehmen die Wände und natürlich blieben wir nicht sauber. Die Nasenspitzen und Teile der Klamotten waren. Wir lachten und ärgerten uns wie immer. Jeder Moment mit ihm an meiner Seite, war einfach unbezahlbar.

Nachdem wir es auch mal geschafft hatten, waren die anderen wieder da. Die stellen alles ins Zimmer, da die Wände nicht trocknen müssen.

Erschöpft gehen wir nacheinander duschen, ziehen uns um und bestellen für alle Pizza.

Nachdem wir die gegessen haben, nehme ich gleich alle sprachen sprachen die Uni, verabschiede mich von meine Mädels und gehe mit den Jungs zu ihnen. "Hoffe es war okay, das ich das gesagt habe." Murmelte ich im Auto.

Nachdem alle nickten, fuhren wir los. Jascha war in sein Handy vertieft und schrieb mit Nele, Julian fuhr und Jannis saß neben mir, an mich gekuschelt und hatte seine Augen zug. Ich fuhr ihn leicht durch die Haare und kraulte ihn dabei.

Nach ein ca 10 min. hielten wir vor deren WG. Jannis und ich liefen wie kleine Kinder zur Tür und kicherten. Oben angekommen liefen wir sofort in sein Zimmer und schmissen uns aufs Bett, ehe ich mich an ihn kuschelte und einschlief. Gefühlte nach 5 Stunden weckte mich die Stimm von Jannis.

Als ich auf die Uhr sah, merkte ich das ich gerade mal ne halbe Stunde geschlafen hatte. Ich stand widerwillig auf, zog mich erstmal um. Ja, das tat ich vor Jannis. Warum? Wir haben es schon immer gemacht und vor ihm störte es mich nicht.  Da wusste ich auch noch nichts von seinen Blicken und von diesem Leuchten, während er mich beobachtete.

Hätte ich das Gewusst, wäre es denke ich alles anders zwischen uns abgelaufen.

___________________________________

Hey,

Ich wollte bescheid geben, daß die nächsten Tage nicht viel von mir kommen wird. Ich hab ab morgen wieder Schule.

Außerdem möchte ich euch auf mein One Shot Buch hinweisen. Vielleicht hat der ein oder andere ja mal ein Wunsch 😊

Habt einen schönen Abend

Eure Summercookiepayne

Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt